• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MaxPowers's neuste Aktivitäten

  • M
    Ja, für 180 € würde ich es auch nicht mehr kaufen. Für 125 € war es okay. Das mit der Config wusste ich nicht. Ich hoffe, dass der 3. Ersatz dann endlich mal zwei funktionierende Module hat und es am Ende nicht doch mein Mainboard ist.
  • M
    hi, vor nun gut 4 Wochen habe ich mir einen neuen PC zusammen gebaut. Leider läuft er bis heute noch nicht. Nach etlichen Stunden habe ich gemerkt gehabt, es muss der RAM sein, alles andere geht und ist richtig verbaut (alles mehrfach geprüft)...
Oben Unten