• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von MickHH

  1. M

    2080 ti und Preise

    Moin, nun sind ja alle Karten auf dem Markt und ein munterer Wettstreit beginnt. Der Preis dern 2080ti sollte doch drastisch fallen,oder? Wie begründet sich die noch Hohe Summe von über 1000,-€ Mit Leistung kann das nicht zusammen hängen. Meiner Meinung nach liegt es an der Verfügbarkeit und...
  2. M

    Arctic 2 280

    Lustig, das jemand etwas meint, was hier überhaupt nicht erwähnt und mit keiner Silbe geschrieben wurde. Warum wird angenommen, das man CPU und GPU kühlen will mit einer AIO?!? Wer hat das geschrieben???Es steht eindeutig, das man die GPU damit kühlen will. Aus dem Grund frage ich mich wo man...
  3. M

    Arctic 2 280

    Danke euch, der Gedanke ist verflogen. Allerdings sollte eine Alphacool aio 420 für die CPU angeschafft werden. Die Schläuche sind derart zu kurz, das ich mein CORE P5 nicht nutzen kann. Welche AIO ist denn noch maximal potent?? ARCTIC II 360?oder Schläuche verlängern
  4. M

    Arctic 2 280

    Servus, mein Plan sieht vor, das ich die o.g. AIO nehme und die so umbaue, das die Grafikkarte in Zukunft damit gekühlt wird. Hat das hier jemand schon gemacht? Ich denke, das sollte ohne Weiteres gehen. Dazu entsprechende Pumpe mit Behälter, die Schläuche anpassen und befestigen und dann auf...
  5. M

    x570 und Graka vertikal

    Moin, das Kabel ist von Thermaltake und hatte mich seinerzeit 45 Euro gekostet. Es ging beim x470 vorher ohne Probleme. Kann es mit 4.0 zu tun haben oder vlt der Länge von 30 cm?Die Graka ist die 5700xt
  6. M

    x570 und Graka vertikal

    Hallo, nun wollte ich einmal die Graka ins Gehäuse vertikal einbauen, aber das x570 Master will das nicht.Ich habe gelesen, das das wohl nicht gehen sollte mit einem Riser! Ist dem so oder gäbe es Möglichkeiten? Danke für hilfreiche Ideen
  7. M

    Umbauf auf Wasserkühlung der 5700xt

    Mag alles sein!Der nächste Bitte. Nochmal bitte...., Ich hätte gerne Rat, was man nehmen kann wer hat Erfahrung mit der selben Karte und kann etwas empfehlen danke
  8. M

    Umbauf auf Wasserkühlung der 5700xt

    Moin, ich bin auf derSuche nach einer Wasserkühlung für meine Sapphire Nitro. Dabei sind mir diese beiden Modelle ins Auge gestochen. Ist die vom Ali Express für meine Karte ; Integrierte Typ GPU Block Mit 240 Kuehler Wasser Kuehlung System Aio Kuehler Fuer AMD Radeon Rx 5700 Xt / Rx5700...
  9. M

    X 570 Master

    Ah, das ist natürlich ganz nett. Mal sehen, ob ich den überhaupt mal brauche.. danke
  10. M

    X 570 Master

    Moin, ich habe mir das X 570 Master zugelegt. Nun bin ich darüber gestolpert, das es wohl 2 Versionen davon gibt. Kann mir jemand sagen was der Unterschied sein soll?? Einmal gibt es : X570 AORUS MASTER (rev. 1.0) und X570 AORUS MASTER (rev. 1.1/1.2) hat das etwas mit den Updates des Bios...
  11. M

    Wechsel Mainboard, was ist zu tun was beachten

    Danke euch sehr, hatte ich mir beinahe gedacht. Man sollte aber nochmal fragen und die Antworten von Profis da die besten. Danke
  12. M

    Wechsel Mainboard, was ist zu tun was beachten

    Moin, ein Wechsel des Board von x470 auf x 570 steht an. Ich wollte ungern die Platte neu aufspielen mit Win 10 und wollte fragen was ich machen sollte damit ich das so realisieren kann. Alle Treiber für x570 runterladen und auf die Platte packen und alles was x470 betrifft deinstallieren...
  13. M

    SILENT LOOP AUSGLEICHSBEHÄLTER

    AW: SILENT LOOP AUSGLEICHSBEHÄLTER Ich danke Euch sehr, das hat mich weiter gebracht. Ganz sicher ist, das ich die Schläuche der Silent loop von derzeit 11/9 auf 13/9 änder für mehr Durchfluss. Glaubt Ihr, das man in der SL auch noch Platz lassen sollte damit sich das Wasser ausdehnen kann oder...
  14. M

    SILENT LOOP AUSGLEICHSBEHÄLTER

    AW: SILENT LOOP AUSGLEICHSBEHÄLTER Diea ndere Varianteist,das diesen Alphacool Eisblock XPX CPU einsetze und dazu einen Ausgleichsbehälter mit Pumpe. Die Lüfter und den Radiatore behalte ich einfach. Der Radiator von der Silent Loop ist gut! Ich verspreche mir davon ein paar Grad mehr Kühlung!!!!
  15. M

    SILENT LOOP AUSGLEICHSBEHÄLTER

    AW: SILENT LOOP AUSGLEICHSBEHÄLTER Es soll tatsächlich die 3600 er DC LT rein mit 120l/std.......da die jetzige(2600er) beginnt zu rattern, dachte ich an den Tausch!
Oben Unten