• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Loewenzahn56

  1. L

    Auf Windows ist ein Problem aufgetreten.... wiedermal

    'Ich habe es gefunden. Chipsatz auch mal aktualisiert. Kann ja nicht schaden. Prozesse 134 Threads 2177 Handless 56431
  2. L

    Auf Windows ist ein Problem aufgetreten.... wiedermal

    39 Hintergrundrpozesse und 81 von Windows. Wie finde ich heraus, ob die Chipsatztreiber auf den neusten Stand sind Es gibt aufjeden Fall einen neuren Chipsatz Treiber
  3. L

    Auf Windows ist ein Problem aufgetreten.... wiedermal

    ich habe den PC neugemacht. Windows neuinstalliert. Fünf Minuten später, beim Installieren von AMD ist der PC wieder gecrashed. Das Spiel war ein altes MMORPG als Privat Server von einer Sharing Seite. Es ist nur eine Festplatte installiert. Ich habe verschiedene Antivirenprogramme...
  4. L

    Auf Windows ist ein Problem aufgetreten.... wiedermal

    mein Fehler. Ob ich diese Mal richtig bin ...
  5. L

    Auf Windows ist ein Problem aufgetreten.... wiedermal

    HD Tune Pro: SanDisk SSD PLUS 1000GB File Benchmark Drive C: Transfer rate test File Size: 500 MB Sequential read 454757 KB/s Sequential write 24451 KB/s Random read 3130 IOPS Random write 9041 IOPS Random read (queue depth = 32) Random write (queue depth = 32) 23 °C Ich...
  6. L

    Auf Windows ist ein Problem aufgetreten.... wiedermal

    Mit allen vier eingebaut oder jede einzelnt ? ach das ist für die Festplatte. :D sry HD Tune Pro: SanDisk SSD PLUS 1000GB Benchmark Test capacity: full Read transfer rate Transfer Rate Minimum : 139.3 MB/s Transfer Rate Maximum : 321.5 MB/s Transfer Rate Average : 311.3 MB/s Access Time...
  7. L

    Auf Windows ist ein Problem aufgetreten.... wiedermal

    Fehler besteht immer noch. Habe Windows mittlerweile zwei mal neu gemacht. Somit schließe ich einen Softwarefehler aus. Ich habe die Festplatte mit CrystalDiskInfo überprüft. Hier 92% (-8% aufgrund der Temperatur). Weiter habe ich den RAM mit memtest86 getestet. Hier waren mehrere Einträge...
  8. L

    Auf Windows ist ein Problem aufgetreten.... wiedermal

    ich habe tatsächlich den Fehler gefunden. Undzwar hatte ich das AMD Hardware update und installations Programm installiert. Dadurch waren wohl Treiber doppelt installiert (Win10). Blöde Sache. Vielleicht hat jemand mal ein ähnliches Problem. #Closed
  9. L

    Auf Windows ist ein Problem aufgetreten.... wiedermal

    Ja doch Hochfahren geht. Die Shutdowns sind sehr sporadisch. Habe eben meinem Bruder drübergucken lassen. Da lief der Rechner eine Stunde ohne Bluescreen. Haben in der Zeit viel ausprobiert und deinstalliert, auch nochmals einen Virenscan durchgeführt. Als nächstes wollte ich per USB Stick...
  10. L

    Auf Windows ist ein Problem aufgetreten.... wiedermal

    Zu früh gefreut. :( Windows: Stillstandcode dieses Mal PFN_list_corrupt Außerdem bleibt bei 100% der PC hängen und die Lüfter drehen auf Winver 20h2 (build 19042. 746)
  11. L

    Auf Windows ist ein Problem aufgetreten.... wiedermal

    Daumen drücken Vielen dank. Ein voller Erfolg. Die Bios Version ist nun auf dem neusten Stand und ich hoffe damit ist es getan. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
  12. L

    Auf Windows ist ein Problem aufgetreten.... wiedermal

    Aktuelle Biosversion ist 2605. Muss aber dazu sagen, dass ich noch nie ein Biosupdate durchgeführt habe und ich mich erst da einlesen muss. Vielen Dank für den Ratschlag. Vielleicht klappt's ja
  13. L

    Auf Windows ist ein Problem aufgetreten.... wiedermal

    Probiere ich als Nächstes. Habe mich für ein Festplatten Full-Repair breitschlagen lassen.
  14. L

    Auf Windows ist ein Problem aufgetreten.... wiedermal

    Hallo Leute, ich habe immer wiederkehrende sehr sporadische Bluescreens. Sie kommen beim Zocken sowie im Leerlauf. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Beim Bluescreen wird immer ein anderer Fehlercode angegeben. win32full.sys / system service exception usw. Was ich bisher gemacht...
  15. L

    Laptop für Gaming und Schule

    achja absolute Schmerzgrenze sind 1000, wobei 850 noch voll ok sind. 15 Zoller :)
Oben Unten