• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Mosla

  1. M

    Naturfotografie Thread

    Vor 3 Wochen aufgenommen am Rennsteig hinter Friedrichroda
  2. M

    Suche gute Kamera

    Viel Spaß mit dem schicken Gerät! :daumen:
  3. M

    Suche gute Kamera

    AW: Suche gute Bridgekamera Wo kann man den Shuttercount auslesen, würde mich auch mal interessieren bei meiner G70 :)
  4. M

    Suche gute Kamera

    AW: Suche gute Bridgekamera Gut Ding will Weile haben :daumen:
  5. M

    Suche gute Kamera

    AW: Suche gute Bridgekamera Na das nenn ich mal Top :daumen: Als Objektiv empfehle ich das Lumix Vario Leica 12-60 mm, was schon sehr lichtstark ist. Ich habe es in der Bucht für unter 700,- € neuwertig bekommen (normal nicht unter 850,-). Die Fotos sind dann wirklich sehr gut. :)
  6. M

    Suche gute Kamera

    AW: Suche gute Bridgekamera Hol Dir die G9 von Panasonic, da machst Du nichts falsch. Das ist schon eine sehr ausgereifte Kamera mit wirklich sehr guter Ergonomie. :) Zur Zeit ist sie auch zu einem relativ moderaten Preis zu bekommen. Ich hab mit meiner G70 bis jetzt auch ne Menge Spaß und...
  7. M

    Naturfotografie Thread

    Ich weiß, hab gestern Abend auf Youtube ein Video gesehen, wo genau das eingesetzt wurde. Musste diesen Makel in der Fotosoftware, soweit es ging, ausgleichen. Aber trotzdem danke für den Hinweis:daumen:
  8. M

    Naturfotografie Thread

    Gestern war ich in der Drachenschlucht, da gibts viel Wildnis vor meiner Haustür :D
  9. M

    Naturfotografie Thread

    War in der frühen Abendsonne auf Motivsuche und da waren die entspannten Schönheiten in der Koppel. :D Aufgenommen mit Lumix G70, Objektiv: Lumix G Vario 100-300 mm Telezoom (200-600 mm durch den 2-fachen Kropfaktor).
  10. M

    Naturfotografie Thread

    War heute Nachmittag nochmal in der Natur. Bilder sind mit ACDSEE Ultimate 2018 dezent entwickelt. Den blauen Schmetterling und die Libelle hab ich mal noch feiner geschärft und entrauscht, auch die Farbgebung habe ich etwas verändert, wodurch eine ganz andere Wirkung erzielt wird. :)
  11. M

    Naturfotografie Thread

    Kein AF, alles manuell eingerichtet, Automatiken sind bei mir tabu :)
  12. M

    Naturfotografie Thread

    Lumix G 70 mit verschiedenen Objektiven u. ACDSEE Photostudio Ultimate 2018 entwickelt
  13. M

    Naturfotografie Thread

    Lumix G 70 mit verschiedenen Objetkiven u. ACDSEE Photostudio Ultimate 2018 entwickelt
  14. M

    The Division: Viele Spieler sind nach Patch 1.4 zurückgekommen

    AW: The Division: Viele Spieler sind nach Patch 1.4 zurückgekommen Das kann ich bestätigen. Wenn man sich in eine Spielersuche einloggt, dauert es keine 3 Sekunden, bis man mit 4 Leuten loslegen kann. Auch im Untergrund ist jetzt viel mehr Betrieb. :daumen:
  15. M

    The Division: Spieler sind mit Patch 1.4 bislang zufrieden

    Ich habe alle Höhen und Tiefen von TD durchgemacht vom Releasetag an, aber der Patch 1.4 ist bisher die beste Entscheidung, die Massive Entertainment getroffen hat. :daumen:
Oben Unten