Aktueller Inhalt von mightyx

  1. M

    Hilfe bei Gaming Monitor

    Danke für den Tip, der scheint laut Test für den Preis super zu sein. Schade das der kein USB Hub hat, würde für den Preis aber darauf verzichten. Hast du den per HDMI oder DP angeschlossen?
  2. M

    Hilfe bei Gaming Monitor

    Wenn der Laptop HDMI 2.0 hat, was ja schon 2009 ratifiziert wurde sollte ich doch zumindest WQHD und 120hz bekommen. Ist es richtig das der Adapter nur den HDMI-Anschluss emuliert? Laut AMD geht Freesync auch über HDMI, Nvidia unterstützt ab der Version 1xxx ebenfalls Freesync. Sollte doch dann...
  3. M

    Hilfe bei Gaming Monitor

    Dazu kann ich leider keine Informationen finden, gehe aber davon aus das er HDMI 2.0 hat. Im schlimmsten Fall könnte man auch mit einem "HDMI auf DP Adapter" arbeiten?!
  4. M

    Hilfe bei Gaming Monitor

    Bei der höchsten Auflösung wird das wohl nichts. Wollte da für die neue XBox/PS5 gerüstet sein und falls ich den Laptop aufrüste. Denke das man bei 1m Abstand keinen merklich Unterschied zwischen WQHD und 4k fest stellt. Ich danke dir für dein Feedback.
  5. M

    Hilfe bei Gaming Monitor

    Acer Aspire 7 A717-72G-76EM
  6. M

    Hilfe bei Gaming Monitor

    Hallo, ich suche eine Monitor, der für meinen Laptop und später für die neue Konsolen Generation geeignet ist. Im Laptop ist ein Nvidia Chip verbaut. Ich spiele hauptsächlich Shooter/Open World (Gta etc.). Budget: bis 500 Euro Anforderungen und Fragen: - Min. WQHD - 144HZ - adaptive Sync...
  7. M

    Netzteil 600-700 watt + Kabelmanagement

    Ich danke dir für die Erklärung. Ich vergleiche noch ein mal beide NTs und entscheide dann. :)
  8. M

    Netzteil 600-700 watt + Kabelmanagement

    Sorry, habe das so vernommen das Kabelmanagement nicht von Interesse ist... :-) Ok danke, wenn es sonst keinen Unterschied gibt dann bleibe ich bei dem anderen. Bissel mehr Watt sind es ja immer noch! :P
  9. M

    Netzteil 600-700 watt + Kabelmanagement

    Kabelmanagement hat das bequiet L8 530 Watt auch. Was ist der Unterschied zwischen 80+bronze und 80+gold? Ausser das Gold eben etwas effizienter ist.
  10. M

    Netzteil 600-700 watt + Kabelmanagement

    Das Seasonic ist mir zu teuer. Das bequiet L8 530 Watt ist etwas günstiger und bietet ein bissel mehr watt. Was hat/können deine genannten besser, damit sich der Aufpreis zu meinem genannten lohnt? Ja ok, Das bequiet L8 530 Watt bietet aber etwas mehr watt und kostet ein bissel weniger. Das...
  11. M

    Netzteil 600-700 watt + Kabelmanagement

    Ich werde wohl zum bequiet L8 530 Watt greifen, dass hat alles was ich benötige und man hört und liest nur gutes von bequiet! Ich denke das wird ein guter Griff. Danke euch allen für die Hilfe. mfg
  12. M

    Netzteil 600-700 watt + Kabelmanagement

    Holla, so viel möchte ich nicht ungern ausgeben. Ich werfe mal 2 in den Raum, was haltet ihr davon: AeroCool Strike-X Series 600W ATX 2.3 | Geizhals Deutschland Caseking.de » Modding » Modding Netzteile » OCZ Fatal1ty Netzteil - 550 Watt
  13. M

    Netzteil 600-700 watt + Kabelmanagement

    Das sieht schon recht gut aus. Hast du vielleicht auch eine Ahnung wie lang die Kabel sind, das hatte ich vergessen zu erwähnen... Das ich die beim Antec One-Gehäuse an der Seitenwand entlang legen kann. EDIT: Habe Kabellängen gefunden! Das Netzteil reicht doch von der Leistung her, 480 watt...
  14. M

    Netzteil 600-700 watt + Kabelmanagement

    Danke schon mal für deine Hilfe, momentan tendiere ich nicht zu OC. Es kann aber sein, dass sich das später ändert. Sollte ich dann auf ein stärkeres Netzteil zurückgreifen? mfg
  15. M

    Netzteil 600-700 watt + Kabelmanagement

    Guten Abend, ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem vernünftigen Netzteil, wie oben genannt und 80+ Zertifizierung bronze oder höher. Könnt ihr mir im Preisbereich von 60-80 Euro was empfehlen? System: Intel Core i5 2500k Geforce GTX 460 4gb DDR3 Asus z68 pro3 gen3 seagate...
Oben Unten