• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von =MR-C=KinG[GER]

  1. =MR-C=KinG[GER]

    iPhone 13 und Apple Watch 7: Apple Keynote ab 19 Uhr im Livestream & Liveticker

    Leider gibt es das 13er nicht mehr in der Farbe Pacific Blue :-( Und die anderen Farben sprechen mich nicht wirklich an.
  2. =MR-C=KinG[GER]

    Ethereum: Kommende Mining-Umstellung macht Grafikkarten obsolet

    Schwachsinn. Ob ein E-Auto 120ps oder 400ps hat, macht im Verbrauch nahezu gar nichts aus. Den Golf 4 interessiert heute keinen mehr und die 7,5l sind auch eher schlecht.
  3. =MR-C=KinG[GER]

    Der Auto-Thread

    Stahl mit Spezialbeschichtung für maximal 880°C (Miller Motor).
  4. =MR-C=KinG[GER]

    Der Auto-Thread

    Ich würde ihn einfach als Troll abstempeln oder er hat eine, nennen wir es mal, "sehr spezielle" Persönlichkeit. Ja, mittlerweile auch in der Großserie ( V AG 1,5l TSI)
  5. =MR-C=KinG[GER]

    Clock Tuner for Ryzen 2.1 kommt mit verbessertem PX-Profil und soll 5 GHz zum Standard machen

    Bei meinem keine Chance. Da ist mit serienmäßiger Spannung bei 1833MHz Schluss.
  6. =MR-C=KinG[GER]

    Akku-Entwicklung bei Elektroautos und Vergleiche mit Verbrennungsmotoren

    Und selbst die aktuellen Smartphoneakkus halten schon recht lange, ohne Temperaturüberwachung und (fast) ohne Kapazitätsreserven bei der Nutzung. Mein letztes iPhone habe ich nach nun 4 Jahren mit 78% Akkukapazität abgegeben. Bei 4x365Tage und im Schnitt 1-1,5x aufgeladen (im Schnitt nehme ich...
  7. =MR-C=KinG[GER]

    PCGHX intern: Umstellung auf neue Forensoftware am Montag (7. September)

    @ZAM, gibt's hier eine Lösung bzw. wo muss ich suchen ?
  8. =MR-C=KinG[GER]

    PCGHX intern: Umstellung auf neue Forensoftware am Montag (7. September)

    Kann mir jemand sagen wie ich meine bereits hochgeladenen Bilder aufrufe ? Über "Galerie"->"Meine Medien" sehe ich nur ein paar Uploads, welche mal in einer Galerie zusammengefasst wurde. Die normalen Uploads finde ich aber gar nicht mehr :ka: Früher ging das immer easy über "Anhänge verwalten"...
  9. =MR-C=KinG[GER]

    Der Auto-Thread

    Mein E92 hat Kunststoff Kotflügel aber eine recht schwere Stahlhaube, muss man nicht verstehen :ugly:
  10. =MR-C=KinG[GER]

    Der Auto-Thread

    Pierburg, Bosch oder Delphi. Und gucken ob es die woanders günstiger gibt, in DE ist der Laden ziemlich teuer.
  11. =MR-C=KinG[GER]

    Der Auto-Thread

    Ein Battery Electric Vehicle Wenn ich davon gelesen habe, dann nur negative Meldungen. Glaube das war ein ziemlicher Flop.
  12. =MR-C=KinG[GER]

    Der Auto-Thread

    Weil ja auch jeder Verbrenner mehrere 100tkm ohne Reparaturen hält. Zudem vergleichst du wieder Tesla mit anderen Herstellern, wo jeder weiß, dass Tesla seine Zellen meist weitaus höher belastet. Dein Hate ggü. BEVs ist mittlerweile ziemlich lächerlich, zudem die ständige Rosinenpickerei. Und du...
  13. =MR-C=KinG[GER]

    Der Auto-Thread

    Doch ist es, BadFrag. Es ist klar und deutlich geregelt, dass bei <160tkm, jünger als 8 Jahre und <70% getauscht wird. Mag sein dass es bei Mercedes anders ist. Und ja, es gibt verschiedene Zellen, unter anderem PHEV Zellen und BEV Zellen welche sich in ihren Eigenschaften unterscheiden. Und...
  14. =MR-C=KinG[GER]

    Der Auto-Thread

    Du scheinst von dem Thema nicht wirklich Ahnung zu haben, bei den Äußerungen. Zum einen sind es nicht die selben Zellen wie in BEVs, zum anderen gibt z.B. VW 8Jahre (160tkm) Garantie auf den Akku für >=70% Kapazität. Wird also wohl etwas länger halten. Modellbauzellen haben weder ein BMS noch...
  15. =MR-C=KinG[GER]

    Der Auto-Thread

    Nicht immer von sich selbst auf andere schließen ;)
Oben Unten