Aktueller Inhalt von lukyluke

  1. lukyluke

    *** ANDROID-Stammtisch ***

    Warum würdest du es dem Nexus 7 vorziehen? Ich bin kein Apple Mensch und ja es gibt mehr Apps für das iPad, aber Hardware mäßig ist das Nexus besser ( jedenfalls für mich). Denn ich will in dieser Zeit einen hochauflösenden Bildschirm. Leider ist die Akkulaufzeit schlechter als beim iPad Mini...
  2. lukyluke

    *** ANDROID-Stammtisch ***

    Gutes Beispiel dafür erlebe ich gerade mal wieder! Ich bin 7 Monate in Australien unterwegs und arbeite auch hier. Ich habe und will auch keine Laptop haben und da ich in meinem Galaxy S2 eine 32Gb Karte habe ist das auch meistens kein Problem. Ich bin hier viel mit dem Bus unterwegs und höre...
  3. lukyluke

    *** ANDROID-Stammtisch ***

    Glückwunsch, denn die gibt es bald nicht mehr. Google hat die Entwicklung gestoppt. Die Produktion geht glaube ich noch weiter
  4. lukyluke

    *** ANDROID-Stammtisch ***

    Da muss ich dir leider wieder widersprechen, denn der Exynos 4412 ist im 32nm Verfahrem.hergestellt. Auch Cortex A9 genannt. Der Snapdragon S4 im One S ist wie du sagst ein Chip in 28nm Größe. Das ist dann Cortex A15 ;) Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. Ich will nur deine Informationem ein...
  5. lukyluke

    *** ANDROID-Stammtisch ***

    Äh ich weiß ja nicht genau was du meinst, aber da muss ich dir leider widersprechen, denn das One S und S3 verbindet nichts außer der Amoled-Bildschirm obwohl im S3 auch etwas verändert wurde. Quad Core gegen Dual Core 1280x720 bei 4,8 Zoll gegen 960x540 bei 4,3 Zoll 16/32/64 Gb + Micro SD...
  6. lukyluke

    *** ANDROID-Stammtisch ***

    Okay danke so eine Aussage wollte ich hören. Ich bin nicht ganz zufrieden, denn es gibt teilweise Ruckler und noch ein paar Bugs aber es geht. Erhöht sich der Flashcounter wirklich nicht und könnte ich auch einfach eine 4.0.4 Version aus Großbritannien flashen? Eins verstehe ich nicht. Warum...
  7. lukyluke

    *** ANDROID-Stammtisch ***

    Das habe ich bereits tausendmal gemacht. Über Wlan gecheckt und an verschiedene Rechner gesteckt. Nichts. Bei Sammobile gibt es auch noch keine deutsche 4.0.4 Version! Lohnt es sich auf 4.0.4 trotz Garantie zu flashen? Ich bin nämlich ab dem 24.9 7 Monate unterwegs und kann dort nicht flashen!
  8. lukyluke

    *** ANDROID-Stammtisch ***

    Okay klingt mir schon zu kompliziert. Ich denke ich warte auf das Update :/
  9. lukyluke

    *** ANDROID-Stammtisch ***

    Ich habe noch Garantie und will noch nicht flashen :D Keiner eine Idee?
  10. lukyluke

    *** ANDROID-Stammtisch ***

    Ahh das gibts doch nicht :X Ich habe schon öfters jetzt an Kies angeschlossen. OTA habe ich noch nie gemacht weil der bei mir nie die Updates gefunden hat. Gibt es einen Trick das Update zu provozieren wie beim Nexus mit Market Daten löschen oder so? Ggf. Kies neuinstallieren? Ich habe das...
  11. lukyluke

    *** ANDROID-Stammtisch ***

    Wie kommst du dazu?
  12. lukyluke

    *** ANDROID-Stammtisch ***

    Hat jemand ebendalls deutliche Probleme mit Android 4.0.3 beim.Galaxy S2? Der Akku wird in letzter Zeit teilweise noch mehr gefressen als sonst und es gibt einige Bugs und das Handy hängt sich öfters auf. Zum Beispiel wenn man viel mit Chrome surft. Die Tastatur spinnt oft beim sms schreiben...
  13. lukyluke

    *** ANDROID-Stammtisch ***

    Was hast du denn schon ausprobiert?
  14. lukyluke

    Naturfotografie Thread

    Ich habe heute mal die tollen Blumen auf dem Balkon fotografiert. Ich hoffe ihr steinigt mich nicht für die "schlechten" Aufnahmen :D Sie wurden mit einen Samsung Galaxy S2 aufgenommen und es war total wolkig! Dafür finde ich die Fotos gelungen und würde mich um eure Rückmeldung freuen :daumen:
  15. lukyluke

    *** ANDROID-Stammtisch ***

    Kann dir keiner wirklich sagen und niemand weiß, wie schnell die Updates dann vom Hersteller rausgebracht werden!
Oben Unten