• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Leonidas_I

  1. Leonidas_I

    GTA: US-Politiker fordern Verbot von Spielen mit Carjacking

    Jetzt sind es schon wieder die Waffen, die töten? Ziemlich ambivalent. Wenn Politiker sagen, dass es an Videospielen liegt, macht man sich darüber lustig; dann spricht man aber gleichzeitig von einem zu lockeren Waffengesetz. Aua. Bisher haben strenge Waffengesetze ja immer dazu geführt, dass...
  2. Leonidas_I

    Whatsapp: Messenger will mit eingeschränkten Funktionen Druck machen

    Wovon träumst du sonst so? :D Gruppen mit Dutzenden Mitgliedern wechseln alle mir zu Liebe zu einem anderen Messenger, selbst wenn ich nicht einmal mit allen Kontakt habe, ja? Dafür sage ich Menschen dann doch viel zu selten das, was sie hören wollen. Einzelpersonen habe ich durchaus zu...
  3. Leonidas_I

    Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

    18°. Radelwetter! Schnell raus, bevor es abkühlt und die Sonne weg ist. Dämpfer und Federgabel etwas härter und ich etwas schwerer. Hatte noch sie so spaßige Abfahrten ohne Schnee. Gefühlt zum Teil bestimmt bis zu 5 km/h schneller gewesen. :D
  4. Leonidas_I

    Ryzen 5950X läuft nur bei 3,7 GHz

    Wenn ich das sehe, werde ich traurig. Mein 5950X bekommt nicht mehr als 1 Volt, läuft bei Cinebench (Score ca. 10250) im Multicore mit 4 GHz auf allen Kernen und kommt trotz Luftkühlung nicht auf mehr als 50°. Maximale Leistungsaufnahme des kompletten Systems dabei: 175 Watt. Wieso muss man...
  5. Leonidas_I

    Für schwere Grafikkarten: Cooler Master mit RGB-Stützpfeiler aus Temperglas

    Verwende im neuesten Rechner zufällig ein Define 7 XL. Bin begeistert. Als wurstfingriger Grobmotoriker ist etwas mehr Raum immer besser als zu wenig. :D
  6. Leonidas_I

    Für schwere Grafikkarten: Cooler Master mit RGB-Stützpfeiler aus Temperglas

    Was für kleine Gehäuse es gibt. Ich kaufe immer in einer Größe, dass ich mich zur Not selbst noch im Gehäuse verstecken kann, wenn mir mal kalt ist oder ich verstecken spielen möchte. :fresse:
  7. Leonidas_I

    Whatsapp: Messenger will mit eingeschränkten Funktionen Druck machen

    Leider sind sowohl berufliche als auch private Koordinierung von Aktivitäten im Rahmen von Gruppen zum Teil auf Whatsapp beschränkt. Je größer die Gruppe, desto weniger Flexibilität beim Wechsel. Wir haben bisher nur mit einer Gruppe den Umzug geschafft. :/
  8. Leonidas_I

    Für schwere Grafikkarten: Cooler Master mit RGB-Stützpfeiler aus Temperglas

    Die meisten würden gar nicht auf die Idee kommen. :ugly:
  9. Leonidas_I

    Für schwere Grafikkarten: Cooler Master mit RGB-Stützpfeiler aus Temperglas

    Meine GPU-Stütze ist aus Holz. War mit Messen, Schleifen und Sägen verbunden, hat aber funktioniert. :D
  10. Leonidas_I

    Now eating - Die Futter-Ecke

    Habe aber nicht ich gekocht. Wäre mir zu aufwendig. Danke, Frau Mama. :D Die Soß is von mir. Habanerotabasco mit Sojasoße verrührt. :ugly:
  11. Leonidas_I

    Mortal Kombat: Erster Trailer zur Neuverfilmung mit zahlreichen Kämpfen

    Die Spiele haben sich selbst nie zu ernst genommen. Davon sehe ich in dem neuen Trailer im Gegensatz zu den alten Filmen gar nichts. Kennst du die Absicht des Regisseurs? Ich sehe da eine Korrelation zwischen den alten Filmen und den Spielen. Hier ist das nicht der Fall. Komm mir bei...
  12. Leonidas_I

    Mortal Kombat: Erster Trailer zur Neuverfilmung mit zahlreichen Kämpfen

    Alles Kunstbanausen! Was man nicht versteht, muss nicht schlecht sein! :ugly:
  13. Leonidas_I

    [Sammelthread] PlayStation 5

    Hatte das bisher nur beim Dualshock 2 oder 3, dass es zum Drift gekommen ist. Damals wurde allerdings auch noch viel intensiver gespielt. Die jetzigen Meldungen sind für mich auch einfach der Hysterie der heutigen Zeit geschuldet. Jemand hat n Montagsmodell erwischt und statt sich beim Händler...
  14. Leonidas_I

    Mortal Kombat: Erster Trailer zur Neuverfilmung mit zahlreichen Kämpfen

    Die alten MK und SF Filme waren trashig, aber keineswegs schlecht. Hier merke ich nichts von der Selbstironie der alten Filme. Sorry, MK, das sich selbst zu ernst nimmt, ist für mich kein MK. Wenn ich was ernstes haben will, schaue ich mir die Städte in der heutigen Zeit an, dazu brauche ich...
Oben Unten