• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von M[u]ddy

  1. M

    Ryzen 3000: PCI Express 4.0 nur auf X570

    Kann ich nicht ausprobieren, da ich wie gesagt nur noch ehemaliger Besitzer bin. Mit meinem jetzigem Board (ASRock B450 Steel Legend) schafft der selbe RAM übriges locker 3200 MT/s bei deutlich besseren Timings, als das XMP vorgibt (Fast Preset in 1usmus DRAM Calculator).
  2. M

    Ryzen 3000: PCI Express 4.0 nur auf X570

    Als ehemaliger Besitzer diese Boards würde ich es generell nicht empfehlen: - Die RAM-Unterstützung ist sehr schlecht. Die versprochenen 3200 MT/s erreicht man nur mit teuren Samsung B-Dies. Angeblich soll es auch mit Hynix C-Dies möglich sein aber über 3066 bin ich nie gekommen. - Die...
  3. M

    [Feedback-Thread] Kritik/Fragen/Anregungen zu Artikeln auf www.pcgameshardware.de

    Im Artikel http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/A320-Mainboards-von-Asrock-erhalten-ebenfalls-AGESA-0072-1280969/ heiße es: Die von Ihnen verlinkte Quelle ist eine Seite von Asrock, die die 30 neusten BIOS-Updates auflistet. Diese reicht zur Zeit gerade mal zwei Wochen...
Oben Unten