Aktueller Inhalt von mimamutzel

  1. M

    [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe #208 (02/2018)

    Moin, hab mal ne Frage: ich habe seit kurzem von einer Fury X auf die Gainward GTX 1080 Phönix (@ 2050MHz) aufgerüstet. Ich spiele in WQHD (2560x1440p), dennoch komme ich in sehr vielen Spielen (BF1, GTA V, BF4, The Witcher 3, ...) ins CPU Limit. Vor allem in BF1 ist die Graka nur zu 60%...
  2. M

    Frage: CPU Limit bei Xeon E3 1231 V3 und GTX 1080

    Moin, ich habe seit kurzem von einer Fury X auf die Gainward GTX 1080 Phönix (@ 2050MHz) aufgerüstet. Ich spiele in WQHD (2560x1440p), dennoch komme ich in sehr vielen Spielen (BF1, GTA V, BF4, The Witcher 3, ...) ins CPU Limit. Vor allem in BF1 ist die Graka nur zu 60% ausgelastet. Meine Fury...
  3. M

    AMD Radeon RX Vega 64 und Vega RX 56 im Test: Heiße Vega?

    AW: AMD Radeon RX Vega 64 und Vega RX 56 im Test: Heiße Vega? Wtf, wie kacke meine Fury X abschneidet ^^. Irgendwie will ich ne 1080Ti, aber Geldbeutel sagt nein. Und brauchen tu ich sie auch nicht, alles läuft ordentlich in WQHD, bin eig. zufrieden
  4. M

    Kaufberatung und Bestenliste für Spieler-Headsets

    AW: Kaufberatung und Bestenliste für Spieler-Headsets Fahre mit meinem Superlux HD681 und dem Zalman ZM-MIC1 Ansteckmikrofon auf dem oberen Bildschirmrand jetzt schon seit circa 1,5 Jahren super, und das für insgesamt circa 25€. Geht das Zeug mal kaputt, kauf ichs mir einfach neu :)
  5. M

    One Plus 3T vorgestellt: Detailverbesserungen treiben Preis nach oben

    "Im Praxistest dürfe der neue Prozessor vernachlässigbar sein": OnePlus 3T vs. Galaxy S7 Edge vs. Google Pixel XL Speed Test - YouTube Ja ne, is klar xD
  6. M

    Battlefield 1 Beta: Grafikvergleich PC vs. PS4 vs. Xbox One

    Beim PC hättet ihr das Resolution Scaling auf 42% setzen sollen, denn aus irgend einem Grund ist das die Native Auflösung. Ihr hattet es auf 50% gestellt.
  7. M

    Battlefield 1: Von AMD kommt kein angepasster Radeon-Treiber

    Download läuft, mal sehen wie hoch ich dein Einstellungen schrauben kann, WQHD und an die 144 Frames währen nett ^^
  8. M

    Tesla: Neue Akkus für mehr Reichweite, Beschleunigung wie Supersportwagen

    AW: Tesla: Neue Akkus für mehr Reichweite, Beschleunigung wie Supersportwagen Ich bezweifle mal, dass du dir das Video angesehen hast. Ja, es mag noch dauern, bis die Reichweite so groß wird wie bei einem Verbrenner, aber das ist auch nur eine Frage der Zeit. Zum Thema mit den Wasserstoff...
  9. M

    Tesla: Neue Akkus für mehr Reichweite, Beschleunigung wie Supersportwagen

    AW: Tesla: Neue Akkus für mehr Reichweite, Beschleunigung wie Supersportwagen Man lädt sein Elektrofahrzeug ja auch in der Nacht, da musst du im Alltag überhaupt nicht mehr zur Tanke fahren, sondern hast jeden Morgen ein voll Aufgeladenes Fahrzeug. Für Langstrecken gibt es dann Ladesäulen, die...
  10. M

    Radeon R9 Fury X im Preissturz: Abverkauf für Vega?

    AW: Radeon R9 Fury X im Preissturz: Abverkauf für Vega? Also ich bin mit meiner Fury X noch nie in VRAM Limit gekommen ^^ Und ich Spiele in 2560x1440p :)
  11. M

    Doom - Performance-Analyse unter der Vulkan-API mit Benchmarks und Frametimes

    Der Performancezuwachs ist doch schon seit Wochen bekannt, hat das hier noch keiner mitbekommen? :what:
  12. M

    Doom: Vulkan-Patch für bessere Performance veröffentlicht, erste AMD-Benchmarks

    AW: Doom: Vulkan-Patch für bessere Performance veröffentlicht, erste AMD-Benchmarks Da freut sich meine Fury X :)
  13. M

    Wasserkühlung optisch perfekt: Understatement meets Lichterorgel - Update

    AW: Wasserkühlung optisch perfekt: Understatement meets Lichterorgel - Update Naja, der kleine Radi muss ja auch ne Fury X auf Volllast kühl halten ^^ Das geile daran ist ja, das der Lüfter dabei auf circa 20% dreht ;)
  14. M

    Wasserkühlung optisch perfekt: Understatement meets Lichterorgel - Update

    AW: Wasserkühlung optisch perfekt: Understatement meets Lichterorgel - Update Ach ist das schön wenn der Radiator die ganze Hitze direkt hinten raus bläst ^^ Grafikkarte bleibt immer schön brav unter 65 Grad ganz ohne Laut zu werden :)
  15. M

    Kommentarthread zu PCGH: Monitor-Testübersicht und Bestenliste (monatlich aktuell)

    AW: Kommentarthread zu PCGH: Monitor-Testübersicht und Bestenliste (monatlich aktuell) Also WQHD Spiele Monitor könnte ich meinen Acer XG270HU wärmstens weiterempfehlen ^^
Oben Unten