• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von McRoll

  1. McRoll

    Star Citizen: Bengal Carrier aus Squadron 42 im PTU gesichtet

    Was das angeht darf ich dir Folgendes präsentieren - Statement von Roberts höchstselbst: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/13951-Flight-Model-And-Input-Controls und weiter unten noch: Liest euch mal das komplette Statement von ihm durch. Das klingt für mich absolut so...
  2. McRoll

    Star Citizen: Bengal Carrier aus Squadron 42 im PTU gesichtet

    Es betrübt mich sehr das zu lesen. Anscheinend sind die Sim-Flieger mittlerweile in einer verschwindend geringen Anzahl erhalten oder sind längst abgewandert. Vielleicht gibts ja mal irgendwann einen Sondermodus oder eigenen Server der mit höherem Schwierigkeitsgrad läuft - auch wenn die...
  3. McRoll

    Star Citizen: Bengal Carrier aus Squadron 42 im PTU gesichtet

    Ah ok die Thruster vorn hab ich übersehen, meine Schuld. Aber wenn die Erklärung dafür ist dass der Computer alles übernimmt und das normal sein wird - wieso geht man dann nicht gleich den ganzen Weg und übergibt gleich die gesamte Kontrolle an den Computer? Autonomes Fahren wie im Auto? Wäre...
  4. McRoll

    Star Citizen: Bengal Carrier aus Squadron 42 im PTU gesichtet

    So, damit meine Meinung hier mehr wert ist habe ich mich entschieden direkt heute den aktuellen Stand anzusehen anstatt noch zu warten. Nachfolgend meine Eindrücke: Habs runtergeladen, Flightstick angeschlossen und wollte kurz in den Arena Commander um mir die nötigsten Controls einzustellen im...
  5. McRoll

    Star Citizen: Bengal Carrier aus Squadron 42 im PTU gesichtet

    Und ob ich schon geflogen bin - nur ist es lange her. Vor Jahren ausgiebig den Arena Commander oder wie das hieß, dann diese Rennen durch die Ringe und sonst noch etwas rumgeflogen. Dann logischerweise Interesse verloren aufgrund des Flugmodells und ab dann nur noch sporadisch reingeschaut ob...
  6. McRoll

    Star Citizen: Bengal Carrier aus Squadron 42 im PTU gesichtet

    Zunächst einmal: Um den Content gings mir hier im Thread anfangs gar nicht, ich habe interessenshalber nach dem Link gefragt - mir gings um das Gameplay, also das Fliegen! Ich will hier nicht in alle Richtungen ausschweifen und mich auf eine Sache konzentrieren erstmal. Was glaubst du denn...
  7. McRoll

    Star Citizen: Bengal Carrier aus Squadron 42 im PTU gesichtet

    @Alyva Kannst du mal den Link posten mit der Roadmap?
  8. McRoll

    Star Citizen: Bengal Carrier aus Squadron 42 im PTU gesichtet

    Mach dir Mal die Mühe alles durchzulesen alstatt zu cherrypicken. Siehe mein Post #78. Lieber klicke ich in den Weltraum und überlasse dem "Computer" das Fliegen anstatt mich mit einem Joystick und TRackIR hinzusetzen und dann etwas Halbgares vorgesetzt zu bekommen. Zerstört mir die Immersion...
  9. McRoll

    Star Citizen: Bengal Carrier aus Squadron 42 im PTU gesichtet

    Das ist eben die Frage, wird CIG es denn weiterentwickeln oder belassen sie die Dinge auf dem jetzigen Stand? Ich seh das ja an den Kommentaren, das was ich bemängel scheint die wenigsten zu stören, entweder weil sie es aus anderen Spielen so gewohnt sind und es fällt nicht auf, oder weil sie...
  10. McRoll

    Star Citizen: Bengal Carrier aus Squadron 42 im PTU gesichtet

    Dem muss ich halt ganz entschieden widersprechen. Physik ist ein essentieller Bestandteil von Glaubwürdigkeit oder "Feeling" im Spiel, etwas was wir bewusst oder unbewusst wahrnehmen. Das mag je nach Genre nicht so wichtig oder gänzlich unwichtig sein, aber überall wo irgendwelche steuerbaren...
  11. McRoll

    Star Citizen: Bengal Carrier aus Squadron 42 im PTU gesichtet

    Nein, habe ich nicht überlesen. Das Problem haben alle Schiffe, bei den kleinen ist es nur offensichtlicher. Auch die großen haben zu wenig Masse. Yenee/Bobbelix sagen das passt, ich sage es passt nicht. Jeder hat seine Meinung, belassen wirs dabei. Ja, ich diskutiere eben genereller. Ich...
  12. McRoll

    Star Citizen: Bengal Carrier aus Squadron 42 im PTU gesichtet

    Oh man, here we go again... Yenee: wenn du mal ganz kurz innehalten würdest ohne sofort in deinen SC-Verteidigungsmodus zu wechseln - und durchlesen würdest was ich geschrieben habe: inwiefern würde das Spiel darunter leiden was ich vorschlage? Ich habe doch ausdrücklich geschrieben dass es in...
  13. McRoll

    Star Citizen: Bengal Carrier aus Squadron 42 im PTU gesichtet

    Wie gesagt, was Anspruch/Schwierigkeit angeht ist das alles Auslegungssache des Einzelnen, das Spiel ist ganz klar an Einsteiger im Fluggenre ausgelegt (mittlerweile) - daher wird man sich sowieso nicht einig. Bringt auch nix darüber zu diskutieren. Dennoch ist es so dass man gewisse Dinge...
  14. McRoll

    Star Citizen: Bengal Carrier aus Squadron 42 im PTU gesichtet

    Es ist extremst unrealistisch und rudimentär. Ich hatte dazu schon oft was geschrieben in der Vergangenheit, wird zuviel alles hier niederzuschreiben und wiederholt sich. Es geht darum dass Roberts ein Gameplay aufbauen will dass sich spielen soll wie WW2 Dogfights - allein das ist nicht...
  15. McRoll

    Star Citizen: Bengal Carrier aus Squadron 42 im PTU gesichtet

    Wenn ihr schon dauernd CP als Beispiel aufführt dann bedenkt auch dass sehr viel vom Chaos und Stress und Bugs darauf zurückzuführen ist dass die Anzugträger ausm Management die Entwickler gezwungen haben das Spiel auf Biegen und Brechen auf den alten Gurkenkonsolen zum Laufen zu bekommen. Man...
Oben Unten