• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von mcmarky

  1. M

    Radeon RX 6000: Zweitschnellste GPU mit 2.400 MHz Game Clock und 255 Watt?

    Wäre doch super, wenn AMD richtig was raushaut. Wenn die Preise dann etwas runtergehen, umso besser. Vielleicht ist diesmal eine AMD CPU und GPU für FullHD drin... einfach mal die Reviews abwarten. :)
  2. M

    Call of Duty: Black Ops Cold War - Beta voller Cheater, Konsolen-Spieler verzichten auf Cross-Play

    Sorry, dass du keinen Cheater getroffen hast, lässt eigentlich nur schlussfolgern, dass deine K/D so niedrig ist, sodass in deine Lobbies kein Cheater zugeordnet wird. Ansonsten trifft man mittlerweile immer wieder auf welche.
  3. M

    CoD: Black Ops Cold War - Offene Beta bis zum 19. Oktober, die Inhalte

    Hihihi, hatte mich schon gewundert warum HWinfo einen Fehler gezählt hat. Hab nun die Vcore um 0,015V angehoben, jetzt geht's ohne. AVX, ist doch nur Show, nach dem Motto, seht wie stark eure CPUs ausgelastet werden! Bin auf Rang 11, muss aber noch MW Season 6 zu Ende zocken....:) Ich find BO...
  4. M

    CoD: Modern Warfare - Patch erlaubt PC-Spielern die Deinstallation einzelner Funktionen

    Ich hätte gerade Warzone deinstallieren wollen....
  5. M

    Rocket Lake S mit PCI-Express 4: Intel bestätigt Release im Q1/2021

    Das mit dem schnelleren RAM kennt man doch schon, da ist immer noch PR möglich. Mein RAM fährt schon seit 3 Jahren mit 4000MHz, da brauchts keine offizielle RAM-Takt-Erhöhung.
  6. M

    Neuer Treiber sorgt für weniger Crashes bei RTX 3080

    War doch abzusehen, dass ein Treiberupdate kommt und die ganze Sache entschärft....
  7. M

    CoD: Black Ops Cold War für PC - Mit DirectX 12, FOV-Slider und unbegrenzter Framerate

    Alles toll und top, wenn da nicht die höhere TTK wäre.
  8. M

    RTX 3080-Abstürze: Zotac meldet sich zu Wort und verspricht Mondkuchen für Malaysia

    Da wirds bestimmt bald einen Zaubertreiber geben, wäre doch ansonsten zu teuer, die Karten zu tauschen. Bissl weniger Leistung hier und da, fertig ist der Pfusch.
  9. M

    EVGA Geforce RTX 3080 XC3 (Ultra): Firmware-Update für leisere Lüfter

    EVGA hat doch schon damals zu GTX 280 und 580 Zeiten Firmware-Updates bereitgestellt, die im Idle die Lüfterkurve auf 30% reduzierte. Also diesbezüglich fand ich EVGA immer klasse. Letztlich kam trotzdem ein Thermalright Kühler auf die Karten druff, wie der Shaman :). Dennoch ist es doch super...
  10. M

    Nvidia Geforce RTX 3080: Welche CPU liefert die optimale Performance?

    Spiele fast nur schnelle Shooter wie COD MW oder dann bald BO. Lohnt es sich mehr von einem i7 8700k auf den i9 10900k oder von einer RTX 2080 auf die 3080 aufzurüsten? :hmm:
  11. M

    Geforce Ampere offiziell: RTX 3090 und RTX 3080 starten im September, RTX 3070 im Oktober - alle Infos

    Leck mich fett! 699 für ne 3080er? Ich glaube, meine 2080 bekommt gerade Altersschwäche. :D
  12. M

    [REVIEW] Gigabyte Z490 Aorus Master

    Ich habe noch eine spezielle Frage, kann man Wifi im BIOS deaktivieren? Wenn nicht, kann man die Abdeckung über den I/O Anschlüssen einfach abschrauben, (um dann die Wifi-Karte herauszunehmen)? :)
  13. M

    10900K Undervolting kurze Tipps ? ASUS LLC und Voltage

    Sofern man nicht den ganzen Tag Prime spielt, würde ich Speedshift schon aktivieren. Was gerne immer wieder hervorgehoben wird, Adaptive Voltage. Nutzt es jemand aktuell? Welchen Vorteil bringt es? Ich habe mich damals deswegen für das ASUS Board entschieden. Leider funktioniert es nicht wie es...
  14. M

    [REVIEW] Gigabyte Z490 Aorus Master

    Danke, super Review. :daumen: Wie sieht es eigentlich mit dem ESS Sabre DAC aus, geht der nur zum Frontpanel Audio, oder gibt der auch rückseitig den Ton aus? :)
  15. M

    Welche KH Made in Germany bis 200€ für EVGA Nu Audio?

    Rückgabe/Umtausch geht bei Beyerdynamic eigentlich problemlos. Ich finde zum Zocken eindeutig nur geschlossene KH zum Orten von Gegnern geeignet, zum Musikhören sind mir ein wenig offene KH lieber, auch wenn es die Umgebung nicht so gut findet. :)
Oben Unten