Aktueller Inhalt von micha34

  1. M

    Schiffsbrüchig

    AW: Schiffsbrüchig Lybien nimmt auf und garantiert die Versorgung. Alles ok. Da der Großteil ohnehin erst in Lybien eingereist ist,kann das Land auch nicht unsicher sein wie so gerne behauptet wird. Da ist die Rückführung zum Startpunkt nicht unzumutbar da Lybien freiwillig betreten wurde...
  2. M

    Welche VR Brille würdet ihr mir empfehlen?

    AW: Welche VR Brille würdet ihr mir empfehlen? Index sprengt leider das 500 Euro Budget. Bleibt wohl nur die Rift S übrig oder aber die mobile Quest. Ansonsten könnte man als Einsteiger evtl noch eine gebrauchte bzw unbenutzte? CV1 ergattern.
  3. M

    CPU nach einem halben Jahr schon verschlissen?

    whea_uncorrectable_error Probleme mit der Stromzufuhr wären möglich. Überhitzte Regler usw..jedenfalls eher was Hardwaremäßiges. Was sagt die Ereignisanzeige?
  4. M

    Intel 3770-K übertakten

    AW: Intel 3770-K übertakten Der ME Treiber ist von Intel für die CPU (Management Engine). Download Intel(R) Management Engine (Corporate Driver) fuer Windows(R) 10 64-Bit fuer Intel(R) NUC
  5. M

    Intel 3770-K übertakten

    AW: Intel 3770-K übertakten Vcore solange es im gesunden Bereich bleibt und die Temperatur passt
  6. M

    Iran: Atomabkommen & Krise

    Derweil warte ich immer noch auf die Giftgasfabriken und Lager vom Saddam. So langsam sollten die Amis doch was gefunden haben.
  7. M

    i7 8700k wird sehr Heiß

    AW: i7 8700k wird sehr Heiß Ich habe zwar nur an der Graka eine AiO(Corsair gelabelt) aber bei jeder Demontage muss ich die Halteklammer wieder gerade Biegen um genug Anpressdruck auf die GPU zu bekommen,da das Montagematerial recht instabil ist. Ob der Anpressdruck ok ist kann man sehen wenn...
  8. M

    [02.09.2019] CSU antwortet Rezo und blamiert sich komplett (YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe)

    AW: YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe Für Merkels Verhältnisse hat sie sich unglaublich Intensiv mit dem Rezo Video beschäftigt und sogar eine Aussage dazu gemacht. Demnach ist dieses Video und die Person Rezo erheblich bedeutsamer als der Anschlag 2016 am...
  9. M

    Iran: Atomabkommen & Krise

    Pakistan grenzt an den Iran und hat ebenfalls Atomwaffen.Der Iran höchstwahrscheinlich auch.Die sind ja nicht Blöd.
  10. M

    Beschallung für draußen - Frage nach Verstärker

    AW: Beschallung für draußen - Frage nach Verstärker Sag das nicht. Meiner Erfahrung nach sind solche einfachen Geräte naturgemäß mit unsymmetrischen XLR Buchsen ausgestattet(Biliger) und bei einigen Herstellern ist auch Heutzutage immer noch Pin 2 "Heiss" und der Rest der Welt ist es Pin2...
  11. M

    Lochsäge für Aluminium/Stahl gesucht

    AW: Lochsäge für Aluminium/Stahl gesucht Lochsäge.Für Alu reichen die mit HSS Einsätzen und für Stahl die mit angelöteten Hartmetallschneiden,damit werden ins Mauerwerk Bohrungen für Unterputzdosen gemacht.Dann gibts noch HM Kernlochborer in allerlei Durchmesser. Das Problem ist nicht das...
  12. M

    Beschallung für draußen - Frage nach Verstärker

    AW: Beschallung für draußen - Frage nach Verstärker Chinch auf 6,3mm Klinke ist korrekt. XLR würde ich in diesen Fall vergessen da sicherlich ohnehin Asymmetrisch. Beim Behringer wie bei allen anderen Mixern auch würde ich nach dem Signal/Rauschabstand schauen nur leider finde ich zum...
  13. M

    Beschallung für draußen - Frage nach Verstärker

    AW: Beschallung für draußen - Frage nach Verstärker So lange die originalen EV Chassis drin sind. Sind allerdings keine Zeck gelabelten Proline EV Chassis und dann liegt die Belastbarkeit bei 200W /8Ohm. Die würde ich dann mit einer 2x 300Wrms/8Ohm Endstufe betreiben und somit scheidet die...
  14. M

    Beschallung für draußen - Frage nach Verstärker

    AW: Beschallung für draußen - Frage nach Verstärker 15/3 = 15Zoll Tieftöner/3Weg System. Die verlinkten D-Lite werden hauptsächlich als Top verwendet und da sollen die nicht Tief runtergehen sondern mehr Schalldruck obenrum machen. Erkennt man schon am kleinen Gehäuse. 40-50Hz untere Frequenz...
  15. M

    Beschallung für draußen - Frage nach Verstärker

    AW: Beschallung für draußen - Frage nach Verstärker Die Visaton Lautsprecher sind absolut Partyuntauglich,ganz besonders im Aussenbereich. Mein Vorschlag war ja ein Paar 15/3 aber schon ein brauchbares Paar 12/2 spielt die Visatöner auf Partys in Grund und Boden. Schon die uralt Dynacord 12/2...
Oben Unten