Aktueller Inhalt von Lower

  1. Lower

    Neues Apple Thunderbolt Retina Display?

    Hallo wertes Forum, da ich im Moment am überlegen bin mir ein Thunderbolt Display anzuschaffen, wollte ich fragen, ob dieses Jahr ein Refresh der Displays zu erwarten ist. Denn meine Vermutung ist, dass niemand, der auf seinem Book (Macbook Pro 2012?) ein Retina Display hat, gerne auf ein 27"...
  2. Lower

    [Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

    Versuch die Ver. 101, wenn ich mich recht erinnere gibt's dabei den besten score und er sollte funzen :)
  3. Lower

    [Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

    Das UD4 siedelt sich auch in dem Preisbereich an und ist ein wirklich gutes Board...
  4. Lower

    [OC-Check] EVGA GTX 580 Classified 3GB

    Hi Roman, Habe das gleiche Problem mit der Lightning und den 1200 MHz. Äußert sich auch in einem Black, Grey, Whitescreen (oder andere Farben) Weißt du wie ich am besten 2 Netzteile parallel laufen lasse? Ansonsten echt schöne Ergebnisse mit der Classi, ist unter den 580ern definitiv eine...
  5. Lower

    Test: Bulldozer FX-8150 - Gelungenes Comeback für AMD?

    AW: Test: Bulldozer FX-8150 - Gelungenes Comeback für AMD? Leider eine ziemlich enttäuschende Leistung, außerdem steht Intel in 4 Monaten konkurrenzlos da.
  6. Lower

    Windows 7 Sicherung - Problem!

    Hallo Leute, ich habe ein Problem, vllt werdet ihr mich diesbezüglich noch auslachen, aber ich beschreibe es einmal. Ich habe heute einen SSD Wechsel vollzogen. Vertex 2 Extended auf eine Agility 3. Nebenbei läuft auch eine Western Digital Caviar Blue. So nun meine Partitionen: C - Win7 E -...
  7. Lower

    [Album] DICE-3D-Bench-Session mit Masterchief79 und Vaykir

    AW: [Bilderupdate] Trockeneis/Kokü-3D-Bench-Session mit Masterchief79 und Vaykir (29.07.-31.07.11) Darfst dir ja nicht wehtun :D
  8. Lower

    [Album] DICE-3D-Bench-Session mit Masterchief79 und Vaykir

    AW: [Bilderupdate] Trockeneis/Kokü-3D-Bench-Session mit Masterchief79 und Vaykir (29.07.-31.07.11) Viel Erfolg Jungs :) Zuerst mit Q6600 und LN2 angefangen und jetzt mit Zuckerhardware am Start Vaykir :D :daumen:
  9. Lower

    Sabertooth P67 Intel 2600k Benchmarkeinbruch 3dmark Vantage

    PhysX auf GPU ;)
  10. Lower

    Sabertooth P67 Intel 2600k Benchmarkeinbruch 3dmark Vantage

    Ich glaube du hast in deinem Fall PhysX deaktiviert! Aktiviere mal PhysX im Nvidia Control Panel und lass einfach mal den CPU Test durchlaufen, du wirst sehen, dass du einen viel höheren CPU Score ausgespuckt bekommst ;) lg Lower
  11. Lower

    Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

    AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86) Guten Abend liebe Gemeinde, ich möchte jetzt kein langes Statement abliefern, außer dass ich einsehe, dass dieses Projekt einfach viel zu lange gedauert und im Endeffekt für alle Beteiligten kein schönes Ende...
  12. Lower

    Melde dich bitte heute per Skype, werde so ziemlich den ganzen Tag on sein :)

    Melde dich bitte heute per Skype, werde so ziemlich den ganzen Tag on sein :)
  13. Lower

    Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

    AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86) Hallo Leute, ich möchte eigentlich nicht viel mehr zu den sich immer häufiger wiederholenden Beschuldigungen sagen, da es sowieso schon nicht mehr zu stillen ist. Das Geld werde ich doch nicht behalten, was...
  14. Lower

    Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

    AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86) Hallo Leute, da diese Probleme in Wien nicht aufgetreten sind, (Erkennung von 4GB in Windows ohne Probleme/ USB & SSD Zickereien) wusste ich bis zu Paradroids Meldung nichts von dem Problem. Mich dafür zu...
  15. Lower

    Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

    AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86) Ja ich verstehe. Ich habe allerdings eh schon alles daran gesetzt die Mängel/Probleme nachträglich zu lösen. Viele sind teils auch wegen mangelnder Aufmerksamkeit und Eile entstanden! (vergessene CD o.Ä.) lg Lovro
Oben Unten