Aktueller Inhalt von Light777

  1. L

    Zweite Meinung | Gaming PC bis 2000€

    Hallo Zusammen, ich würde mir gerne eine zweite Meinung einholen. Ich möchte mir über Alternate oder eine ähnliche Webseite einen PC zusammenbauen lassen. Mein Nutzungsverhalten ist wie folgt: -WQHD 144 Gaming -Aktuelle Spiele wie Cyberpunk, Elden Ring usw. -Amateurbildbearbeitung...
  2. L

    Netzteil Bose Companion 20 -> Zu viel Spannung

    Hey Zusammen, ich habe bei Bose angerufen. Für 20 Volt gibt es keine Garantie. Habe nun bei Bose selbst ein Netzteil bestellt. Das hat ebenfalls 20 Volt, anstelle der 18. Das hat sich wohl mal verändert und funktioniert nun doch. Schon seltsam.... Danke trotzdem! :)
  3. L

    Netzteil Bose Companion 20 -> Zu viel Spannung

    Hallo Zusammen, mir ist leider mein altes Netzteil für meine Lautsprecher kaputt gegangen. Der Output des originalen Netzteils hat folgende Werte: 18V / 2A Auf Nachfrage in einem Fachmarkt habe ich ein neues Netzteil bekommen. Leider habe ich im "Blabla" die Werte nicht überprüft. Das neue...
  4. L

    Systemupgrade für WQHD

    Perfekt verstanden. Vielen Dank Euch!
  5. L

    Systemupgrade für WQHD

    Vielen Dank für die Antworten! Ich schaue mich gerade mal durch Afterburner durch, danke! Besonders auch für den Screenshot :) Auch wenn die Frage da vielleicht doof klingt: Wie erkenne ich da ein CPU-Limit? Die 23% sehen für mich eher nach viel Puffer aus? Oder limitiert hier das Spiel? Ich...
  6. L

    Systemupgrade für WQHD

    Hallo Zusammen, aktuell Nutze ich einen WQHD-Monitor mit 144Hz. Ich würde gerne in allen gängigen Spielen einen entsprechenden FPS-Bereich erreichen können. Mein aktuelles Setup enttäuscht mich prinzipiell nicht, dennoch reicht mir die Power leider nicht. Mein Traum wäre es z.B. Cyberpunk in...
  7. L

    Netzteil zu schwach? Alternative gesucht

    Ich wechsel zwischen mehreren Geräten. Aktuell verfahre ich so. Der Fehler ist trotzdem da und diesen möchte ich beheben
  8. L

    Netzteil zu schwach? Alternative gesucht

    Bisher ist kein Absturz aufgetreten. Jetzt habe ich jedoch ein neues Problem: Stecke ich mein USB-Headset in die USB Buchse des Gehäuses, so KANN es vorkommen, dass mein Bildschirm schwarz wird. Der PC läuft weiter, aber ich bekomme kein Bild mehr. Habe es eindeutig auf´s einstecken...
  9. L

    Netzteil zu schwach? Alternative gesucht

    Nochmals vielen Dank! Ich teste alles und melde mich, falls noch etwas auftritt.
  10. L

    Netzteil zu schwach? Alternative gesucht

    Eingangs hatte ich nen OC der CPU. Habe ich jedoch wieder entfernt, als die Probleme anfingen. Der PC ist leider aufgrund von Hardwaredefekten etwas durcheinander geraten. Angefangen hat es irgendwann nach Einbau der Vega. Ich habe gestern mein System neu installiert, bisher trat es nicht...
  11. L

    Netzteil zu schwach? Alternative gesucht

    @markus1612 Ich habe jetzt beide Stecker verwendet. Danke @ExtremTerror Ja, dachte ich auch eben beim posten :D Ich habe nun zwei kurze Tests gefahren: Overwatch 4k Settings, ohne locks: GPU 99% ~1500 Mhz CPU 40-50% Overwatch 4k Settings, mit meinen locks: GPU 70% CPU 40-50%
  12. L

    Netzteil zu schwach? Alternative gesucht

    Siehe Bild. Beide Stecker haben die identische Aufschrift.
  13. L

    Netzteil zu schwach? Alternative gesucht

    Hallo Zusammen, ich habe gelegentliche Abstürze, welche sich über ein "brummen" im Lautsprecher äußern. Der PC fährt hierbei jedoch nicht korrekt runter, sondern bleibt quasi eingefroren. Die Abstürze finden nach längeren Spielesessions statt. Tests den PC an die Belastungsgrenze zu bringen...
  14. L

    PC aufrüsten - ca. 450 Euro

    AW: PC aufrüsten - ca. 450 Euro Ich danke Euch, werde es dann so machen ;)
Oben Unten