Aktueller Inhalt von Martina

  1. Martina

    Zündstoff bei F1 Manager 2022: Die Driver Ratings sind da

    sagt mal lieber was dazu wie es sich an der PS/Xbox spielen lässt?
  2. Martina

    80 Euro für neue Spiele sind nicht zu viel? | Kolumne von Santi

    Wir waren damals in einen kleinem Einzelhandel Police Quest 3 damals 90 DM ...und das war damals schon eine Referenzgame
  3. Martina

    80 Euro für neue Spiele sind nicht zu viel? | Kolumne von Santi

    "Ich ruder' mal ein paar Jahrzehnte zurück. Zu den "guten alten D-Mark-Zeiten". Klar, ein Spiel hat da auch bis zu 140 Mark und mehr gekostet" Nein! Die haben 70 - MAX 90 DM gekostet
  4. Martina

    Foto-Wallpaper in Ultra HD: Download bei PCGHX

    ach ja ...die Mähr der MP :ugly:
  5. Martina

    EA Sports FC statt FIFA - Für uns Spieler ändert sich gar nichts | Kolumne

    Abzocken lässt sich nur der, der es zulässt.
  6. Martina

    F1 22: Gameplay-Video in 4K mit Raytracing, DLSS und mehr

    Hm...also im Rennen haben ich keine Zeit dazu die Unterschiede zu erkennen. Bei einige Spielen scheint es sinnvoll zu sein, aber bei Rennspielen? Nun ja ...wer dazu die Zeit hat
  7. Martina

    Transgender-Diskussion

    Bist du den Weg gegangen? Weiß du wie es geht und was man alles ertragen muss? Weiß Du für was man alles kämpfen muss? Erzähl mir also einfach nichts, wovon du keine Ahnung hast! CU Weil ihr einfach von der Thematik als nicht betroffene Person nur sehr sehr wenig Ahnung habt. Das TSG ist von...
  8. Martina

    Transgender-Diskussion

    alles klar....man kann nur mit dem Kopfschütteln was "außenstehende" so von sich geben
  9. Martina

    Transgender-Diskussion

    Wer schon von "Umwandelung" spricht hat . Es wird nichts "umgewandelt"! Es wird angeglichen, es ist eine GAOP!
  10. Martina

    Transgender-Diskussion

    Ich kenne alle Informationen und ich bin den Weg gegangen, also erzähl mir bitte nichts, wovon du keine Ahnung hast.
  11. Martina

    Transgender-Diskussion

    So so ...da kennt sich ja mal wieder jemand aus Sie Kinder wissen sehr wohl was das bedeutet. Und die Selbstmordrate ist so hoch weil die Menschen nicht Ihre Leben können wie sie möchte, weil es Menschen gibt, die auch jungen Menschen verbieten wollen etwas rechtzeitig zu ändern. trans*...
  12. Martina

    Hogwarts Legacy: Zwischen Hype und dem "Problem" JK Rowling

    Da spricht also der Fachmann, der von der Thematik überhaupt keine Ahnung hat. Sie hat noch ganz andere transphobe Äußerungen von sich gegeben
Oben Unten