• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Manmower

  1. M

    Win-10 Freezes :/

    Puh.... keine Ahnung... Der RAM ist auf 2400 MHz getaktet und ich hab da nix verändert...
  2. M

    Win-10 Freezes :/

    Das hat leider nicht geholfen.
  3. M

    Win-10 Freezes :/

    Danke für die Mühe, ungeduschte Isolde ;) Hab im abgesicherten Modus mit DDU den AMD Treiber entfernt, Netzwerkkabel gezogen und die Treiber von dir aufgespielt. Ich hoffe, es ändert sich nu was. Ausschlussverfahren heißt, Hardware austauschen?
  4. M

    Win-10 Freezes :/

    Bluescreens... Freezes... Was zur Hölle ist da los? :/ Ich hab mal nen BLuescreen und den Eventlog von heute morgen angehängt. Vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge als meine derzeitige Lieblingsidee: "Viel Feuer" hmm, den Eventlog (.evtx) kann ich hier nicht hochladen
  5. M

    Win-10 Freezes :/

    Ich brech ins Essen... Mit dem neuen Netzteil hatte ich ca. eine Woche Ruhe. Nu sind die Freezes wieder da.
  6. M

    Win-10 Freezes :/

    Am Dienstag hab ich das Thermaltake durch ein Straight Power 11 ersetzt und seitdem gab es noch keinen einzigen Freeze oder BlueScreen. Zufall oder Volltreffer? Ich bin da optimistisch :) Besten Dank an alle!
  7. M

    Win-10 Freezes :/

    Kurz vorm NT-Tausch noch mal was neues :/ "Wolcen" verursacht BSOD. Ist gestern Abend und heute Morgen passiert.
  8. M

    Win-10 Freezes :/

    Danke für die Antworten. Hab im Eingangsthread darauf reagiert... und ein neues NT ist auch unterwegs ;)
  9. M

    Win-10 Freezes :/

    Zwei getrennte Leitungen gibt mein Netzteil nicht her. Das sind zwei Stecker, die an einem Kabelstrang hängen. Zwei Antworten... zwei mal Netzteil. Ich werde da mal ansetzen. Danke :)
  10. M

    Win-10 Freezes :/

    Moin, Ich hoffe, ich gehe niemanden damit auf den Sack, dass ich hier einfach reinschneie und Hilfe einfordere aber... ich weiß nicht weiter :/ Ich habe mir ein neues System gebastelt aber rund läuft das einfach nicht. Motherboard: MSI Radeon Z370-A Pro Netzteil: Thermaltake Berlin 630W...
Oben Unten