• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von MaxMax

  1. M

    Nvidia Ampere: Benchmarks zur RTX 3080 Ti (?) aufgetaucht

    nvidia hat noch nie auf werterhalt einer vorgängergeneration wert gelegt, siehe Titan X -> 6monate später Titan Xp zum selben preis -> 6 monate später Titan Xp Starwars Edition um -200eur als die Titan Xp. und warum sollten sie auch? grafikkarten/elektronik ist ja keine "wertanlage"
  2. M

    Nvidia Ampere: Angeblicher Bilder einer RTX 3080 machen die Runde

    eine ampere titan für 2000eur halt ich für fakenews, eher 2800-3300 imho....
  3. M

    Nvidia Ampere: Angeblicher Bilder einer RTX 3080 machen die Runde

    wie dieses kühlerdesign bereits suggeriert, wird die nächste nvidia karte PFEILschnell :P
  4. M

    Geforce RTX 2080 Ti: Cyberpunk 2077-Edition von der8auer im Video zerlegt

    sehr schwache karte, ein anders gefärbte kühler -> w. o . w
  5. M

    Nvidia Ampere: Gerüchte über späten Release und GA102

    AW: Nvidia Ampere: Gerüchte über späten Release und GA102 ich will das 8000core monster, 24GB und egal was es kostet :P
  6. M

    The Division 2: Spieler wollen Hunde streicheln

    ...und ich hab bisher alles erschossen: hunde, ratten, vögel, sogar mal so einen waschbären auf einer mülltonne....leider keinen loot erhalten :/
  7. M

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    ich hab letztens einen Youtube techstreamer gesehen, der hat 2x Radeon VII frisch eingebaut, 1000w markennetzteil, wobei das ganze sys eh nur 600-700W gezogen hat, und selbst dem ist das crossfire alle 20-30min abgeschmiert, die treiber sind und waren schon immer ein murks bei AMD....
  8. M

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    also ich hatte mal vor langer zeit mal 3x 19" 1280x1024 im surround mode, und danach auch 3x FHD 120 Hz in 3D vision surround mode: mein fazit von damals (war ca. zu gtx 780 Ti zeiten) NIE WIEDER. die ganze kabelei, der stromverbrauch, die bezelkorrektur, das FOV, dazu brauchst dann das...
  9. M

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    ich denk, werden wir morgen oder im laufe der ersten tests der neuen karten erfahren, was nvlink kann. IMHO läufts darauf raus, dass AFR/SFR tod ist, und nvlink dafür verwendet werden wird, um eine Art Loadbalancing zu betreiben, sowie bei multi-cpu systemen. sprich die eine karte rendert das...
  10. M

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    hi, wenn du mich fragst, ist Sli meiner meinung nach beinahe tod, so wie 3D vision (also stereoskopisches 3D mit brille) eben auch. selbst mein letzt gekauftes Triple AAA-Game AC: Origins unterstützt kein Sli, vl kam mittlerweile ein patch, ich weiss es nicht, unter DX12 schert sich auch kaum...
  11. M

    AMD ATI Eyefinity Thread

    flawless widescreen utility installieren.
  12. M

    kürzliche News: neue tastatur, welche nur belegte Tasten des spiels leuchtend anzeigt?

    AW: kürzliche News: neue tastatur, welche nur belegte Tasten des spiels leuchtend anzeigt? danke, ja, die Roccat Ryos MK pro wirds auch bei mir werden...ich spiele nämlich oft abwechselnd mehrere verschiedene spiele und erwarte mir vom dem Beleuchtungsfeature einzelner Tasten, dass ich nicht...
  13. M

    kürzliche News: neue tastatur, welche nur belegte Tasten des spiels leuchtend anzeigt?

    kürzliche News: neue tastatur, welche nur belegte Tasten des spiels leuchtend anzeigt? Hi, ich bilde mir ein vor kurzem in einer PCGH news gelesen zu haben, dass eine neue Tastatur auf den markt kommt, welche beim start eines spieles am PC alle tasten verdunkelt, ausser jenen welche im Spiel...
  14. M

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    AW: Der SLI und Crossfire Guide Ich nutze triple Monitor 3*1080p und 3D Vision, wie du selber sagst, kommt man dafür nicht ohne SLI aus um halbwegs flüssige frameraten zu erreichen (für mich pers. heisst das mind. >40fps). ich bestitze ein GTX 580 1.5GB pärchen. aber zB Farcry 3 mit ultra...
Oben Unten