• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von MicBoss

  1. M

    Battlefield Portal: Nutzbar ohne physische Kopie über ein Webinterface

    Na das ist das einzig Positive, was man deinen Kommentaren entnehmen kann :-)
  2. M

    Battlefield Portal: Nutzbar ohne physische Kopie über ein Webinterface

    Was für ein dummes, unqualifiziertes Gequatsche. Als ob nicht jeder andere Entwickler genauso auf Gewinnmaximierung aus ist. Warum auch nicht...ist ein Unternehmen, wie jedes andere auch mit hunderten von Mitarbeitern, die von Ihrer Arbeit leben wollen. Wo lebst du eigentlich?
  3. M

    Zukunft der Shooter: Am 8. Juli geht es auch um Battlefield 2042

    Hab kein Wort von "revolutionär" gesagt... es ging hier um maßgebliche Beeinflussung. Und das hat Battlefield getan. Lesen hilft ;-)
  4. M

    Zukunft der Shooter: Am 8. Juli geht es auch um Battlefield 2042

    Abgesehen davon hat allerdings tatsächlich bisher die Battlefield Reihe die Zukunft der Shooter maßgeblich beeinflusst.
  5. M

    Battlefield 6: Von Naturkatastrophen und Ankündigungs-Trailer

    Zu deiner Info: Ich habe seit BF1942 jeden Teil gespielt.... BF4 ca. 1300 Std....BF1 ca. 1000 Std.... BC2 kann ich nicht mehr sagen, aber ausgiebig gespielt... und tatsächlich hat mir BF4 am besten gefallen (siehe Spielstunden). Grund: Viele, gute und ausbalancierte Maps...Gegenwartsscenario...
  6. M

    Battlefield 6: Von Naturkatastrophen und Ankündigungs-Trailer

    Natürlich misst man die Beliebtheit eines Games an den Verkaufszahlen... Woran denn sonst? Heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten, sich vor einem Kauf zum Spiel zu informieren. Man wartet halt und guckt sich Streams an oder liest Testberichte. Da gehört derjenige, der es sich dann kauft...
  7. M

    Call of Duty: Modern Warfare - Kuriose Bugs verwandeln die Beta in Neon-Cyberpunk und mehr

    Habe nicht einen einzigen dieser Bugs gehabt...
  8. M

    Wolfenstein: Youngblood - Originalversion nicht bei Media Markt und Saturn erhältlich

    AW: Wolfenstein: Youngblood - Originalversion nicht bei Media Markt und Saturn erhältlich Danke dir für deinen Kommentar. Diese Symbolik verbessert in keinster Weise meinen Spielspaß... Insofern will ich sie einfach nicht sehen. Und hört mir auf mit Authentizität... Da krieg ich das Kotzen.
  9. M

    Game of Thrones: Remake-Petition mit mehr als 1 Mio. Unterschriften

    Auch dazu gibt es von mir nur ein Mimimi... Geht ihr auch im Kino nach dem Film hin uns wollt bei Nichtgefallen euer Geld zurück erstatten haben. Macht euch doch nicht lächerlich. Die Autoren haben es sich so ausgedacht. Punkt. Kritisieren könnt ihr gerne, wie mit euren Kuschel-Charakteren...
  10. M

    Game of Thrones: Remake-Petition mit mehr als 1 Mio. Unterschriften

    Mich hat die 8.Staffel fantastisch unterhalten... freue mich auf die letzte Folge. Ich kann diese "Mimimi-Petionen" eh nicht verstehen. Es gibt doch nichts, was die "Pseudo-Community" in unserer Zeit nicht kritisiert. Die Geschmäcker sind verschieden. Man kann es nicht jedem Recht machen.
  11. M

    Battlefield 5 und Co.: EA-Führungsstab stoßt aufgrund schlechter Ergebnisse Aktien ab

    AW: Battlefield 5 und Co.: EA-Führungsstab stoßt aufgrund schlechter Ergebnisse Aktien ab Bei dem Video, welches du verlinkst, kriege ich das Kotzen... Aber klar, das ist die Masche deiner Helden. Immer das Opfer...ist ja so einfach. Und feige ist das auch noch. Lass es sein mit dem darstellen...
  12. M

    Battlefield 5: Entwickler erklärt, warum es lange dauert, ein Match zu verlassen

    AW: Battlefield 5: Entwickler erklärt, warum es lange dauert, ein Match zu verlassen Wieso? Kriegst dann schiss ? Grafisch kann es für mich immer realistischer werden. Das fördert für mich nur den Spielspass. Für Comic-Grafik Fans gibt es andere Spiele. Für mich ist BF5 gerade ohne den Hauch...
  13. M

    Battlefield 5: Firestorm-Release später, um die Spieler nicht zu spalten

    AW: Battlefield 5: Firestorm-Release später, um die Spieler nicht zu spalten Du bist doch ein einziger Märchenonkel... selten so viele Fake-News auf einmal gelesen. Lass es sein und troll dich.
  14. M

    Battlefield 5: Release-Termin verschoben - Gründe?

    AW: Battlefield 5: Release-Termin verschoben - Gründe? Was daran witzig sein soll, bleibt mir ein verschlossenes Geheimnis. .... :-(
Oben Unten