• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von minicoopers

  1. minicoopers

    [REVIEW] ASUS Rampage VI APEX

    Ja das mit dem OC Panel ist gerade für uns extrem Übertakter sehr nützlich. Daher würde ich mir das schon bei einem solchen Board wünschen. Aber klar, das lässt den Preis dann noch weiter steigen. Was ich bisher so testen konnte, ist es nicht mehr so zickig wie mein IX Apex. Wobei das...
  2. minicoopers

    [REVIEW] ASUS Rampage VI APEX

    Viel Spaß beim Lesen. Das Review wird noch um einen XOC Teil ergänzt, sobald ich es schaffe, die CPU unter Kälte zu testen
  3. minicoopers

    [REVIEW] ASUS Rampage VI APEX

    Die ASUS Rampage Serie hat ein neues Modell erhalten. Wie das Rampage VI APEX ist und ob es ein würdiges Mitglied der Rampage Serie ist, sehen wir im Verlauf dieses Reviews. Bevor es nun in die Details des Mainboards geht, zunächst einmal vielen Dank an ASUS Deutschland für die...
  4. minicoopers

    ASUS ROG Camp Qualifier 2016

    Der XTU Score sollte passen... Beim Geekbench ist auf jeden Fall mehr drin, wenn du mit 32bit gebencht hast. Hier brauchst du 64 bit.
  5. minicoopers

    ASUS ROG Camp Qualifier 2016

    Passiert ;) Zu dem Problem.... Der Ram läuft mit 2133 mhz...ist somit noch die Default einstellung vom Bios....wenn du das XMP Profil lädst solltest du mehr Punkte schaffen (wenn der IMC die 4200 schafft) Hier solltest du schauen, das du den Ram richtig eingestellt bekommst...das bringt über...
  6. minicoopers

    ASUS ROG Camp Qualifier 2016

    SP1 ist nicht nötig bei Win 10 ;)
  7. minicoopers

    ASUS ROG Camp Qualifier 2016

    Sehr gut. Dann scheinen es B-Dies zu sein... HIer mal ein älterer Screen von meinen Settings: http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/884034d1457010905-ergebnisse-probleme-hwbot-diskussionsthread-screen003.jpg Alle Werte wirst du nicht so übernehmen können, da das Impact doch stärker...
  8. minicoopers

    ASUS ROG Camp Qualifier 2016

    Das könnten B-Die Chips sein... Wenn du aufgebaut hast versuche mal 3600 12 12 28 zu booten...sollte das klappen sind es B die Chips...dann kann ich dir mal meine Timings schicken, an denen du dich orientieren kannst. Für den XTU als groben Richtwert...bei 4.5ghz auf Core und Cache sollte man...
  9. minicoopers

    ASUS ROG Camp Qualifier 2016

    Ja der Ram kann einen schon einiges an Nerven kosten...poste doch mal hier einrn screen deiner Ram settings mit Spannungen etc. Gerne auch per PN.... Welches Board nutzt du denn genau?
  10. minicoopers

    ASUS ROG Camp Qualifier 2016

    Oft ist das Problem vor dem System [emoji14]
  11. minicoopers

    ASUS ROG Camp Qualifier 2016

    Naja musst dich davon nicht fernhalten. Da passiert ja nichts schlimmes. Man muss nur wissen, dass man damit keinen XTU benchen sollte ;) Alle anderen Benchmarks (außer der XTU und der Hx265 ) solltest du keine Probleme haben
  12. minicoopers

    ASUS ROG Camp Qualifier 2016

    Beim XTU ist die AVX Unterstützung das Problem....sobald die CPU beim BLCk höher als 102.9 getaktet wird, greifen die non k Bios Optionen, wo einige Features, wie auch AVX deaktiviert werden...dadurch kannst du die CPu mit deutlich mehr Takt betreiben hast aber das Problem das Benchnarks wie der...
  13. minicoopers

    ASUS ROG Camp Qualifier 2016

    Ja richtig eingestelltrr Ram bringt locker 100 Punke wenn nicht mehr
  14. minicoopers

    ASUS ROG Camp Qualifier 2016

    Ok....damit sollte es auf jeden Fall keine Probleme geben...mit Win7 gabe es schon häufiger mal Probleme...
  15. minicoopers

    ASUS ROG Camp Qualifier 2016

    Welches OS nutzt du denn?
Oben Unten