• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von -Lucky+Devil-

  1. -Lucky+Devil-

    Kommentarthread: Die besten PCGH-Community-Screenshots vorgestellt

    Ich finde, ihr habt die TOP Bilder von GTA4 vergessen, die Legacyy gepostet hat. Bei diesen Bildern ist mir fast die Kinnlade runtergefallen. Neben Propa's Skyrim Pics finde ich diese GTA4 Pics am besten. Die anderen machen auch super Pics (Crimson, Blaidd und Co.), aber zur Zeit rocken IMHO...
  2. -Lucky+Devil-

    Kommentarthread: Die besten PCGH-Community-Screenshots vorgestellt

    Müsste GTA4 sein und der Shot ist von Legacyy mit seiner ENB. ;) Grüsse aus dem Urlaub! :)
  3. -Lucky+Devil-

    Eye Candy Thread, Spiele mit hochwertigen Texturen, No Crysis no mods

    Obwohl Max Payne 2 älter ist, hat es super Texturen, welche fast mit aktuellen Zocks mithalten könnten. gut, dass "Lisa Simpson" ein paar Pics gepostet hat. :daumen: Hier und Hier oder per Google.
  4. -Lucky+Devil-

    Games Multimonitor - Screenshots Thread / Triplehead - Surround Gaming

    Just Cause 2 Nachschlag von JUSTCAUSE2 (Nvidia Surround; DX10; 4x ingameAA; First-Person-Mod; HD-Clouds Mod; HighResMoon&EnhancedStars Mod; Increased Grapple Range&Speed-Mod) (Mit GPU Water Simulation und SSAO; Alles mit max. Details sozusagen; 72% JPEG-Kompression) Macht mir grad...
  5. -Lucky+Devil-

    Kommentarthread: Die besten PCGH-Community-Screenshots vorgestellt

    Heute mit Mass Effect 3, Skyrim und Retro-Spielen: Die besten PCGH-Community-Screenshots Wird auch langsam mal Zeit, dass die PCGH-Screenshots hier gepostet werden. Hoffe, das wird jetzt eine wöchentliche Aktion (oder alle zwei Wochen) :devil: Sind super Bilder dabei!!! :daumen:
  6. -Lucky+Devil-

    Welche zweit Graka für Multimonitoring

    AW: Welche zweit Graka für Multimonitoring Jau, bei SLI ist es auch so, aber ohne brauchste für's zocken SoftTH und als zusätzlichen Tool-Tip würde ich dir "Ultramon" empfehlen, um z.B. Fullscreen-Desktop-Bilder benutzen zu können, wenn dir sowas wichtig sein sollte (Optik+Desktop). Es gibt...
  7. -Lucky+Devil-

    Suche coole kostenlose Online Spile, Genre egal

    RTCW ET :D Absolut kostenlos und (RTCW) begeistert mich schon seit über 10 Jahre. (Das kostenlose RTCW ET kam erst 2004 oder 2006 raus.)
  8. -Lucky+Devil-

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Hmmm, also bei Crysis mit massig Mods (Textur Mods und 4xAA bei 3840x1024) sind meine 2 GiB VRAM sehr schnell voll und das Spiel fängt genau dann an zu ruckeln, wenn der Speicher voll gelaufen ist. Sind aber dann Ausnahmen und noch nicht die Regel. Haste also schon recht, aber für die Zukunft...
  9. -Lucky+Devil-

    Welche zweit Graka für Multimonitoring

    AW: Welche zweit Graka für Multimonitoring Ich hatte (mit SoftTH) eine 9600 GT für 35 Euro als Zweitkarte. Eine 8800 sollte reichen. Bis auf ein paar Ausnahmen und nicht allzu hohem AA sollte fast jedes Spiel laufen. BF3 auf Ultra mit 4x AA wirste wohl nicht spielen können. Die Auflösung mit...
  10. -Lucky+Devil-

    Games Multimonitor - Screenshots Thread / Triplehead - Surround Gaming

    JUSTCAUSE2 (Nvidia Surround; DX10; 4x ingameAA; First-Person-Mod; HD-Clouds Mod; HighResMoon&EnhancedStars Mod; Increased Grapple Range&Speed-Mod) (Mit GPU Water Simulation und SSAO; Alles mit max. Details sozusagen; 72% JPEG-Kompression) Gruss Lucky
  11. -Lucky+Devil-

    IGZO-Displays: Sharp startet Massenproduktion - Intels 3.840 x 2.160-Auflösung angepeilt

    AW: IGZO-Displays: Sharp startet Massenproduktion - Intels 3.840 x 2.160-Auflösung angepeilt Ich dachte, dass OpenGL diese Obergrenze von 2560x1600 besitzt und die maximale digitale Auflösung eines DVI Ausgangs auch auf 2560x1600 begrenzt ist. Aber solche hochauflösenden Bildschirme werden dann...
  12. -Lucky+Devil-

    Beim C64 denke ich vor allem an... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

    Chris Hülsbeck hat vor über 10 Jahren auch mal eine CD rausgebracht! Herrliche Schreibe. Ich denke bei C64 an meine acht Joysticks, von denen nur noch drei am Schluss funktionierten. :D An die ASM und an Diskettenlocher. :D:D 640 Blocks FTW. War ich damals froh, als ich das Action Replay hatte...
  13. -Lucky+Devil-

    IGZO-Displays: Sharp startet Massenproduktion - Intels 3.840 x 2.160-Auflösung angepeilt

    AW: IGZO-Displays: Sharp startet Massenproduktion - Intels 3.840 x 2.160-Auflösung angepeilt Gibt schon einige Leute, welche mit hohen Auflösungen zocken und die Games machen das auch mit ... ;) 9450x1680: 5400x1920: 8400x2100: 5040x3150: Bin mal gespannt, wann bei mir drei von den...
  14. -Lucky+Devil-

    Games Multimonitor - Screenshots Thread / Triplehead - Surround Gaming

    CRYSiS (Nvidia Surround; ingame4xAA; AO High; 16xAF; DX9; Motion Blur deaktiviert; 77% JPEG-Kompression) Mods: (Mischung aus MsterCongig V3.01 und ultrahighquality 1.3.1; Rygels Texture Mod, Weapon Skins; PureBlood; New Tire Pom Texture; Diverse Fahrzeugtexturen; Palm Tree Texture...
  15. -Lucky+Devil-

    Games Multimonitor - Screenshots Thread / Triplehead - Surround Gaming

    Alan WAKE (Nvidia Surround; DX9; FOV ingame auf "15" angepasst; 82% JPEG-Kompression) Die "injectedFXAA_EnhancedNightmare-Mod" ist nicht aktiv bei diesen Bildern. Am Tag dunkelt mir diese Mod zuviel ab. Passt imho nicht so richtig. Gruss Lucky
Oben Unten