• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

KuroSamurai117's neuste Aktivitäten

  • KuroSamurai117
    KuroSamurai117 antwortete auf das Thema [Sammelthread] PlayStation 5.
    Hellblade 2 wird sicherlich nicht vor 2022 kommen. Die brauchen noch etwas Zeit neben der Engineumstellung und Ninja Theorie sind nebenher noch an zwei anderen Projekten dran. Mit Halo wird man es auch nicht zusammen veröffentlichen Ende 2021...
  • KuroSamurai117
    *Blackout geht beschämt in die Ecke und geht heute sehr lange und ausführlich duschen* Spaß beiseite, R@C interessiert mich aus spielerischer Sicht wirklich nicht. Zur Technik wird man bei DF und co. Dann sicher auf seine Kosten kommen. Ich...
  • KuroSamurai117
    KuroSamurai117 antwortete auf das Thema [Sammelthread] PlayStation 5.
    Wie Du interessierst dich nicht für R&C Rift Apart, einzige Next Gen Game was technisch auf keiner anderen Hardware der Welt so möglich ist?(außer mit etwas längeren Ladezeiten) Bin schwer enttäuscht von Dir. Mit Nachholen brauchst mir gar...
  • KuroSamurai117
    Richtig, deswegen ja "Next Gen" Exklusiv. PS5 wurde es vorenthalten. Glaube nicht dass Next Gen Version auf Xbox bringt wenn PS5 Fassung erst im Juni Upgrade bekommt bzw auch eine Retailfassung. Warum sollte man MS dann wiederum bevorzugen oder...
  • KuroSamurai117
    Gears Hivebuster gibt es auch für die One. Aber MS trennt ja eh im Moment noch nicht zwischen One/Series was hauseigenen Titel angeht. Gears Tactics kam halt auf die Xbox Konsolen zum ersten Mal. War ja wie der Flight Simulator erst am PC da. Das...
  • KuroSamurai117
    Äh, doch. Miles Morales gibt es auch auf der PS4. Destruction Allstars ist z.B. PS5 exklusiv. ;)
  • KuroSamurai117
    KuroSamurai117 antwortete auf das Thema [Sammelthread] PlayStation 5.
    Habt ihr auch den Teil gelesen: Hmm, also höhere Lüftergeschwindigkeiten bräucht ich jetzt nicht unbedingt. Mal sehen was daraus wird und selche SSDs gehen.
  • KuroSamurai117
    KuroSamurai117 antwortete auf das Thema [Sammelthread] PlayStation 5.
    Das Crash Upgrade bei PS5/Xbox Series scheint doch kostenlos zu sein: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/0/2196256/index.html
  • KuroSamurai117
    KuroSamurai117 antwortete auf das Thema [Sammelthread] PlayStation 5.
    Bei CoD haben sie doch 10,- verlangt. Wird wohl bei Tony Hawk 1+2 und Crash ähnlich sein. Mehr kann ich mir auch nicht vorstellen.
  • KuroSamurai117
    KuroSamurai117 antwortete auf das Thema [Sammelthread] PlayStation 5.
    State of Play ist rum. Crash PS5 Upgrade lässt sich Activision natürlich bezahlen. Abe in PS Plus. Kena kommt am 24. August auf PS5 und PS4. FF VII Remake bekommt PS5 Version mit Yuffie DLC am 10.06. Update ist aber kostenlos.
  • KuroSamurai117
    Vielleicht hat er ja wirklich einen anderen TV der kein HDMI 2.0 hat. Muss man halt selber wissen ob man irgendwann aufrüsten möchte.
  • KuroSamurai117
    Eine Seite weiter sehe ich unter CEA-861 Standard (war Zusammenfassung der Consumer Electronics Association) was HDMI Deep Color umfasst dass 3840x2160p mit 60Hz gehen. Nur weil es dort nach Standard in getrennten Zeilen steht scheint der TV...
  • KuroSamurai117
    Wenn ich mur die Bedienungsanleitung zu deinem TV ansehe steht da auf Seite 61 klar dass er 50/60Hz bei progressiver Zuspielung über UHD unterstütz: https://www.manualslib.de/manual/692649/Samsung-Hg43Ej690U.html?page=61#manual Wäre auch...
  • KuroSamurai117
    KuroSamurai117 antwortete auf das Thema [Sammelthread] PlayStation 5.
    https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/0/2196204/index.html Play at Home kehrt zurück und Sony verschenkt R&C PS4 Version. Nette Sache und Werbung für neuen Teil.
  • KuroSamurai117
    KuroSamurai117 antwortete auf das Thema [Sammelthread] PlayStation 5.
    Brakepoint im Vergleich und der PS5 Fix für The Division 2:
  • KuroSamurai117
    KuroSamurai117 antwortete auf das Thema [Sammelthread] PlayStation 5.
    Welch "Überraschung" mit Days Gone. Zum Glück muss man sich jetzt nicht mehr von gewissen Leuten aus der Vergangenheit anhören "wie dumm" man doch ist dass Sony nie ihre Exklusivität wie MS aufgeben wird.^^ Lassen wir alten Zeiten ruhen...
  • KuroSamurai117
    Klar macht das je nachdem Sinn. Ich für meinen Teil hatte z.B. mit verschiedenen 3rd Party Games wie AC Valhalla, Immortals Fenyx Rising, Hitman 3, CoD Cold War, Yakuza Like A Dragon (allesamt @60 Fps) oder aktuell Persona 5 Strikers viel, viel...
  • KuroSamurai117
    Mir reicht das zunächst vollkommen, denn wir sind erst ganz am Anfang der Gen. Alles andere, z.B. was Exclusives angeht, wird sich erst im Laufe der Zeit zeigen. Am Ende werden Resümees gezogen, nicht am Anfang. Deswegen machen auch...
  • KuroSamurai117
    Geiles Argument: "die anderen sind doch auch so"... Was soll man dazu noch sagen.^^ Ach "das war nur Sarkasmus"..., antwortete er sarkastisch... :lol: btt: @KuroSamurai117 Na sicherlich weil es dazu nichts Fundiertes zu erwidern gibt. An der...
  • KuroSamurai117
    Warum wird gerade der wichtigste Teil in dem Eigenzitat weggelassen? Suggeriert dass er noch kein Game gezockt hat was die Konsole belastet und sie mit "Next Gen" Games vermutlich noch lauter wird. Was soll man daran jetzt bitte falsch...
Oben Unten