Aktueller Inhalt von memphis@Mg

  1. memphis@Mg

    3dmark Fire Strike Tesselation tweaking

    hat sich erledigt, kann geschlossen werden
  2. memphis@Mg

    3dmark Fire Strike Tesselation tweaking

    Hi, ich spiele gerade bisschen an den Punkten für den Firestrike benchmark. In den regeln steht das Tesselation tweaking erlaubt ist. Nun meine frage was ist das genau und wo finde ich das? unter custom run finde ich das Tesselation detail lvl & max tesselation factor. aber soweit ich weiß sind...
  3. memphis@Mg

    6700k geköpft - Unterschiedliche Kerntemperaturen

    AW: 6700k geköpft - Unterschiedliche Kerntemperaturen kurze frage in die runde wie habt ihr die alte silikonschicht von der cpu abbekommen? weil mit der klinge will ich da nicht draufrum "kratzen" und mein nagellack entferner greift das irgendwie nicht an :/
  4. memphis@Mg

    [XOC / Benchen] Interessant für euch? Hilfe beim Einstieg?

    AW: [XOC / Benchen] Interessant für euch? Hilfe beim Einstieg? Hattest du schon mal Kontakt mit Extreme-Overclocking? Ja dice und ln2 Interessiert dich dieses Thema generell? Falls nein wieso nicht? ja in meinen systemen gibts keine unübertaktet cpu gpu und ram Würdest du mit...
  5. memphis@Mg

    [Guide] Intel Skylake Overclocking Anleitung 6600K 6700K

    nenne er mir quellen ;) :hail:
  6. memphis@Mg

    [Guide] Intel Skylake Overclocking Anleitung 6600K 6700K

    Okay also weder batch noch vid sind ein Indikator?
  7. memphis@Mg

    [Guide] Intel Skylake Overclocking Anleitung 6600K 6700K

    weiß nicht obs die richtige frage hier ist. wie selektiert man die 6700er also nach was schaut man da am besten ?!
  8. memphis@Mg

    Gaming Rechner für ca. 2400,-€

    AW: Gaming Rechner für ca. 2400,-€ Edit...
  9. memphis@Mg

    Hersteller führen Firmware-Updates für GeForce GTX 1070 wegen Speicherfehlern!

    AW: Hersteller führen Firmware-Updates für GeForce GTX 1070 wegen Speicherfehlern! Hab leider auch microns unter einer pailt jetstream aber die machen 400 MHz mehr ohne Probleme zu machen. Auch palit hatte kurzeitig BIOS zum dl verfügbar ist aber wohl auch wieder runtergekommen wurden
  10. memphis@Mg

    [HowTo + Test] Isolieren mit Liquid-Tape und Plastik70

    Kurze Frage das liquid Tape nutzt ihr auch für die Isolierung um/am cpu Sockel oder sollte da die klassische armaflex Methode verwendet werden? Grüße
  11. memphis@Mg

    Alternativer Luftkühler für 570 Gtx

    AW: Alternativer Luftkühler für 570 Gtx willste ni wissen nzxt alpha da is einfach mal KEIN platz :D
  12. memphis@Mg

    Alternativer Luftkühler für 570 Gtx

    AW: Alternativer Luftkühler für 570 Gtx jo bei mir gehts bis auf 74C° hoch, bei furmark im geschlossen system> sonst eigentlich das gehäuse offen ABER bei dem game was meine graka immer in nen düsenjettriebwerk verwandelt hat gekonnte 14C° kühler in nem geschlossenem gehäuse! ^^ bei nahe zu...
  13. memphis@Mg

    Alternativer Luftkühler für 570 Gtx

    AW: Alternativer Luftkühler für 570 Gtx also knapp ist noch garkein ausdruck bei mir ist das eher "press"passung auf die pailt passt mit modifikation *gewalt(tiger)* art auch mit der originalen backblatte ich hatte bedenken das die grossen kühler auf den kleinen spawas kleben tortz dem...
  14. memphis@Mg

    Alternativer Luftkühler für 570 Gtx

    AW: Alternativer Luftkühler für 570 Gtx habs mir schon fast gedacht, danke! hat wer von euch die graue orginal paste benutzt die dazu ist...taugt die was? sonst mache ich thermo chill drunter
  15. memphis@Mg

    Alternativer Luftkühler für 570 Gtx

    AW: Alternativer Luftkühler für 570 Gtx frage ist in den HEATpieps ne flüssigkeite ? ich müsste die enden abschippeln damits in gehäuse passt :devil: und wie machst du die lüfter OHNE dieses grosse schiene fest ?
Oben Unten