• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von maxmueller92

  1. maxmueller92

    PEGIDA - Ziele, Teilnehmer, eure Meinung

    Ich war schon länger nicht mehr hier und hab die letzten Posts nur überflogen, möchte aber sagen, dass hier tw. ziemlicher stuss geschrieben wird. Und wenn dann jemand wie karuuzo anfängt sich zu fragen, wie man ohne geld tausende kilometer reisen kann, werd ich sauer. Ich für meinen teil bin...
  2. maxmueller92

    unlogische, dumme & lustige witze

    Ich versteh nicht, was an gran canaria weh tut :ugly:
  3. maxmueller92

    Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

    Ich sehe da ein kleines Quellenproblem. Der Punkt ist, dass das alles schwachsinn sein kann, oder haben die das selbst in einem Interview gesagt?
  4. maxmueller92

    Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

    Ja und bis 2006 war dieser Niggermeier verantwortlicher bei der FAZ, also bitte.. (Ich schau mir das später mal genauer an, aufm handy wird die Seite nicht richtig angezeigt). Ok hab mich jetzt zumindest über die Seite schlaugemacht und ich hoffe wirklich, dass kein Mensch hier auf den Bullshit...
  5. maxmueller92

    CS: GO Sammelthread

    Hey ich hab ganz am Anfang wo ich go hatte eine Waffenkiste für 350€ oder so zum Verkauf angeboten und jetzt kann nichts mehr verkaufen. Dazu müsste ich dieses eine Angebot zurücknehmen, nur hab ich keine Ahnung wie das geht oder wie man auf die Seite mit dem aussttehenden Angebot kommt.
  6. maxmueller92

    CS: GO Sammelthread

    hat sich erledigt ich hab mich grad nochmal disconnected und die meldung wird mir nicht mehr angezeigt :nicken:
  7. maxmueller92

    CS: GO Sammelthread

    Ich habe grad ein ganz akutes Problem, und zwar hab ich im matchmaking ein Spiel auf Cache gespielt, dann am Ende wo das Spiel vorbei war gewartet bis ich automatisch disconnected wurde. Im Hauptmenü wird mir seit dem die Meldung mit dem "Sie haben ihr Wettkampfspiel abgebrochen..wiederverbinden...
  8. maxmueller92

    Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

    Also wenn man sich den Artikel so anschaut...Ich würde ja beim Bild mit den "bewaffneten Soldaten" (ohne Waffen) und den ganzen vielleichts (auf gut Deutsch nein) anfangen..
  9. maxmueller92

    CS: GO Sammelthread

    Hab schon wieder ne 7-Tage Sperre, diesmal weil mir die Sicherung rausgeflogen ist und ich es leider nicht geschafft habe cs innerhalb von 3 min zu starten obwohl ich mich echt beeilt habe -.- Der witz ist ich konnte in das Spiel trotzdem noch joinen und habs auch brav zu Ende gespielt, aber...
  10. maxmueller92

    Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

    Erklär mir doch bitte mal woran man einen Vollpfosten erkennt. Jeder der sich wie ich ein wenig mit bestimmten bereichen der Psychologie beschäftigt hat wird mir zustimmen, dass dieser Mann glaubwürdiger ist als so mancher Politiker..Natürlich glaube ich ihm nicht zu 100%, und es gibt auch 2, 3...
  11. maxmueller92

    CS: GO Sammelthread

    Für den Anfang empfehl ich dir mal die P90 und UMP, mit denen treff ich im laufen und beim sprayen eigentlich am besten. Halt immer schön auf die Eier zielen sonst fliegen die Kugeln über statt in die Köpfe. Man kann als Anfänger auch durch die richtige Taktik im alleingang was rausholen, auf...
  12. maxmueller92

    Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

    Und am lautesten schreien nunmal die USA und konsorten..
  13. maxmueller92

    Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

    Kannst du bitte aufhören anstatt Fragen zu beantworten auf Rechtschreibfehler zu verweisen oder zu relativieren, das kotzt mich hier langsam an.
  14. maxmueller92

    IS(IS)

    Klingt zumindest für mich nach keiner Verschwörungstheorie. Aber wahrscheinlich hast du recht und es gab noch ein paar fragwürdige Gründe mehr.
  15. maxmueller92

    Ebola außer Kontrolle?

    Also zur wissentlichen verbreitung von Seuchen, da muss man sich nur mal fragen warum die in Afrika wochenlang nicht an das Virus geglaubt haben und sich zT bis heute weigern Hilfe von der WHO etc. anzunehmen. Ich würde sagen weils nicht das erste mal wäre, dass eine Seuche verbreitet wird, ein...
Oben Unten