moonlive's neuste Aktivitäten

  • moonlive
    moonlive antwortete auf das Thema Tastatur verkürzt, stabil, laut.
    Danke für die Hilfe, nun kann ich mir in etwa Vorstellen was da "neues" auf mich zukommt. "Ich mag halt einfach das Geräusch beim Schreiben, jenachdem wie schnell o. langsam man Tippt. Und die Cherry G83 wo ich habe ist im vergleich zu den...
  • moonlive
    Kleiner Geheimtip unter Profi's: Dreh deine Tastatur einfach um 90° nach links und benutze: WSYA :daumen:
  • moonlive
    moonlive antwortete auf das Thema Tastatur verkürzt, stabil, laut.
    Sind genau 86. Habs abgezählt, aber ich habe nur 2 Windows Tasten gefunden. edit:: Hat sich erledigt, hab sie hier gefunden
  • moonlive
    moonlive antwortete auf das Thema Tastatur verkürzt, stabil, laut.
    Hmmmm, also ich hab mal versucht mein Kopf anzustrengen, und das mit den Switches/Caps zu verstehen. 1. Ich bin überrascht weil meine zweite Cherry RS6000 G83-6105 auch eine Rubberdome ist. Und ich finde die hat schon Hohe & laute Tasten. Aber...
  • moonlive
    Hey es wird Zeit für eine neue Tastatur. Meine alte Cherry Rubberdome fängt an zu quitschen, ... wer weiß wie lang die noch hält. (Und Rubberdome gefällt mir nicht.) Ich suche eigentlich was ganz Simples (+Kabelgebunden). Sie soll verkürzt sein...
Oben Unten