• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von MiChi1234567890

  1. MiChi1234567890

    Vista - Bluescreen nach 5-10 Minuten

    Naja ich ich werde den Arbeitsspeicher am Wochenende einschicken, danach sollte dann endlich alles glatt laufen :hail:
  2. MiChi1234567890

    Vista - Bluescreen nach 5-10 Minuten

    @man-89: Das mit der Handykamera hab ich schon öfters versucht und die Bilder waren nicht mal so stark verwackelt aber durch die geringe Auflösung konnte man nur erkennen das es ein BlueScreen war :ugly:
  3. MiChi1234567890

    Hilfe mit PCI-Grafikkarte(n)

    @Herbboy Ich denke nicht das es ihm um Leistung geht
  4. MiChi1234567890

    Vista - Bluescreen nach 5-10 Minuten

    Ich hatte gestern erneut einen BlueScreen... -.- Nur dieses mal konnte ich einbisschen davon lesen was da stand, irgendwas mit Memory Management oder so. Also wirds auch der Arbeitsspeicher sein, oder der Memory Controller? Ich bedanke mich für jede Hilfe!
  5. MiChi1234567890

    Vista - Bluescreen nach 5-10 Minuten

    Nein, seit gestern keiner mehr. Mal schaun obs dabei bleibt. Gut, das du dein Problem gelöst hast :daumen:
  6. MiChi1234567890

    Vista - Bluescreen nach 5-10 Minuten

    Ich hab jetzt den MemTest durchlaufen lassen und er zeigt mir keine Probleme an. Bei der Systemüberprüfung durch AntiVir ist ein Trojaner entdeckt worden, welcher sofort entfernt wurde.
  7. MiChi1234567890

    Vista - Bluescreen nach 5-10 Minuten

    Einen Memtest hab ich schon gemacht ich habe von der pcgh-Heft DVD gebootet und memtest86+ ausgeführt, es wurden keine Fehler gefunden. Aber ich werde es ausprobieren, Danke!
  8. MiChi1234567890

    Vista - Bluescreen nach 5-10 Minuten

    Ich weiß es nicht genau, aber der Satz: DUMPING PHYSICAL MEMORY TO DISK kommt bei mir auch, nur sind die BlueScreens so schnell wieder weg das ich den Rest nicht lesen kann. Eine Kamera, um ein Foto zumachen, habe ich derzeit nicht. EDIT: Ich lasse gerade AntiVir über mein System laufen...
  9. MiChi1234567890

    Vista - Bluescreen nach 5-10 Minuten

    Danke! Die ersten BlueScreens traten bei mir mit AVG auf und mit Avira Antivir hat sich nichts geändert. Ich hab jetzt mal das Service Pack 2 installiert und derzeit scheits wieder zu funktionieren, mal schaun wie lange....
  10. MiChi1234567890

    Vista - Bluescreen nach 5-10 Minuten

    Ich hab ein ähnliches Problem, immer wieder BlueScreens, wobei ich aber nicht lesen kann was da steht, da sie schnell wieder verschwinden. Manchmal startet er wieder neu und es funktioniert eine weile und manchmal stürtzt er noch vor der Anmeldung wieder ab. Wenn ich es bis zum Desktop schaffe...
  11. MiChi1234567890

    Arma 2 Operation Arrowhead: Erstes Addon kommt

    1. Die Amerikaner helfen wo sie können, schon mal was von UN-Missionen gehört? bzw. NATO-Missionen? und wenn du die als schlecht bezeichnest, ist deutschland genauso schlecht. 2. Das die USA in Spielen die Welt vor Atomwaffen schützen empfinde ich als nicht so abwegig, immerhin sind die usa das...
  12. MiChi1234567890

    USA: Student drohen 10 Jahre Haft für Modifikationen an Konsolen

    AW: USA: Student drohen 10 Jahre Haft für Modifikationen an Konsolen Todesstrafe?!?! Gehts noch?! Du baust deinen PC ja auch um, eine Konsole umzubauen sollte nicht verboten sein, egal ob diese dann zum spielen von kopierten Spielen ist. Ich wette du hast auch virtuelle Laufwerke...ich...
  13. MiChi1234567890

    Neuer PC Budget 2000Euro oder aufrüsten ?

    AW: Neuer PC Budget 2000Euro oder aufrüsten ? Als System Platte könnte sie Vista schneller machen
  14. MiChi1234567890

    Neuer PC Budget 2000Euro oder aufrüsten ?

    AW: Neuer PC Budget 2000Euro oder aufrüsten ? Aufrüsten ist bei so einem System unnötig. Kauf dir vl ne SSD.
Oben Unten