• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Lichtspieler2000

  1. Lichtspieler2000

    Geforce RTX 3000: Asus veröffentlicht Statement zur Liefersituation

    Ja, bei den Kommentatoren dieses Forums, denen nichts passt und es immer Gründe zu meckern gibt. Produktion läuft auf Vollgas. Passt doch dann.
  2. Lichtspieler2000

    Geschichte wiederholt sich, diesmal die USA

    Nun reklamiert Donald liar Trump auch noch den Impfstoff für sich... Ja, und Donnie hat auch eigenhändig das erste Atom überhaupt gespalten, das Automobil erfunden und golft in seiner Freizeit im Mare Nubium - da ist so ein lächerlicher Impfstoff doch grad mal ein kurzer Pausenfüller für ihn...
  3. Lichtspieler2000

    AMD Smart Access Memory: Nvidia arbeitet wohl an Alternative für Ampere

    AMD zwingt einem doch zu einem bestimmten Ökosystem. Das neueste vom neuen. Hier geht es nur um mehr Produkte abzusetzen. Ob die zugrunde Liegende Technik nun brotbrietär ist nicht ist, spielt hier weniger eine Rolle. Freesync ist nur der Treiber, Klickibunti und Marketing. Wie kann man das...
  4. Lichtspieler2000

    Ryzen 5000 Verfügbarkeit: Laut AMD kein Paper Launch

    Die haben sich den Markt also angesehen und haben sich gesagt, wir liefern viel zu wenige CPUs im oberen Preisbereich aus (5900x/ 5950x), damit man im unteren Preisbereich weniger Marge erzielt und dort dafür dann mehr verkauft. Ich kaufe heute eine Super-Illu und verkaufe sie am nächsten Tag...
  5. Lichtspieler2000

    Geschichte wiederholt sich, diesmal die USA

    Weil der Kremlsender einfach nur Zwietracht säen will, hast du das immer noch nicht gerallt? Meine Güte, dieses rechtsesoterische Geschwurbel ist doch irgendwann mal genug. Jetzt fällt auch Georgia :D Der Rotwein seht bereit. Mhmm.
  6. Lichtspieler2000

    Radeon RX 6000: Raytracing mit DirectX 12 und Vulkan möglich

    Dieser Thread ist das beste Beispiel dafür, warum Trump fast nochmal Präsident wurde.
  7. Lichtspieler2000

    Geschichte wiederholt sich, diesmal die USA

    Bei Trump ist am Anfang auch so ein Sprung drin, Biden wird Präsident. Hätte ich nicht gedacht, aber da jetzt in Nevada zuletzt mehr Briefwähler ausgezählt werden, braucht er nur noch 6 Stimmen. :D Nice. Freut mich, denn Trump ist keine Option.
  8. Lichtspieler2000

    Radeon RX 6000: Raytracing mit DirectX 12 und Vulkan möglich

    Ja, weil es keine offizielle Vulkan API Erweiterung bisher gibt, an der wird aber schon die ganze Zeit gearbeitet und die wird auch von Nvidia unterstützt, dauert nur.
  9. Lichtspieler2000

    Radeon RX 6000: Raytracing mit DirectX 12 und Vulkan möglich

    Es gibt keine RTX "API" für Raytracing, genausowenig wie RTX ,GTX, HD, RX oder sonstwas eine API ist. Es gab bisher nur eine Erweiterung für Vulkan, da die Vulkan RT API noch nicht fertig ist und war. Bitte rafft das doch endlich mal. Die Aussage zu bringen und direkt in der nächsten Zeile...
  10. Lichtspieler2000

    Radeon RX 6000: Raytracing mit DirectX 12 und Vulkan möglich

    Die da wäre? Die News ist Unsinn und 80% der Kommentare auch, naja n klassischer PCGH Fail.
  11. Lichtspieler2000

    Geschichte wiederholt sich, diesmal die USA

    Und da freust du dich noch?
  12. Lichtspieler2000

    Geschichte wiederholt sich, diesmal die USA

    Jetzt wählen die diesen Nazi wieder ins weiße Haus, meine Güte, die Amerikaner sind wirklich gehirnamputiert. Gequirlter Unfug.
  13. Lichtspieler2000

    Geschichte wiederholt sich, diesmal die USA

    Fake News halt, wie so oft bei Trump Themen übers Ziel hinausgeschossen.
  14. Lichtspieler2000

    Geschichte wiederholt sich, diesmal die USA

    Ja, so siehts aus, der weiße Wagen fuhr auf die Spur des schwarzen.
Oben Unten