Aktueller Inhalt von Maasl

  1. M

    Twitch: MontanaBlack ist nicht mehr die deutsche Nummer 1 bei den Zuschauern

    Ich finde Gaming Streamer im Allgemeinen absolut nicht sympathisch, oder unterhaltsam. Egal ob deutsch, oder englisch. Gerade bei den großen geht es eh nur noch ums Geld und möglichst viele Klicks. Als Gronkh mal ausgerastet ist und jemanden, der einen etwas schnippischen Kommentar verfasst...
  2. M

    Twitch: Streamer Ibai knackt Zuschauerrekord

    Höre das erste mal von dem. Muss eine unglaublich wichtige Person sein...
  3. M

    Netflix verliert weiter Abonnenten und entlässt 300 Mitarbeiter

    Wenn es um Medien geht, ist das tatsächlich ein relativ großes Problem. Man bekommt es ja vor allem auch in Disneyproduktionen aufgedrückt und das nervt allmählich. Mittlerweile geht es ja auch schon in der Schule mit dem Kram los und die Kinder werden mit Zeug bombadiert. Kein Kind muss in der...
  4. M

    Netflix verliert weiter Abonnenten und entlässt 300 Mitarbeiter

    Wenn man halt mehr auf Diversität und Vielfalt setzt und dabei die Qualität vernachlässigt, kommt halt sowas dabei raus. Die Leute haben halt keine Lust das in jeder Serie aufgedrückt zu bekommen. Ms. Marvel habe ich aus diesem Grund auch nicht weitergeguckt. Das ist bisher die mieseste Serie im...
  5. M

    Selbst gebaut: PS5 wird zur 2 cm dünnen Wakü-PS5-Slim

    An sich eine gut durchdachte Bastelei. Aber was an dem Ding ist kleiner ? Lediglich das Board ist separat in einem kleineren Gehäuse. Der Rest kommt als riesiges Anhängsel daher und nimmt wohl noch mehr Platz ein als die Originalkonsole.
  6. M

    Kostenlos im Epic Games Store: Von wegen "Trash": Steam-Spieler sagen "sehr positiv"

    Zumindest beim Film wären wir dann wiederum bei Trash angekommen. Das Spiel ist Trash in Reinform. Das muss nicht unbedingt etwas schlechtes bedeuten, wenn das drumherum spaß macht.
  7. M

    God of War läuft dank FSR 2.0 sogar auf einer Radeon 660M in 1080p

    Ich weiß, es ist nur eine Machbarkeitsstudie. Aber so wollte ich das Spiel nicht spielen :D
  8. M

    Überraschung: Sony schickt Spider Man und Miles Morales auf den PC

    Denke mal bis auf die etwas mehr Performance wie mehr als 60 FPS in 4K bei Raytracing wird nicht kommen. Das Spiel braucht meiner Meinung nach auch nicht besser auszusehen. FSR und DLSS werden hoffe ich auch mit an Bord sein.
  9. M

    Überraschung: Sony schickt Spider Man und Miles Morales auf den PC

    Habe aktuell ein 350 Watt ATX Flex Netzteil, eine 6700XT, ein Mini ITX Board mit einem ryzen 5 3600 und eine M2 SSD mit 2 TB. Das Gehäuse nennt sich Velka 5 und ist aus Amerika importiert. Grafikkarte ist ein wenig untervoltet, damit alles schön ruhig bleibt. Klar mein Fall ist jetzt ein...
  10. M

    RTX 4000 und RX 7000: Kühler-Hersteller reiben sich die Hände

    Dann sollte man aber auch Fairerweise den Durchschnittsverdienst in China beachten. Der ist pro Kopf nämlich deutlich niedriger, als in Deutschland. In Polen sind die Benzinpreise auch deutlich niedriger als hier, nur bekommt da der Durchschnittsverdiener auch nur so um die 800 bis 900 Euro...
  11. M

    Überraschung: Sony schickt Spider Man und Miles Morales auf den PC

    Mein PC ist kleiner als eine PS5, Leistungsstärker und hat in der Anschaffung in etwa das doppelte gekostet. Eine 6700xt ist nicht nur mittlerweile relativ erschwinglich, sondern hat auch noch etwas mehr Leistung als eine PS5. Theoretisch könnte ich auch eine 3070, oder eine 6800 einbauen. Mit...
  12. M

    RTX 4000 und RX 7000: Kühler-Hersteller reiben sich die Hände

    Bezweifle ich ja so ein bisschen, aber dass sich die Bude mit sowas aufwärmt, merken wir auch immer, wenn wir mal einen Tag ne Zockersession machen. Da hatte es auch keinen großen Unterschied gemacht, ob der Kumpel seine Konsole dabei hatte, oder den PC. Die Heizung konnten wir dann ausmachen :D
  13. M

    RTX 4000 und RX 7000: Kühler-Hersteller reiben sich die Hände

    Dafür kannst du dann deinen PC im Winter einfach mitten in den Raum stellen und fängst an zu zocken. Du verbrauchst kein Heizöl, heizt dein Zimmer und hast zusätzlich noch Spaß. Ist für dich ein win win win :D
  14. M

    RTX 4000 und RX 7000: Kühler-Hersteller reiben sich die Hände

    Die habe ich auch. Rede von der neuen Generation und ja. Die Karte liegt so bei 180 Watt. Etwas optimiert sogar noch etwas darunter :)
  15. M

    "Payer pour gagner": Frankreich streicht Begriffe wie Pay2Win, DLC und Streamer

    Wenn du damit meinst, ich wäre Homophob, oder Transphob, kann ich dich beruhigen. Das bin ich nicht Jeder soll so leben wie er will. Ich möchte mir allerdings auch nichts aufzwingen lassen. Wenn ich nun mal Wörter falsch schreibe, liegt das nicht an einer politischen Agenda, sondern daran, dass...
Oben Unten