• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von leckerbier

  1. leckerbier

    Battlefield 4: Trailer zum 'Legacy Operations'-DLC

    Sehr geil... Ich war ja mal sehr skeptisch was BF4 angeht, mittlerweile hat mich Dice aber wieder voll überzeugt. Die Karte ist auch wieder sehr schön gestaltet!
  2. leckerbier

    Half Life 3: Fans wollen Valve mit skurriler Crowdfunding-Kampagne überzeugen - "We Want Half Life 3"

    AW: Half Life 3: Fans wollen Valve mit skurriler Crowdfunding-Kampagne überzeugen - "We Want Half Life 3" Gute Aktion! ;)
  3. leckerbier

    Battlefield Hardline: Visceral verspricht problemlosen Start, Ex-DICE-Mitarbeiter rät zum Abwarten

    AW: Battlefield Hardline: Visceral verspricht problemlosen Start, Ex-DICE-Mitarbeiter rät zum Abwarten Die können ihren Schrott behalten! Ich bekomme mein Battlefield 4 seid einer ganzen Zeit nicht mehr zum laufen. Ich finde keine Lösung und der EA Support ist sau dämlich.
  4. leckerbier

    World of Tanks: Trailer zum Update 9.0 'New Frontiers' zeigt die neue Grafikqualität

    World of Tanks: Trailer zum Update 9.0 'New Frontiers' zeigt die neue Grafikqualität Jetzt werde ich es doch endlich mal testen. Einen Account hatte ich ja schon zum Start eingerichtet. :schief:
  5. leckerbier

    The Elder Scrolls Online: GPU- und CPU-Benchmarks - Geforce-Treiber 337.50 bringt 20 Prozent höhere Leistung

    AW: The Elder Scrolls Online: GPU- und CPU-Benchmarks - Geforce-Treiber 337.50 bringt 20 Prozent höhere Leistung Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen das sind Screenshots vom alten Age of Conan. :D
  6. leckerbier

    Welche CPU nutzt du zum Spielen? (Q1/2014)

    2500K ohne OC Bisher noch genug Leistung ohne OC. ;)
  7. leckerbier

    The Elder Scrolls Online: Forbes glaubt wegen Abo-Modell an "das größte Videospiel-Disaster 2014"

    AW: The Elder Scrolls Online: Forbes glaubt wegen Abo-Modell an "das größte Videospiel-Disaster 2014" Seid dem ich weiß das es ein Abo-Modell bekommt, habe ich das Interesse an dem Spiel verloren. Solange hat mich noch kein Spiel gefesselt, das ich dafür monatlich noch Geld investiere. :schief:
  8. leckerbier

    Burnout: Criterion-Gründer verlassen das Studio

    AW: Burnout: Criterion-Gründer verlassen das Studio Wieder ein gutes Studio das unter der Hand von EA das Zeitliche segnen wird.:schief:
  9. leckerbier

    Neue Grafikkarte, nur welche? (Einige Einschränkungen)

    AW: Neue Grafikkarte, nur welche? (Einige Einschränkungen) Was spricht gegen eine R9 280. Was glaubst du was die an zusätzlichen Strom gegenüber einer GTX770 verbraucht? :D Bei der Auflösung reicht auch eine R9 270.
  10. leckerbier

    Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

    AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin? Dagegen ist ja mein PC peinlich simpel.:D Erste Sahne. :daumen:
  11. leckerbier

    Bigtower Lian Li PC-A79 - Erfahrungen?

    Hi, ich hatte zwei Midi und einen Big Tower von LianLi. Die Qualität geht von gut bis sehr gut. Ich hatte nie Probleme mit klapprigen Teilen. Wenn man bereit ist, den Preis zu zahlen, kann man sich auf ein super Gehäuse freuen. Ich hatte den Vorgänger von dem PC-A79. Das hieß glaube PC-70...
  12. leckerbier

    Onboard-Sound gegen Soundkarte: Wo liegen die wesentlichen Unterschiede?

    Sehr schönes Testvideo. Das sollte doch mal den einen oder anderen die Augen öffnen. ;)
  13. leckerbier

    Battlefield 4: DICE laut ehemaligem Battlefield-Designer nicht an den Problemen schuld

    Ja. So etwas soll ruhig öffentlich werden!
  14. leckerbier

    Kaufberatung - Neue Grafikkarte

    Den Leistungsunterschied wirst du schon merken. Mit der 780er kannst du alles im Spiel hochdrehen. Das Netzteil reicht bequem. :daumen:
  15. leckerbier

    *VORSICHT* vor Wärmeleitkleber.

    AW: *VORSICHT* vor Wärmeleitkleber. Na ja, war ja nur ne GTX680. Dann kaufst du dir einfach mal eine TITAN und gut. :D Tut mir leid aber da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Einfach vorher mal in die Thematik einlesen, bevor man mit der Brechstange rangeht.:schief:
Oben Unten