Aktueller Inhalt von mapel110

  1. M

    Finale Windows 8 Version geleaked!!!

    Für TRIM hättest aber nicht umsteigen müssen. Windows 8 ist abgesehen von der Bedienung(Kann man sich dran gewöhnen, Tools gibts ja auch schon, um die zu "verbessern") schon ein klarer Fortschritt. Die Performance des OS ist wirklich super. Selbst getestet auf einer 5400er Platte. Respekt an...
  2. M

    Nvidias proprietäre Treiber fordern erstes "Opfer" Update: Weitere Hintergrundinformationen

    AW: nVidas propritäre Treiber fordern erstes "Opfer" Ist die Meldung nicht steinalt? Ich meine darüber schon etwas vor Monaten gelesen zu haben. Naja, man darf gespannt sein auf die Umsatzzahlen von AMD in den nächsten Quartalen. Da sollte sich das ja niederschlagen.
  3. M

    Diablo 3: Spielerzahl rapide gesunken - Woran könnte es liegen?

    AW: Diablo 3: Spielerzahl rapide gesunken - Woran könnte es liegen? Es ist doch ein Riesenerfolg, wenn man die Hälfte der Käufer nach 2 Monaten noch bei der Stange hält. WTF Erwartungshaltung? Das schafft sonst kaum ein Titel. Blizard hat alles richtig gemacht.
  4. M

    Test: Radeon HD 7950 - Ist AMDs Tahiti Pro besser als Nvidias Geforce GTX 580?

    sehr geringer Abstand zur 6970. Da frag ich mich, wer ernsthaft 400 € und mehr für so eine Karte ausgeben soll....das Fazit im Artikel ist mir schleierhaft. Leute, die schon die Vorgänger-Generation von AMD besitzen sollten, dürften jedenfalls enttäuscht sein.
  5. M

    RSS - Was hat es damit eigentlich auf sich?

    RSS nutze ich vor allem für Seiten, die selten upgedatet werden. So verpasst man nichts und ist zeitnah informiert.
  6. M

    Battlefield 3: Warum die PC-Version kein DX9 unterstützt und der Shooter dennoch auf Konsolen läuft

    AW: Battlefield 3: Warum die PC-Version kein DX9 unterstützt und der Shooter dennoch auf Konsolen läuft Es ist ein DX10-Renderer bei Just Cause 2. Ob er technisch notwendig war, weiß ich allerdings nicht. Für einen Dual Core mit zwei echten Kernen ist Windows XP besser geeignet.
  7. M

    Battlefield 3: Warum die PC-Version kein DX9 unterstützt und der Shooter dennoch auf Konsolen läuft

    AW: Battlefield 3: Warum die PC-Version kein DX9 unterstützt und der Shooter dennoch auf Konsolen läuft Quelle? Und zum Topic, der Grund "langsame DX9-Grafikkarten" ist ja wohl vorgeschoben. In Wahrheit gehts doch um den Support für Windows XP. Ich würde jedenfalls gerne die höhere Performance...
  8. M

    Diskussion zur News: Batman Arkham City PC: GTX 590 für maximale Details nötig, neue Vergleichsbilder

    AW: Batman Arkham City PC: GTX 590 für maximale Details nötig, neue Vergleichsbilder Batman: Arkham City DX11 performance issue official update from WB and Rocksteady - NVIDIA Forums "PC DirectX 11 Issues Please Read We have received reports of performance issues from players of Batman: Arkham...
  9. M

    Battlefield 3: Kürzere Ladezeiten mithilfe der Threaded-Optimierung im Grafiktreiber

    AW: Battlefield 3: Kürzere Ladezeiten mithilfe der Threaded-Optimierung im Grafiktreiber threaded optimization? - NVIDIA Forums Bei nvidia kann diese Option nichts bewirken. Es ist ein Schalter für OpenGL... nvidia sollte mal das CP besser auskommentieren und die API nennen, wo etwas greift.
  10. M

    Nvidia Kepler: Schneller als als Fermi bei geringerer TDP?

    Wann war das denn nicht der Fall?! Beim R600?! ...
  11. M

    Hoher Spielspaß gesucht: Spiele mit Langzeitmotivation

    AW: Hoher Spielspaß gesucht: Spiele mit Langzeitmotivation Aus der Liste nur Solitär. Ansonsten spiele ich Mafia1 und Mohaa seit Jahren regelmäßig.
  12. M

    Gesucht: Die legendärste GPU von Nvidia bis heute

    AW: Gesucht: Die legendärste GPU von Nvidia bis heute Geforce 6800 GT war auch nicht übel. Das letzte mal, dass es einen vollwertigen Chip unterhalb des High End gab. Nur der Takt war abgesenkt. Hat mich trotzdem 450 € gekostet. :ugly:
  13. M

    Duke Nukem Forever: Angebliche Verkaufszahlen liegen weit unter den Erwartungen

    Crysis 2: Erste Verkaufszahlen ausgewertet - Konsolen oder PC, welche Plattform liegt vorne? Crysis 2 hat sich nur unwesentlich besser verkauft. Da wird aber nicht von einem Flop geredet. :ugly:
  14. M

    Modern Warfare 3 oder Battlefield 3?

    LMAO, was für ein Poll-Ergebnis. Die Verkaufszahlen werden genau dem Trend entgegen laufen.
  15. M

    Die vermutlich größten Flops der Grafikkarten-Geschichte

    AW: Die vermutlich größten Flops der Grafikkarten-Geschichte Ich muss ja gestehen, dass ich es damals auch nicht besser wusste. Aber man darf ja auch dazu lernen und ältere Fehler als solche erkennen.
Oben Unten