Aktueller Inhalt von mille25

  1. M

    Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

    AW: Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro Was, das war ein Aprilscherz? :( Wollte schon vier bestellen.
  2. M

    Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt

    AW: Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt Danke für den Test! Insgesamt so ziemlich wie erwartet. Mit neueren BIOS Versionen, besserer Windows-Unterstüzung und entsprechender Optimierung in Spielen wird Ryzen sicher noch ein wenig mehr zulegen können. Die Rohleisung...
  3. M

    Star Citizen auf der Gamescom: Trotz kritischer Stimmen absolut beeindruckend

    Ich habe die Präsentation gestern verfolgt. Von der technischen/artistischen Seite her war es sehr beeindruckend, das Gameplay selbst wirkte allerdings noch eher langweilig und unausgereift. Ich hoffe, dass der Fokus hier nicht zu sehr auf Details gelegt wird und das eigentliche Gameplay...
  4. M

    Windows 10 Kontextmenü Bug?

    Windows 10 Kontextmenü Bug? Moin, ich habe zur Zeit das Problem, dass sich Rechtsklick-Kontextmenüs in Windows 10 oftmals nicht richtig öffnen. Es wird entweder nur ein Teil angezeigt, oder sie werden komplett fehlerhaft dargestellt. (Siehe Bilder) Ich habe Build 10240 mit allen Updates...
  5. M

    Windows 8: Download kommt gegen 17 Uhr

    Ich habe dieses mal wirklich versucht, Vorurteilsfrei an die ganze Sache ranzugehen. Nach einigen Stunden des Testens von W8 in einer VM bin ich immer noch sehr skeptisch. Ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich zwar mit Metro klar komme und damit leben kann, dennoch stellt sich für mich die...
  6. M

    AMDs neuer Phenom II X4 940T zum Sechs-Kerner freigeschaltet

    need 2 kerner den man zu nem 12er freischalten kann :O
  7. M

    AMD Phenom II X6: Erste Preise gesichtet

    nö, exakt gar keinen ;)
  8. M

    Intel Core i7-980X: Benchmarks des 32nm-Gulftowns mit sechs Kernen auf der Cebit

    naja, der i7 920 (4x 3.2) macht laut CB auch schon 19.2k punkte bei cinebench x-cpu 64 bit. theoretisch müsste der 980 ja über 50% schneller (50% mehr kerne und 133 mhz mehr) sein, also auf ca 30k kommen somit sind 25k ziemlich wenig (grade mal 30% mehrleistung gegenüber 4*3.2ghz) kann es mir...
  9. M

    GTX480 nur 5% schneller als HD5870?

    ich habe mir zwar nichts durchgelesen, aber rein von der logik her stimmt hier doch irgendwas nicht - entweder die karten sind ca gleichschnell wie die ATIs, und auch ca gleichteuer - oder sie sind schneller/langsamer und entsprechend teurer/billiger aber fast doppelt so teuer und...
  10. M

    Starcraft 2 Beta: 13 CPUs im Test - AMD gegen Intel

    krass, mit 4x 3.4ghz und hd5870 40fps oO
  11. M

    Geforce GTX 480 und Geforce GTX 470: So heißen die Fermi-GF100-Grafikkarten

    AW: Geforce GTX 480 und Geforce GTX 470: So heißen die Fermi-GF100-Grafikkarten sollten die preise stimmen scheint sich nv ja ziemlich sicher zu sein, dass sie die HD 5k leicht in den schatten stellen können mit ihren neuen karten^^ bin ich mal gespannt
  12. M

    Extreme-Review: Radeon HD 5870 vs. HD 4890

    auf fermi warten und dann entscheiden hat schlichtweg keinen nachteil. es fordert nur die geduld ein wenig^^
  13. M

    Google Chrome 5: Entwickler veröffentlichen erste Pre-Beta-Version

    AW: Google Chrome 5: Entwickler veröffentlichen erste Pre-Beta-Version ein tipp: vllt einfach mal mehr features integrieren, bevor eine neue version rauskommt. kommt nicht so gut wenn alle paar wochen ne neue kommt ;)
  14. M

    Microsoft Windows 8 bereits 2011 in den Läden?

    Microsoft Windows 8 bereits 2011 in den Läden? bin mal gespannt auf windows 8 aber irgendwie habe ich die leise ahnung, dass es wieder treiberprobleme etc gibt, major release halt^^
  15. M

    AMD glaubt: Radeon-Treiber besser als Geforce-Treiber

    jo sage ja, ka obs die karte selbst oder der triber ist, jedenfalls ging es nicht wirklich gut. und nicht jeder kann mal eben ein neues bios flashen, dafür muss man schon ahnung von der materie haben was 95% der user nicht haben^^
Oben Unten