• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von micha30111

  1. M

    The Medium im Technik-Test - Atmosphärisches Next-Gen-Abenteuer mit Raytracing und technischen Macken

    Also ich mag das Spiel sehr und streame es. Erst hats mich geärgert dass es kein 21:9 support bringt, aber jetzt mit dem entsprechenden Fix sieht es klasse aus. Allerdings werde ich die Einstellungen echt noch mal durchgehen müssen. Gleichzeitig das Game vom selben PC streamen ( über Nvench )...
  2. M

    The Medium: Heftige PC-Systemanforderungen mit doppelter Spielwelt erklärt

    Genau so isset. Ich werde es mir morgen Abend zu Gemüte führen und mir ein eigenes Bild machen. Allerdings bin ich kein 144 fps Fanatiker ( zu alt dafür :-D ) und klar mag ich hübsche Grafik - allerdings klingt für mich das was ich bis dato über das Spiel hörte danach als hätte ich Spaß...
  3. M

    The Medium: Heftige PC-Systemanforderungen mit doppelter Spielwelt erklärt

    Erinnere mich nicht daran... Skyrim am Anfang - mal weg von den Bugs, war bei weitem keine Erfüllung :ugly:
  4. M

    Upgrade mit vorhandener AIO auf Custom

    Nee habe ich bereits gesehen dass das schwierig wird. Und bei dem GPU Kühler gehe ich in mich wenn ich die Fittinge rausgesucht habe sowie den Schlauch. Wenn es jetzt knapp über 700 werden... dann ist das auch so... Edit: Für meine Karte wohl schwierig zu bekommen, aber ich muss dann eh...
  5. M

    Upgrade mit vorhandener AIO auf Custom

    Ah ich hatte glaube ich die IV gesehen nicht den V. Kannst Ich werde mal schauen was er dann mehrkostet. Die Ausgabe für den Umbau ist ja schonmal deutlich höher als ich an sich vorhatte. Bin da nicht knauserig aber muss schauen was das ausmacht. Der Alphacool ist jetzt aber auch nicht so...
  6. M

    Upgrade mit vorhandener AIO auf Custom

    Ok, das mit den Lüftern ist ne Maßnahme... Die alten von der AIO sollte ich ja weiterverwenden können denke ich. Und gesehen habe ich den, glaube ich bin ich dran vorbei gescrollt. Ist ja preislich selbe Liga wie der gewählte oder?
  7. M

    Upgrade mit vorhandener AIO auf Custom

    Immer noch ohne Fittiche und Schlauch... Aber habe halt mal so ein wenig gelesen und geschaut... ich denke sollte nicht so schlecht sein. Falls doch: Asche auf mein Haupt :-D Ach ja und die Farbe der Flüssigkeit wäre blau nicht orange :P
  8. M

    Upgrade mit vorhandener AIO auf Custom

    Link funzt net...
  9. M

    Upgrade mit vorhandener AIO auf Custom

    Die 30 Euro hätte ich ja bereits durch die Radiatoren eingespart... Das wäre jetzt ja nicht das Thema. Ich werde heute Abend noch mal in Ruhe schauen was ich da finde. Die Dinge die Du mir hier schreibst helfen mir da ja schon mal deutlich weiter. Edit: Diese hier besteht ja aus Acrylglas -...
  10. M

    Upgrade mit vorhandener AIO auf Custom

    Schlecht Einstellen und zu teuer? Doofe Kombination da werde ich dann mal weiterschauen...
  11. M

    Upgrade mit vorhandener AIO auf Custom

    Nee der gefiel mir optisch sehr gut und soll von der Leistung her gut sein. Gucke mir da gerne auch Alternativen an. Hatte da einen Vergleichstest gelesen. Wie gesagt ist halt sozusagen erster Try. Wie sieht das mit der Pumpe/AGB aus? Geht die klar?
  12. M

    Upgrade mit vorhandener AIO auf Custom

    Ok dann mache ich das so :-) Ich habe jetzt mal ein wenig geschaut was ich mir so vorstellen könnte, ohne Einkaufswagen... nur mal so ne grundsätzliche Idee... ohne Fittinge, Schlauch etc. Da muss ich eh noch etwas recherchieren. Hier mal ne kurze Übersicht: TechN CPU Waterblock AMD AM4...
  13. M

    Upgrade mit vorhandener AIO auf Custom

    Ergibt durchaus Sinn.. ich werde mir mal Zeit nehmen und ein paar einzelne Komponenten raussuchen. Ich bin da halt immer noch hin und her gerissen. Habe jetzt zum Beispiel einen CPU Block von TechN gefunden der nach was aussieht aber keine Ahnung ob das so ist :-D Wäre es für Dich OK, wenn ich...
  14. M

    Upgrade mit vorhandener AIO auf Custom

    Offen gestanden bin ich bis dato so vorgegangen. Ich habe mir so die großen Anbieter rausgesucht und da geschaut. ( vermutlich kenne ich die kleinen gar nicht :D ) Gerade bei denne wäre ich dann davon ausgegangen das "sauber" gearbeitet wird. Das Kompoonenten durchaus mal nicht in Ordnung sein...
  15. M

    Upgrade mit vorhandener AIO auf Custom

    Danke nochmal, dann werde ich auf die AIO warten ( ich weiß dass zwei AIOs aus vielen Gründen wenig Sinn machen ) aber für meine Zwecke ausreichend sein sollten. Ich hatte ein wenig zu den Komponenten gelesen die mir dort angeboten worden sind, das klang aber nicht so schlecht. Allerdings ist...
Oben Unten