Aktueller Inhalt von m1nd

  1. M

    Upgrade meines Gaming PC's

    Ahhhh verstehe, wieder ein Stück schlauer! Danke an dich!
  2. M

    Upgrade meines Gaming PC's

    Alles klar, verstehe euch dann soweit! Also sollte ich das vorab so lassen, mich über meine Hardware freuen und lieber an den Spielreglern rumstellen :-) Ich danke euch vielmals für die Hilfe! Und das weiss ich woher?
  3. M

    Upgrade meines Gaming PC's

    Und das heisst was? :-) Also nützt das aktuell nicht ja? hmmm dann lieber noch ne Runde sparen und direkt auf Skylake umrüsten?
  4. M

    Upgrade meines Gaming PC's

    Moin! Danke für deine sehr schnelle Antwort! Das NT ist etwa 1 1/2 Jahre alt! Anlegen würde ich zwischen 200€ und 300€. Ansonsten dachte ich mal daran mich an den 3570K und dessen Takt zu machen, der läuft seitdem ich den habe auf Standardtakt! :-)
  5. M

    Upgrade meines Gaming PC's

    Moin zusammen, so langsam ist es mal wieder soweit das ich ein wenig Aufrüsten möchte da einige Spiele (The Division, Battlefront, Project Cars etc..) nicht mehr auf maximaler Auflösung und Einstellungen laufen. Aktuelle Konfiguration: Board: Asrock H77 Pro4/MVP Prozzi: Intel Core i5-3570K...
  6. M

    Neuer AMD CPU für alten 9950 BE

    AW: Neuer AMD CPU für alten 9950 BE WOW! Danke für die vielen und vorallem schnellen Infos! Ich denk dann bestell ich mir direkt den 955 wenn der gleich 3 x empfohlen wird! Dann wirds auch endlich etwas Kühler hier zugehen! Falls nicht gibts noch nen anderen CPU Kühler direkt dabei ;) Wie...
  7. M

    Neuer AMD CPU für alten 9950 BE

    AW: Neuer AMD CPU für alten 9950 BE Also der 9950 is eh nen heisser Kandidat oder wie? Weil der Alpenföhn wurd mir immer empfohlen =)
  8. M

    Neuer AMD CPU für alten 9950 BE

    Neuer AMD CPU für alten 9950 BE Servus PCGH Gemeinde! Wie der Thread schon vermuten lässt muss so langsam mal ein neuer Prozzi her :) Das Hauptproblem meies alten ist weniger die Geschwindigkeit sondern vielmehr die extreme Temparatur!! Unter Last läuft der Rechner bei ca. 60-65° ! Das ist...
  9. M

    Cougar Netzteil - Werte zu gering ?

    Geht leider nich so einfach mit dem NT tausch, da mein eigener Rechner knapp 100km weg ist :( Gibts denn kein vernünfiges oder halbwegsvernünfiges Tool um die NT Werte auszulesen? Temps schliesse ich aus da alles max handwarm wird! EDIT: Hier mal die Werte aus CPUID HW Monior:
  10. M

    Cougar Netzteil - Werte zu gering ?

    Guten Abend zusammen, habe mal wieder ein kleines Problem! Diesmal mi dem PC meines Bruders ;) Folgende Konselation: Phenom 9550 Asus M2N SLI 4GB OCZ Speicher Radeon HD4750 1GB Netzteil Cougar Power 400W HEC-400TE 80 Plus Windows 7 Home Prem. 64 Bit Der PC geht immer uner Last direkt aus...
  11. M

    Rechner aufrüsten!

    Rechner aufrüsten! Moin Moin nochma zusammen! Nachdem ihr mir so super weitergeholfen habt bei der Netzteilfindung für meinen Bruder komme ich nun mit einem anderen belang auf euch zu. Mein derzeitiger Game PC ist derjenige welche aus meiner Signatur... Sprich: Phenom 9950 BE (Noch ohne OC...
  12. M

    Netzteil Empfehlung! 4 stehen zur Auswahl ;)

    Soooooooooooooooooo danke euch allen schonmal ;) Ich hab heute das Cougar 400W geholt als Schaufenster Ausstellungsstück für 45 Eus :) ich denke damit habe ich nichts falsch gemacht oder? Das Ding ist scho in der Kiste drin und schnurrt ganz leise vor sich hin! Sehr gute Empfehlung! Ich danke...
  13. M

    Netzteil Empfehlung! 4 stehen zur Auswahl ;)

    Nanu! Ok also dann das Xigmatek oder wie? Ich dachte das Cougar 400W ?
  14. M

    Netzteil Empfehlung! 4 stehen zur Auswahl ;)

    400W Cougar 80Plus 12cm Lüfter (Orange) Das wäre auchnoch bei KM Dortmund (da sind wir morgen eh) verfügbar! Also dann eher das nehmen? Und als Alternative dann das be quiet ja?
  15. M

    Netzteil Empfehlung! 4 stehen zur Auswahl ;)

    Ok! Danke schonmal... ! Das ist auch das günstigste von den 4en ;) Ich dachte eigentlich das ihr nun sagt das ich das Xigmatek nehmen soll, weil der Test hier ja schon janz gut aussieht!
Oben Unten