Aktueller Inhalt von modnoob

  1. M

    Intel CPUs und die Chipsätze

    AW: Intel CPUs und die Chipsätze Na ja... dann werde ich mal so sehen was man in den nächsten wochen so erfährt... und wenn nichts kommt dann wirds halt nen 1150 Mainboard.
  2. M

    Intel CPUs und die Chipsätze

    AW: Intel CPUs und die Chipsätze Ah OK ich denke mal dann ist ein Mainboard mit dem Intel Sockel 1150 das richtige für mich.... Danke an alle die geantwortet haben!:daumen:
  3. M

    Intel CPUs und die Chipsätze

    AW: Intel CPUs und die Chipsätze Ich hab nen Phenom II X4 955 und ne Geforce gtx 570 spiele aber nur auf niedrig bei Full HD. Mir ist eben aufgefallen dass die FPS beim übertakten von 3.2 auf 3.6 GHZ deutlich ansteigen. Also so dass mans auch merkt und nicht nur dass es messbar ist. (Wobei es...
  4. M

    Intel CPUs und die Chipsätze

    AW: Intel CPUs und die Chipsätze Ja da ist schon was wares drann. Is schon komisch dass das bei Intel so oft wechselt mit den Sockeln... Wie sieht dass eigentlich bei AMD aus? Wisst ihr ob die AM3 noch ne Weile nutzen. Dann würde ich nen neues AM3 Mainboard kaufen und dann wenn die...
  5. M

    Intel CPUs und die Chipsätze

    AW: Intel CPUs und die Chipsätze Übertakten ist gewünscht. Ich hab zurzeit 4*2 GB Arbeitspeicher.
  6. M

    Intel CPUs und die Chipsätze

    AW: Intel CPUs und die Chipsätze Weiß jemand schon ob es in absehbarer Zeit einen Neuen Intel Sockel gibt oder ist Sockel 1150 noch ne Weile aktuell?
  7. M

    Intel CPUs und die Chipsätze

    AW: Intel CPUs und die Chipsätze Momentan spricht nichts gegen den Phenom. Ich will bloß mit Blick in die Zukunft aufrüsten da ich sowieso ein neues Mainboard brauche früher oder später. Ich finde es wird langsam Zeit da meine CPU mit Battlefield 4 an ihre Grenzen stößt. Die Hitzeentwicklung...
  8. M

    Intel CPUs und die Chipsätze

    AW: Intel CPUs und die Chipsätze Danke dass hab ich gesucht. Wie viel Geld ich ausgeben will richtet sich eher an meinen Anforderungen... wenns teurer wird dann warte ich halt noch ne Weile.
  9. M

    Intel CPUs und die Chipsätze

    Intel CPUs und die Chipsätze Hallo, mein Mainboard mit AM3 Prozessor gibt langsam seinen Geist aus. Nun brauche ich mittelfristig ein neues Mainboard. Da die verbaute Phenom II CPU veraltet ist möchte ich auf ein Mainboard mit Intel CPU umsteigen... . Es gibt bei Intel zur Zeit den Sockel LGA...
  10. M

    Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

    AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe? Mich würde interessieren welche Grafikkarte wirklich die schnellste ist. Also fände ich einen Test gut, wo man ein r9 290X mit einer gtx780ti mit gleichem Kühlern vergleicht. Also zum Beispiel Mit einem Kühler von...
  11. M

    und noch ein Lian Li...

    Das ist lässig. Ist echt ne tolle Idee, nimmt aber bestimmt nen Haufen Platz weg. Sind ja schon so etwas größere Gehäuse.
  12. M

    Batman Arkham City und Windows 8

    Mich würd nur mal interessieren warum das mit physx zusammenhängt, verstehe ich nicht.
  13. M

    Batman Arkham City und Windows 8

    Hat bei mir nicht funktioniert aber trotzdem danke... hast du noch irgendwas anderes gemacht?
  14. M

    Batman Arkham City und Windows 8

    Ich wusste dass so ne dumme Antwort kommt.... Hat jemand ne richtige Lösung?
  15. M

    Batman Arkham City und Windows 8

    Hi, ich habe nun Windows 8 64 bit und wollte Batman spielen. Das Problem ist nur das ich im Spiel G4Wl nich starten kann wenn Physx an ist. Ich kann also nicht speichern wenn Physx an ist. Weiß jemand wie man das Problem beheben kann. Ich glabe nähmlich dass das Problem jeder Win 8 User hab...
Oben Unten