Aktueller Inhalt von midnight

  1. M

    gratis video-editierungsprogramm gesucht

    Premiere Elements? Das kostet zwar, ist aber ziemlich gut. Sonst mal nach einer alten CS bei ebay gucken, da gehen die günstig weg. Kostenfrei und wirklich brauchbar ist soweit nur Lightworks. Einfach ein wenig einarbeiten, dann ist das auch alles nicht so kompliziert :)
  2. M

    Vandalismusschalter anschließen

    AW: Vandalismusschalter anschließen Ja klar. Wie willst du denn den Schalter auf zwei versch. Arten drücken? :D
  3. M

    Rebusfarm: Was haltet ihr davon?

    Der Rechner berechnet die ungefähren Kosten. Die können (in etwa) umrechnen wie lange die für einen Task brauchen, für den du zum Beispiel 2,5 Stunden brauchst. So ist es möglich dir vorher zu sagen, wie viel Leistung du brauchen wirst und wie viel das dann kostet...
  4. M

    Rebusfarm: Was haltet ihr davon?

    Warum gehst du nicht einfach auf die Website und nutzt den Rechner? Da hackst du ein was für eine CPU du hast und wie lange du für einen Frame gebraucht hast, dann noch wie viele Frames du gesamt haben willst (25 FPS x 58 Sek = 1450 Frames) und dann gibt er dir ein Ergebnis aus. Günstig würd das...
  5. M

    Rebusfarm: Was haltet ihr davon?

    Du kannst doch berechnen lassen wie viel es ungefähr kostet, dafür haben die ein Tool. Aber 3,5h sind doch fast nix - die Rebusfarm ist zwar schneller, allerdings kostet die dann auch ordentlich.
  6. M

    Synology DS212 + TS3 server

    In der DS212+ werkelt ein ARM-Prozessor, darauf kannst du kein TS3 installieren, denn das braucht x86. Synology hat aber auch NASe mit Atom-Prozessoren, darauf sollte das kein Problem darstellen.
  7. M

    Vor- und Nachteile eines TV als Monitor Ersatz

    Arbeiten kann man an einem TV nicht wirklich. Das Ding ist viel zu groß und ei Pixeldichte ist zu niedrig. Klar zum daddeln mit ein paar Metern Entfernung gehts, aber arbeiten ist nicht drin.
  8. M

    Nutzt ihr online Banking?

    Ich nutze Online-Banking mit SMS-Tan. Funktioniert super soweit.
  9. M

    Suche Card Reader

    Nö, mehr als ein Adapter ist das was im Frontpanel von Medion saß auch nicht. Ne Buchse, die zur Soundkarte führt, mehr nicht.
  10. M

    Suche Card Reader

    Wie wärs mit einem Adapter von Cinch auf Klinke? Dann kannst du ihn direkt an die Soundkarte hängen und gut :-)
  11. M

    OSX CMD ipconfig

    Die Konsole heißt am Mac Terminal. Da gibst du einfach ifconfig ein und findest dann die Routeradresse, fertig.
  12. M

    Suche Card Reader

    Der Cinch-Stecker gehört doch nicht zum Cardreader. Was wolltest du denn daran anschließen?
  13. M

    "Eierlegendewollmilchsau" auch ohne AVM?

    Nutz doch einfach die Fritzbox weiter als Telefonanlage und kauf einen neuen Router nur fürs Netzwerk.
  14. M

    Kaufberatung NAS/Mediaserver

    Nö, eigentlich gibts nichts groß zu beachten. Das Ding funktioniert wenn man so will wie von selbst :D
  15. M

    Kaufberatung NAS/Mediaserver

    Wie wärs mit einer DS411+? Test Ich find das Interface von Synology persönlich einfach am besten...
Oben Unten