Aktueller Inhalt von Larzeax

  1. L

    Asus Z170-A dauerhaftes knacken bei Soundwiedergabe

    So ausprobiert und leider keine Änderung am Problem... Naja ich denke ich verwende dann wohl den Sound über meinen Monitor
  2. L

    Asus Z170-A dauerhaftes knacken bei Soundwiedergabe

    okay schade
  3. L

    Asus Z170-A dauerhaftes knacken bei Soundwiedergabe

    Egal welches Standardformat ich auswähle es ist immer mit knacken
  4. L

    Asus Z170-A dauerhaftes knacken bei Soundwiedergabe

    was meinst du mit andere Standardformate?
  5. L

    Asus Z170-A dauerhaftes knacken bei Soundwiedergabe

    Leider besteht das Problem nach wie vor
  6. L

    Asus Z170-A dauerhaftes knacken bei Soundwiedergabe

    Hier der Link zu den Störgeräuschen YouTube Und hier die Screenshots: Imgur: The magic of the Internet Imgur: The magic of the Internet Imgur: The magic of the Internet Imgur: The magic of the Internet https://imgur.com/TtQqNJw Ich benutze die neuste Version: 6.0.1.8158
  7. L

    Asus Z170-A dauerhaftes knacken bei Soundwiedergabe

    So, alles ausprobiert inkl. neu aufsetzten. Immernoch das selbe Problem Das Gehäuse wurde vor 2 Monaten erworben. Da kann garnichts kaputt sein
  8. L

    Asus Z170-A dauerhaftes knacken bei Soundwiedergabe

    Also ich habe einmal die kopfhörer (dt990 pro) direkt an front bzw. rückseite angeschlossen. Beidemale hatte ich das Problem. Das andere mal habe ich ein Mischpult zwischen geschaltet. Dabei habe ich einen Klinke 3,5 auf 2x klinke 6,3 verwendet. Dieses Kabel habe ich ausgetauscht. Alles über...
  9. L

    Asus Z170-A dauerhaftes knacken bei Soundwiedergabe

    Ja alles auf dem neusten Stand Nein da ist kein knacken
  10. L

    Asus Z170-A dauerhaftes knacken bei Soundwiedergabe

    Moin, heute habe ich mein Setup umgestellt. Danach hat mein Sound nichtmehr richtig funktioniert. Immer wenn ich etwas abspiele, kommt die Wiedergabe mit einem ekeligen Knacken und übersteuern einher. Ich habe schon fast alles ausprobiert: - Realtek Treiber neuinstalliert - Kabel gewechselt...
Oben Unten