Aktueller Inhalt von Marcimoto

  1. Marcimoto

    AMD Ryzen 5000: CPUs besser verfügbar, aber immer noch teuer

    Zum Glück bin ich gerade noch im Ausland. Ich hoffe bloß, dass sich die Lage bis Ende Februar / Anfang März einpegelt. Dann wäre ich schon sehr an einem Upgrade interessiert 😏
  2. Marcimoto

    Google Pixel 5 & 4a 5G: Foto und Spezifikationen im Netz aufgetaucht

    Jop, ich hätte mir ja echt gerne noch nen 3-4x optischen Zoom gewünscht. Bei 12mp ist ja auch croppen nicht die allerbeste Option
  3. Marcimoto

    Ultra-Wide Monitor (49 Zoll, 5120x1440)

    Klingt so als wäre so ein 38 Zoller mit 3840x1600 in 24:10 was für dich. Die sind imo echt der Sweetspot in allem, nur leider aktuell noch sehr selten und extrem teuer.
  4. Marcimoto

    Ultra-Wide Monitor (49 Zoll, 5120x1440)

    32:9 ist halt so breit wie zwei Monitore nebeneinander, bzw etwas schmaler, da in der Mitte die Rahmen fehlen :ka: Klar kann einem die Größe von zwei 27"ern nebeneinander von den reinen Außmaßen zu groß sein, aber das hat ja mit dem Formfaktor erstmal nichts zu tun, sondern ist eine...
  5. Marcimoto

    HD Audio über Kopfhörer

    AW: HD Audio über Kopfhörer Davon kannst du schwer ausgehen, dass der Controller beschneidet. Aber bei den Aventho Wireless hast du das Problem zwar AptX HD an Bord zu haben, aber kein AptX LL (Low Latency). Der Amiron Wireless hat das wiederum, kostet aber auch nochmal nen gutes Stück mehr...
  6. Marcimoto

    Gibt es hier Besitzer des Amiron Wireless Copper(!) ?

    Ja aber doch nicht so dermaßen ungleich, das ist doch mein Punkt :hmm: Ich hab hier ne ganze Riege an geschlossenen Over-Ears zu Hause (/gehabt). Das ist so noch bei keinem Modell aufgetreten. Und der normale Amiron Wireless geht halt einfach nicht klar, weil der wie gesagt super locker sitzt...
  7. Marcimoto

    Gibt es hier Besitzer des Amiron Wireless Copper(!) ?

    Ganz einfach, weil ich beide Modelle hier hatte. Der normale sitzt viel lockerer und der Bügel nimmt auch eine wesentlich steilere Kurve als beim Copper. Das wird in Tests und Foreneinträgen auch immer wieder am normalen kritisiert, dass er so locker sitzt und unten an den Polstern nicht richtig...
  8. Marcimoto

    Gibt es hier Besitzer des Amiron Wireless Copper(!) ?

    Hi zusammen, ich hab ne Frage an Besitzer vom o.g. Kopfhörer, bin mal gespannt, ob sich da wer findet ^^ Die Nicht-Copper Variante hat btw. einen anderen verbauten Kopfbügel (auch wenn Beyerdynamic selbst was anderes behauptet), deswegen können mir Besitzer von dem leider nicht wirklich...
  9. Marcimoto

    Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

    Hab die Tage nen US-Rap Filmografien Run gemacht. Erst Notorious B.I.G 7/10 dann All Eyez On Me 7/10 und zum Abschluss Straight Outta Compton. 9/10 Gerade letzteren habe ich schon x-mal gesehen und wird nie langweilig :daumen:
  10. Marcimoto

    ModernWarfare(2019) Probleme mit Custom-Resolutions, Fenstermodus

    Dito. Bzw. bei mir erscheint kein DirectX Fehler mehr, aber das Spiel crasht mehr oder weniger schnell in der Lobby. Keine Ahnung welche Grafikeinstellungen (wahrscheinlich) aktuell wieder Schuld sind. Früher warens die Partikeldetails, jetzt keine Ahnung. Ein echtes Trauerspiel.
  11. Marcimoto

    Riesen-Update für CoD Modern Warfare: Das macht der 50 GB große Patch 1.13

    AW: Riesen-Update für CoD Modern Warfare: Das macht der 50 GB große Patch 1.13 Was der Patch bei mir gebracht hat? Das Spiel produziert keinen DirectX Error mehr in der Partie .... weil ich erst garnicht soweit komme. Das Spiel crasht halt einfach schon in der Lobby beim Laden der Shader :ka:
  12. Marcimoto

    Deutsche Telekom will "Funklöcher jagen"

    AW: Deutsche Telekom will "Funklöcher jagen" Wieso hab ich bei der Überschrift bloß den ollen Gauleiter, ähh -land im Kopf "Wir werden sie jagen!" :schief:
  13. Marcimoto

    Smartphones: Chinesische Preisbrecher von Xiaomi kommen offiziell nach Deutschland

    Der Hauptsensor ist der gleiche, aber wenn ich richtig informiert bin, sind die Tele- und Weitwinkellinse die gleiche aus dem Mi9, welche stärker sind als die im Mi 9T verbauten.
  14. Marcimoto

    Google Pixel: Technische Details zum Pixel 4 enthüllt - Kamera mit Aufsatz

    AW: Google Pixel: Technische Details zum Pixel 4 enthüllt - Kamera mit Aufsatz Ohne Witz, das mit dem Akku ist wirklich schon frech
  15. Marcimoto

    Huawei P30 Lite: Abgespecktes Topmodell für 369 Euro vorgestellt

    AW: Huawei P30 Lite: Abgespecktes Topmodell für 369 Euro vorgestellt Nope, der Startpreis war +- der gleiche. Bei der Kamera haben sie aber gut einen draufgesattelt zum Vorgänger. Besonders durch die wesentlich bessere Hauptlinse und, dass endlich auch hier die KI für den Nachtmodus vorhanden...
Oben Unten