Aktueller Inhalt von MaStErBlAsTeR123

  1. M

    PC startet nach 3 Jahren nicht mehr

    Ok... DIeses Wochenende werde ich mich mal auf die Suche machen
  2. M

    PC startet nach 3 Jahren nicht mehr

    Naja das Notebook hat ihn abgelöst... Ehm das Netzteil ist von bequiet, hab aber keine Ahnung welches genau
  3. M

    PC startet nach 3 Jahren nicht mehr

    Die Lüfter laufen durchgehend es kommt irgendwie nur kein Siganl am Monito an, weder bei der GraKa selbst noch bei den Onboard Outputs... Das hätte ich vllt vorher erwähnen sollen. Sry Nur ein Ram Riegel hab ich auch schon getestet, sogar beide einmal...ohne GraKa allerdings noch nicht. Ich...
  4. M

    PC startet nach 3 Jahren nicht mehr

    Hallo wertes PCGH-Forum, ich wollte nach langer Zeit meinen Desktop PC wieder starten. Leider musste ich feststellen, dass mein PC nicht mehr startet. Zunächst habe ich gedacht, dass die BIOS Batterie leer gelaufen ist, wobei die einen PC start ja nur in den seltesten Fällen verhindert. Diese...
  5. M

    IDE-Festplatte an SATA-Port

    Ich wollte die Platten schon dauerhaft benutzen, aber nicht als Systemplatte. Und eigentlich wollte ich die Platten intern nutzen.
  6. M

    IDE-Festplatte an SATA-Port

    Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut und möchte gerne meine alten IDE-Festplatten weiter nutzen. Ich habe im Internet schon einige Adapter entdeckt, doch vllt könnt ihr mit ja einen empfehlen, der 100%ig funktioniert. MaStErBlAsTeR123
  7. M

    Kurzschluss den Mainboards wegen Backplate

    Ja, das war auch erst meine Vermutung, doch dann habe ich nachgemessen. Die Abstandhalter sind niedriger als die Backplate... wahrscheinlich wegen dem Gummi, welches auf die Backplate geklebt wurde.
  8. M

    Kurzschluss den Mainboards wegen Backplate

    Ich habe ein Antec Three Hundred.
  9. M

    Kurzschluss den Mainboards wegen Backplate

    Also im eigentlich hat die Backplate nur über die Schrauben Kontakt mit dem Mainboard, unter dem CPU ist ein Gummi, so wie auf dem Bild. Aber da die Rückseite der Backplate fast komplett am Gehäuse anliegt, dachte ich, das dadurch ein Kurzschluss entstehen könnte.
  10. M

    Kurzschluss den Mainboards wegen Backplate

    Hallo PCGH-Community, ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gebaut und als CPU-Kühler kommt der Prolimatech Megahalems Rev. B zum einsatz. Nach dem zusammenbauen habe ich festgestellt, dass die Backplate des Kühlers mit dem Gehäuse in Kontakt steht. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass...
  11. M

    Welches ITX-Gehäuse?

    AW: Welches ITX-Gehäuse? Also in blau gefällt mir das nicht so gut, und auch ein etwas niedrigerer Preis wäre wünschenswert.
  12. M

    Welches ITX-Gehäuse?

    Welches ITX-Gehäuse? Gut dann weiß ich Bescheid, Dankeschön. Welches ITX-Gehäuse könnte ihr mir empfehlen? Am Besten eins mit 3,5" Schacht.
  13. M

    Welches ITX-Gehäuse?

    AW: 3,5" Festplatte in Antec ISK 300-65? Kann mir keiner helfen? Das ist kaufentscheidend für meine Pläne.
  14. M

    Welches ITX-Gehäuse?

    Welches ITX-Gehäuse? Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, ist es möglich eine 3,5"-Festplatte in das Antec ISK 300-65 einzubauen? Vielleicht im 5,25" Schacht?
  15. M

    USB auf HDMI/S-Viedo/VGA

    Ja wenn das so ist kann ich mir wohl vergessen, so wie ich das vor hatte.
Oben Unten