Aktueller Inhalt von Lord Wotan

  1. Lord Wotan

    Treiber suche für einen Gameport to USB Gerät

    Also ich nutze zum Beispiel einen Microsoft SideWinder Precision Pro mit USB Game>Port Adapter unter Windows 11.
  2. Lord Wotan

    Win11***Quatsch***Thread

    Erstens gibt bei TPM 1.2 selber denn Weg frei, die künstliche willkürliche Hardware Beschränkung zu umgehen. Und zweitens gibt es Deskmodder. Da Microsoft nicht gegen die Deskmodder DVD vorgeht ist das ein legaler weg. Und wie soll Microsoft das verhindern. Wie man sehen kann ist Windows 11...
  3. Lord Wotan

    Win11***Quatsch***Thread

    So, habe jetzt Windows 11 pro 64bit sogar auf einen alten AMD HPTC geschafft. Update aus Windows 10 auf Windows 11 mit Windows 11 pro 64bit Deskmodder DVD ohne Internet. Mit folgender Hardware: AMD Phenom II X4/925, Gigabyte GA-MA785GT-UD3H Motherboard, 8 GB Ram, SSD 250 GB, 1 TB HD und GTX...
  4. Lord Wotan

    Diablo 2 Resurrected: Spielfortschritt soll nun regional gespeichert werden

    Was ist das jetzt wieder für eine ********************* bei Blizzard. Soviel zum Thema das man jederzeit Offline Spielen kann. Es kommt bei meiner Frau eine Meldung, das sie mehr als 30 Tage nicht mehr Online war und deshalb nicht Offline spielen kann, bis sie sich wieder Online anmeldet. Danke, seit einer...
  5. Lord Wotan

    Win11***Quatsch***Thread

    So jetzt läuft Windows 11 Pro auf mein PC und mein Surface pro 2 jeweils mit TPM 1.2 aber nicht gültiger CPU , auf mein Laptop ASUS K93SV und Acer Aspire V3- 772G jeweils ohne TPM und ohne gültiger CPU. Verstehe also den Blödsinn nicht, wie so Microsoft das nicht einfach auf jeder Hardware...
  6. Lord Wotan

    Diablo 2 Resurrected: TCP/IP-Support trotz anderweitiger Versprechen entfernt

    Was mich richtig aufregt, das Blizzard monatelang ihre Kunden belügt. In Wahrheit wollte Blizzard doch seit Jahren keinen LAN Modus mehr. Und richtig verarscht uns Blizzard mit der FAKE Begründung, warum man das streicht.
  7. Lord Wotan

    Diablo 2: Resurrected - Zwischensequenzen von Akt 1 und Akt 2 enthüllt

    Blizzards Erklärung ist doch eine Lüge. Es geht um Kontrolle. Und um zwang zum Battelnet. Und nicht um die Sicherheit ihrer Kunden. Nur zugeben möchte das Blizzard so natürlich nicht. Oder warum sagt man das erst zu, um es dann zu streichen? Und nochmal, Lan ist ein Kern Bestandteil des Spiel...
  8. Lord Wotan

    Diablo 2: Resurrected - Zwischensequenzen von Akt 1 und Akt 2 enthüllt

    Die Grafik ist OK. Mich stört daran auch mehr die hölzernen Bewegungen der Figuren. Ich weiß, weil man auf das original nur aufsetzt. Aber komisch ist doch, ein wichtiges Bestandteil des Spieles, das TCP ID LAN wird einfach gestrichen. Ein no go. Und an der Bewegungsgrafik bleibt alles beim...
  9. Lord Wotan

    Diablo 2 Resurrected: TCP/IP-Support trotz anderweitiger Versprechen entfernt

    Ein Einfallstor für was? Anders als beim Battelnet greift da niemand deine Daten ab.
  10. Lord Wotan

    Diablo 2: Resurrected - Zwischensequenzen von Akt 1 und Akt 2 enthüllt

    Weil alle ein D2remasterd wollen. Haben die Grundlos das Netzwerkspiel über TCP/IP gestrichen. Und somit die Modder Sabotiert. Das alte Spiel hatte TCP/IP. Wo bleibt der Aufschrei? Die haben ihr Versprechen gebrochen. Weil sie die Spieler zum Battelnet zwingen wollen. Das ist der einzige Grund...
  11. Lord Wotan

    Diablo 2: Resurrected - Zwischensequenzen von Akt 1 und Akt 2 enthüllt

    OK und deshalb gibt es kein Netzwerkspiel über TCP/IP. Weil es in original drin war, wurde es gestrichen. Und damit macht man die Moder kaputt. Bzw. will die Spieler Zwangsanbinden an das Internet und das Battelnet! Der Hammer ist, das die das Zugesagt haben. Und jetzt wird Blödsinn vorgeschoben...
  12. Lord Wotan

    Diablo 2: Resurrected - Zwischensequenzen von Akt 1 und Akt 2 enthüllt

    Bleibt aber die Verarschung mit Netzwerkspiel über TCP/IP. Es gibt keinen Grund das zu streichen. Ich spiele die Beta. Also habe ich das auch gesehen.
  13. Lord Wotan

    Diablo 2: Resurrected - Zwischensequenzen von Akt 1 und Akt 2 enthüllt

    Also die Grafik ist OK. Kommt natürlich nicht an Diablo 3 ran. Die Steuerung und die Bewegung der Figur ist Kacke. Nicht so geschmeidig, wie bei Diablo 3. Warum würde das nicht geändert? Ist s so, als ob die Figur behindert ist, bei der Bewegung. Weitere Kritik. Die viel zu kleinen Taschen...
  14. Lord Wotan

    Xbox Wireless Controller: Neuer Pulse-Red-Controller im Februar

    Neuer Controller ohne neue Funktion, für mich Blödsinn.
  15. Lord Wotan

    20 Jahre PCGH: Das große Gewinnspiel ist gestartet

    Super Sache
Oben Unten