Aktueller Inhalt von Midsna

  1. Midsna

    [Tagebuch] The Circuit

    AW: [Enermax CaseCon Contest 2013] The Circuit - by Scynd ++GTX 780 ist da++ Namd Scynd, deine Plexi Arbeit sieht mal wieder echt sauber aus. Ich bin auf die Lichteffekte gespannt sobald alles zusammengebaut ist. Zu deiner neuen Graka ist nicht all zu viel zu sagen außer ::sabber...
  2. Midsna

    [Tagebuch] The Circuit

    Na Scynd Du kommst ja gut voran. Also deine Arbeit ist mal wieder super ! Da gibt es nix zu meckern. Vielleicht bekommst als Gewinner ein gratis Staubtuch dazu :-) Mit was gehts weiter bei dir? Grüße Midsna
  3. Midsna

    [Tagebuch] The Circuit

    AW: [Enermax CaseCon Contest 2013] The Circuit - by Scynd Ach nicht doch schon wieder dieser Stress wie beim letzten mal :D Aber warum beschwere ich mich so kommen in kurzen (sehr kurzen) Abständen neue Bilder. :D Ach ja den riesen "Belüftungsschlitz" im beim Phobya machst den auch wieder mit...
  4. Midsna

    [Tagebuch] The Circuit

    AW: [Enermax CaseCon Contest 2013] The Circuit - by Scynd Hey Scynd, das sieht ja wieder genial aus. Die Aussparung für den Aquatube ist dir echt gelungen. :daumen: Aber besonders genial finde ich die Idee mit dem Schaltkreismuster. (x) = Abo --> das war ja nur Formsache Grüße MidSna
  5. Midsna

    [Tagebuch] just another mod: CM 690 II - 12.07.2012 Pause

    AW: [Tagebuch] just another mod: CM 690 II - 13.05.2012 Ideenfindung & Planungsphase Na Haggi wie läuft´s?? (sorry den konnt ich mir nicht verkneifen) Na aber immer gerne doch mit dem "verdrahten" :D Zu deiner, hier im Tagebuch genannten, Hauswakü sei gesagt auch diese gehört in Schläuche...
  6. Midsna

    [Tagebuch] just another mod: CM 690 II - 12.07.2012 Pause

    AW: [Tagebuch] just another mod: CM 690 II - 13.05.2012 Ideenfindung & Planungsphase Hey Haggi, da ist er ja wieder. Diesmal sogar mit Bastelkeller. :daumen: Schönes neues Projekt kann ich nur sagen aus dem Case kann man echt ne Menge machen. Ich weiß ja nicht ob du schon mal nach ner...
  7. Midsna

    [Worklog] TJ07 - Black Seven - neue Front!

    AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - länger ist es her... Welcome Back! Und nun wieder ran an die Arbeit hast dich ja lange genug ausgeruht ;) Grüße deSnake
  8. Midsna

    The Orange Lian-Li Thing / Der Finale Akt ! (zusammenbau)

    AW: The Orange Lian-Li Thing (Der Finale Akt) Na affli, was soll Mann den da noch sagen bei deiner Detailverliebtheit bleiben keine wünsche offen. mir gefällt die Blende sehr sehr gut. Saubere Arbeit wie Immer:daumen: grüße deSnake
  9. Midsna

    [Tagebuch] "From Rags to Riches" - Ein Anti-Kauf-Mod [Auf gehts an die Seitenwände]

    AW: [Tagebuch] "From Rags to Riches" - Ein Anti-Kauf-Mod [Auf gehts an die Seitenwände] Hey Mafiatorte, schön das es weiter geht. Und noch schöner das uns etwas verbindet: ZACKZACK :). Hab mir den gleichen Kühler bestellt. Mal ein wenig Off topic: Wie sind die Temps bei dir so? Bin mal...
  10. Midsna

    The Orange Lian-Li Thing / Der Finale Akt ! (zusammenbau)

    AW: The Orange Lian-Li Thing (Der Finale Akt) Na das Plexi ist doch wie für dich gemacht :D. Sehr schick da gibts ja nix bin gespannt auf die ersten Bilder nach dem zuschnitt.
  11. Midsna

    Lian Li PC-V800b | Projekt: Pink Panda

    AW: Lian Li PC-V800b Hey reis, schön gemacht die modifikation. Soll da noch was davor?? Also nen Lüftergitter oder sowas? grüße deMidagrdsnake
  12. Midsna

    [CaseCon] Der Winter-Military-Con : Der Zusammenbau

    AW: [CaseCon] Der Winter-Military-Con : Die Oberfräse in Action Hey Mat, also ich will ja nix sagen aber Formel 1 ist lange vorbei also wieder ran an den Mod:D:D. Wie gehts den weiter? Achja Gratz zur Main!! Grüße Midgardsnake
  13. Midsna

    [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.2 • In Perfektion *Fertig!*

    AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.2 • In Perfektion *Fertig!* Einfach Genial!!!:hail::hail::hail::hail: Es hat Spaß gemacht in deinem TB zu lesen und sich die klasse Arbeit anzuschauen. Auch ich hoffe das du wieder ein TB machst. Du musst einfach da bleibt dir keine Wahl! Wie Reis schon...
  14. Midsna

    [Tagebuch] Aller Anfang ist schwer.. der nächste NZXT Phantom Mod - Jetzt in Grün/Orange! - Update // Der Fronttür geht ein Licht auf!

    AW: [Tagebuch] Aller Anfang ist schwer.. der nächste NZXT Phantom Mod - Jetzt in Grün/Orange! Na dann erstmal Willkommen im Forum! Projekt klingt ja interessant und die richtigen Vorbilder hast du dir ja auch rausgesucht ;). Ich bleib dabei und wünsche viel Erfolg. Achja der geplante Window...
  15. Midsna

    Und bist du schon aufgregt weil die Roboter euch Heim suchen ;) Grüße aus dem schönen LE

    Und bist du schon aufgregt weil die Roboter euch Heim suchen ;) Grüße aus dem schönen LE
Oben Unten