Aktueller Inhalt von locojens

  1. locojens

    Mainboard richtig anschließen und verkabeln: Alle Anschlüsse im Video erklärt

    Diese Probleme kennt hier wohl leider fast jeder. Aber das Video finde ich richtig super für Leute welche neu in die Materie einsteigen oder auch für Leute, welche uns, die wir ein wenig Durchblick haben, nicht ständig Nerven möchten. :bier:
  2. locojens

    Seitenansicht der PCGH

    Ist es denn möglich die Seitenbreite der PCGH Startseite anzupassen? Ich finde da nichts. Spalte wirkt doch recht verloren au einem etwas breiteren Monitor, wobei der noch nichteinmal in voller Auflösung betrieben wird. :huh:
  3. locojens

    AMD Ryzen 3000: Biostar zeigt mutmaßliches X570-Mainboard mit 3 × M.2 und Lüfter

    AW: AMD Ryzen 3000: Biostar zeigt mutmaßliches X570-Mainboard mit 3 × M.2 und Lüfter Die Platine inkl. den Lüftern habe ich auch noch im Keller rumliegen :lol:
  4. locojens

    Die Handys der PCGH-Community

    Hatte bis vor kurzem ein Xperia XZ1, gutes Teil. Bin aber nun zum Billigheimer Huawei gewechselt und habe nun ein P20 Pro. Wer an der Stelle Sarkasmus entdeckt darf ihn behalten. Ist wirklich ein super Smartphone das Huawei... !
  5. locojens

    Nokia: Rückkehr des beliebten 3310, Snake und drei Android-Smartphones

    AW: Nokia: Rückkehr des beliebten 3310, Snake und drei Android-Smartphones Ich! :nicken:
  6. locojens

    iPhone - Apple senkt die Preise für das iPhone SE und für einige iPads

    AW: iPhone - Apple senkt die Preise für das iPhone SE und für einige iPads Hab extra nen Kredit aufgenommen ... aber die 25,50€ reichen dann doch nicht für ein iPad ... Mist! :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  7. locojens

    iPhone 7: Belkin veröffentlicht Adapter zum simultanen Laden und Musikhören

    AW: iPhone 7: Belkin veröffentlicht Adapter zum simultanen Laden und Musikhören Ok zu kurz gedacht! Aber wie gesagt das kommt auch alles aus der Digitalen Konserve. :daumen:
  8. locojens

    iPhone 7: Belkin veröffentlicht Adapter zum simultanen Laden und Musikhören

    AW: iPhone 7: Belkin veröffentlicht Adapter zum simultanen Laden und Musikhören Aber der "Analoge KH-Anschluss löbbt auch nur über A/D-Wandler ???:huh: Zumindest möchte ich keine mp3 in Digital hören. Das klingt wohl wie die Einwahl eines Modems in meiner Jugend. :(
  9. locojens

    iPhone 7 vor Release: Gibt es überhaupt noch Geheimnisse kurz vor der offiziellen Präsentation?

    AW: iPhone 7 vor Release: Gibt es überhaupt noch Geheimnisse kurz vor der offiziellen Präsentation? Interessieren überhaupt noch jemand diese sinnfreien "Prerelease-Informationen" ?? Wenn der Elektroschrott rauskommt, finden sich genug Menschen die ihn kaufen, auch wenn die eher der Meinung...
  10. locojens

    Acer Predator 21 X: Erstes 21-Zoll-Notebook mit gekrümmten 21:9-Display

    AW: Acer Predator 21 X: Erstes 21-Zoll-Notebook mit gekrümmten 21:9-Display Wozu braucht man das? Alle spielen doch eher schon am Smartphone/Tablet ... ? Ich komme seit 2004 gar nicht mehr zum Daddeln, darum geht mir das irgendwie am Arm vorbei.
  11. locojens

    Windows 10: Epics Sweeney sieht Universal Windows Platform weiter kritisch

    Aber er hat 100% ein iPhone und einen Mac ... ! :devil:
  12. locojens

    iPhone 7: Neues Foto zeigt überarbeitete Antennen und Kamera

    AW: iPhone 7: Neues Foto zeigt überarbeitete Antennen und Kamera Ja so ist es! :ugly: PS: Beim Rechner bin ich auch stehengeblieben. Da ist noch Mavericks drauf, da unter Yosemite kein Yahoo Messenger funktioniert.
  13. locojens

    iPhone 7: Neues Foto zeigt überarbeitete Antennen und Kamera

    AW: iPhone 7: Neues Foto zeigt überarbeitete Antennen und Kamera Das sieht ja unglaublich hässslich aus. Bis zum 3 GS hatte ich ein Ei-Phone. Aber ab da bin ich dann weg von Apple wegen der miesen Update-Politik. Habe noch ein 3 G rumliegen, welches aber mangels passender Apps eher als...
  14. locojens

    Apple patentiert Technologie für Kameraverbot

    AW: Apple patentiert Technologie für Kameraverbot Da stimme ich dir zu (auch wenn deine Antwort somit aus dem Kontext gerissen wird)!! :lol::lol:
  15. locojens

    Brexit: IT-Branche befürchtet Nachteile, Berlin könnte durch Startups profitieren

    AW: Brexit: IT-Branche befürchtet Nachteile, Berlin könnte durch Startups profitieren Und warum tritt das komische D-Land nicht auch einfach aus der K....EU aus? :lol:
Oben Unten