Aktueller Inhalt von mannefix

  1. mannefix

    FIFA 23: Neuer Trailer mit Einblicken ins Spieltagserlebnis

    Ist doch nur das Äußere. Fußballspielen kann ich auch ohne die Fifa ;-).
  2. mannefix

    Epson deaktiviert Drucker wegen angeblich voller Tintenschwämme

    Und das in Zeiten der Klimakathastrophen! Habe 2 Tintenpisser von Brother. Die laufen gut, seit Jahren.
  3. mannefix

    Silent Wings 4: Be Quiet verspricht neue Höchstwerte bei Luftstrom und -druck

    Worauf gibt Arcting denn genau 6 Jahre Garantie? Gibt es einen Link?
  4. mannefix

    FIFA 23: Neuer Trailer mit Einblicken ins Spieltagserlebnis

    Also Fifa 22 für PS 5 ist schon toll. Durch Hypermotion sehen die Bewegungen schon gut aus. Fifa 23 soll ja Hypermotion 2 auch für PC haben. Muss schon sagen, Fifa wird immer besser. Wobei mir die Bewegungen im Trailer schlechter als bei 22 gefielen. Hoffentlich gibts eine gute Story. Fehlte bei 22.
  5. mannefix

    FIFA 23: Frauen- und Männerfußball-WM enthalten - Next-gen-Update für PC-Spieler

    Fifa 23 wird fett; https://www.givemesport.com/88036775-fifa- 23-what-is-hypermotion2-technology Fifa 22 ist sehr gut (nur PS 5) wegen Hypermotion . Leider keine lange Story.
  6. mannefix

    Steam: Viele neue Retro-Spiele - Re-Volt, ZX Spectrum und Atari

    Bist Du da Mitarbeiter? Das sind meine Erfahrungen.
  7. mannefix

    Silent Wings 4: Be Quiet verspricht neue Höchstwerte bei Luftstrom und -druck

    Arctic?! Laufen am Anfang gut und gehen in die Knie. Aus meiner Sicht Geldverschwendung. Und Umweltschrott nach 1-2 Jahren. Bester Lüfter ist ein Eloop B12-1. Nach 25 Jahren experimentieren...mit Verax angefangen.
  8. mannefix

    Steam: Viele neue Retro-Spiele - Re-Volt, ZX Spectrum und Atari

    Weil GOG mit verlaub kacka ist. Rückerstattungen klappen nicht, Kundenservice praktisch nicht vorhanden. Ab und an läuft ein Spiel nicht. Zumal die Lizenzen bei Steam wohl länger laufen als bei GOG. Steam wird GOG überleben. Bei Steam läuft alles und der Service ist in Ordnung. Kaufe wegen...
  9. mannefix

    Silent Wings 4: Be Quiet verspricht neue Höchstwerte bei Luftstrom und -druck

    WoW. SW 2 waren laut. SW 3 waren sehr gut. SW 4 wird noch besser sein. Hoffentlich bringen Sie Grakas (RTX 4000 und AMD 7000) mit diesen Lüftern raus, bei den Leistungsverlusten... Der SW4 Pro ist wohl überflüssig. 23 Euro für einen High End Lüfter ist ok. 32 Euro ist mir zu viel.
  10. mannefix

    Sky-Konkurrent: Dazn wird für Bestandskunden doppelt so teuer und bekommt Shitstorm

    DAZN fing mit 9,99 Euro in Deutschland an. Die kriegen den Hals nicht voll.
  11. mannefix

    Anno 2070 und mehr: Ubisoft beendet Online-Services prominenter Spiele

    Nix mehr kaufen von denen!
  12. mannefix

    Geforce RTX 4000 mit 3 GHz und Radeon RX 7000 zu lahm? [Gerücht]

    Sehr sprkulativer Bericht. Trotzdem habe ich alle Kommentare (flüchtig) gelesen. Läd ja doch zum philosophieren ein das Thema: Ich habe eine GTX 1070 und einen XEON 12 V2. Läuft hier alles auf FHD. Die CPU hat TDP 65 Watt die GPU 150 Watt. In Verbindung mit SSD und ner HDD in einer Scythe Box...
  13. mannefix

    Grafikkarten kaufen: So viel müssten sie kosten, wenn es nach der Leistung ginge

    Grundsätzlich ja. Gilt vermutlich nur für 4 K. Ich denke 2500er Auflösung ist preisleistung besser.
  14. mannefix

    AMD Ryzen 7000: Lineup soll zum Start wieder vier Modelle beinhalten

    Hier läuft ein (ebenfalls) genialer Xeon 1230 V2 seit ca. 9 Jahren. Mit ner GTX 1070 zocke ich in Full HD praktisch alles ohne nennenswerte Probleme. Denke die AMD 5 plattform sollte es sein. Preise finde ich auch saftig. Den Xeon habe ich für (glaube ich) neu 200 Euro gekauft und da war er noch...
Oben Unten