Aktueller Inhalt von MichaelG

  1. M

    [WERBUNG] MSI Leser-Test 2021

    Ich bin 50, zocke seit der Wende (1989/90) und habe schon die unterschiedlichsten Systeme gehabt. Würde gern Tester werden wollen, weil ich die Hardware hart aber fair beurteilen würde und ich MSI zutraue wirklich wieder mal gute Qualität zu liefern. Bin Single und komme aus Glauchau.
  2. M

    Covid-19-Impferfahrungs-Thread

    Hab 2 x Biontech bekommen gehabt. Keine Probleme. Mal sehen. Vermute mal daß man das ganze jährlich auffrischen muß.
  3. M

    LG Signature OLED R: Ausrollbarer OLED-TV kosten in den USA 100.000 Dollar

    https://www.avguide.ch/testbericht/2_test-lg-signature-r-rollbarer-oled-tv-einrollen-bitte Auf der Schweizer Testseite steht was von 65" Diagonale. Aber schwach von LG daß sie nicht mal auf der eigenen HP bei dem Gerät schreiben welche Bilddiagonale es hat.
  4. M

    LG Signature OLED R: Ausrollbarer OLED-TV kosten in den USA 100.000 Dollar

    Echter Schnapper. Für den Preis würde ich mir eher einen gebrauchten, momentan noch unterbewerteten Ferrari holen. Wie den 348 oder den F 355. Aber jeder wie er will. :D :D
  5. M

    Steam: Sex-Spiele im deutschen Store gesperrt

    Wenn es danach geht müßte Steam konsequent sein und auch alle Shooter bzw. generell Spiele mit USK 18 und selbst mit USK 16 entsprechend verifizieren lassen.... Upps. Aber so ist es einfach nur lächerlich wegen ein paar Titten hier freizudrehen. Aber es ist wohl auch die typisch prüde...
  6. M

    Der Auto-Thread

    Alltagskiste ist ein Golf 6 1.4 TSI mit 122 PS. Ansonsten Hobby ist mein Porsche 968.
  7. M

    Steam: Nicht Epic ist das Problem, sondern Apple

    Falsch Gabe. Ich finde das Apple-Kontrollprinzip richtig. Das schließt Müllsoftware so gut wie aus. Auch irgendwelche Trojaner oder ähnliches in den Apps. Bei Android kann jeder ungeprüft seinen Schrott in den Shop stellen. Das geht bei Apple nicht. Gut, die Apple-Preise sind mittlerweile...
  8. M

    Pimp my PC 2018: PCGH rüstet vier PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben

    AW: Pimp my PC 2018: PCGH rüstet vier PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben AMD-Mainboard: MSI B450 Tomahawk (5 Punkte) Lüfter-Set: be quiet! Shadow Wings PWM (3 × 120 oder 140 mm) (2 Punkte) Netzteil: be quiet! Pure Power 10 600 Watt CM (5 Punkte) Monitor: iiyama G-Master GB2560HSU-B1 (13...
  9. M

    Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

    AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht Überlese ich was oder finde ich momentan wirklich nichts zur benötigten Festplattenkapazität ? Würde mich mal interessieren. Der Preload von FC 5 war nämlich (überraschenderweise) mit ca. 27 GB um ca. 8...
  10. M

    GPU-Roadmap: Künftige Geforce- und Radeon-Grafikkarten in der Übersicht

    AW: GPU-Roadmap 2014/2015: Künftige Geforce- und Radeon-Grafikkarten in der Übersicht Sorry das war ein falscher Gedankensprung. Das mit dem Stromverbrauch war auf AMD gemünzt. ;) Werde mir wohl als Ersatz für meine 1070 als nächstes eine Karte aus der 1080ti-Liga holen. Allerdings erst den...
  11. M

    GPU-Roadmap: Künftige Geforce- und Radeon-Grafikkarten in der Übersicht

    AW: GPU-Roadmap 2014/2015: Künftige Geforce- und Radeon-Grafikkarten in der Übersicht Bin mal auf die Volta-Generation von Nvidia gespannt. Wird das dann die 2050-2080er GPU-Serie oder eher 1150-1180 ? Wie hoch werden die entsprechenden Leistungssteigerungen in den vergleichbaren Stufen...
  12. M

    Sky: Erster Teaser zum neuen Spiel der Journey-Macher

    Ein Mobile-Titel? Möglicherweise noch mit Ingame-Shop? Meh, kein Interesse.
  13. M

    Ubisoft-Jubiläum: 30-Tage-Geschenkparade startet

    AW: Ubisoft-Jubiläum: 30-Tage-Geschenkparade startet Das mit den 300 Titeln finde ich etwas unfair. Für denjenigen der z.B. arbeiten muß der schaut in die Röhre. Außerdem sind 300 Codes bei den potentiell zugreifenden ein schlechter Witz. Da werden wohl auch die Server in die Knie gehen. Wenn...
  14. M

    Battlefield 1: Unsere Eindrücke zur Kampagne, den Harlem Hellfighters und den Parallen zum 1. Weltkrieg

    AW: Battlefield 1: Unsere Eindrücke zur Kampagne, den Harlem Hellfighters und den Parallen zum 1. Weltkrieg Das sehe ich auch als Schwachpunkt der Kampagne. Aber die amerikanischen Publisher wie auch Dice selber schielen auf den gesamten Weltmarkt. Und da ist und bleibt der Deutsche der Böse...
  15. M

    Battlefield 1: Collector's Edition für bis zu 220 Euro mit Figur, Stoffposter und exklusiven Inhalten

    AW: Battlefield 1: Collector's Edition für bis zu 220 Euro mit Figur, Stoffposter und exklusiven Inhalten @BesterNick: Du bist echt der Held. Top!!! Solche Abzockertypen kotzen einen echt an.
Oben Unten