Aktueller Inhalt von Kupferrrohr

  1. Kupferrrohr

    Stalker 2: Heart of Chernobyl - Entwicklung geht laut GSC Game World weiter

    Richtig. Gab es sogar hier als Newsmeldung.
  2. Kupferrrohr

    Netflix reagiert auf Umsatzrückgang: 150 Mitarbeiter müssen gehen

    Ne, tut es nicht. Sonst hätte wohl auch ich taubes Nüsschen etwas davon gelesen. So eine Behauptung "klingt" als Forumpost ohne Quellenangabe nach Stammtischgeschwafel, nach irgendwo (Facebook/Twitter/Whatsapp) gelesen und nachgelabert. Hat sich Netflix nun dazu geäußert ? Woher stammt diese...
  3. Kupferrrohr

    [Sammelthread] PlayStation 5

    Wenn's gut umgesetzt ist und die Spielerschaft beidseitig wählen kann, bin ich voll bei dir. Wenn ich als Konsolenspieler allerdings dazu gezwungen werde, auch gegen M&K Spieler spielen zu müssen, wäre ich wohl nur noch Einzelspieler. Und ja, ich kenne die Problematik mit den USB Dongles, die...
  4. Kupferrrohr

    [Sammelthread] PlayStation 5

    Nicht, dass ich wüsste. Wäre auch eine Sauerei gegenüber den Controllerspielern, es sei denn, man würde dann ausschließlich mit anderen M&K / PC Spielern zusammengeworfen. Aber Crossplay funktioniert m.Wn. nur zwischen Xbox und PS. Finde gerade HLL durch die vielen Einstellungsmöglichkeiten im...
  5. Kupferrrohr

    [Sammelthread] PlayStation 5

    Heute kommt das lang erwartete Update zu HLL
  6. Kupferrrohr

    AMD: Hinweise auf Nachfolger für PS5 und Xbox Series X

    Und trotzdem wurden bisher knapp 20.000.000 PS5 und 14.000.000 XBox Series X/S verkauft. Natürlich kommt ein Nachfolger und wahrscheinlich war dieser schon in Planung, als die PS5 / Xbox Series X/S noch nichteinmal fertig entwickelt war. Ideen und Konzepte, die es nicht in diese Generation...
  7. Kupferrrohr

    Off The Grid: Neues Cyberpunk-Battle-Royale mit Unreal Engine 5

    Klingt für mich näher am MMO- als am BR-Genre. Aber gut, hört sich vielversprechend an, auch, wenn ich glaube, dass es nix wird ¯\_ (ツ)_/¯
  8. Kupferrrohr

    Duke Nukem Forever: Fast fertige Version von 2001 geleakt

    Sollte der Source Code tatsächlich geleaked werden, so wird es mit Sicherheit in einigen Monaten eine vollständig spielbare Version geben. Es würde mich richtig freuen, da ich, damals noch in Printmagazinen, dem Spiel entgegengefiebert habe. Was dann aus Forever geworden ist.... naja nicht mehr...
  9. Kupferrrohr

    [Sammelthread] - Steam Deck

    Denjenigen, die nach noch mehr Möglichkeiten suchen, ihr Deck zu tweaken um mehr Leistung, Akkulaufzeit oder beides herauszukitzeln, kann ich den PluginLoader und das Plugin PowerTools empfehlen. Ich habe beides in Post#35 schonmal angesprochen, aber es am Wochenende mal selber getestet. Was...
  10. Kupferrrohr

    Wegen Unreal Engine 5: Gefragtes Steam-Survival-MMO The Day Before deutlich verschoben

    Kleiner Dev, bisher nur Mobile- und Indiegames. 2020 wird dann ein AAA Game angekündigt, das zu gut aussieht, um wahr zu sein. Und jetzt ein Wechsel auf UE5 ... Ob das 2023 was wird?
  11. Kupferrrohr

    Erfolgloses Call of Duty: Vanguard - Der Zweite Weltkrieg und Innovation sind schuld

    Das m.M.n. beste WWII Spiel ist momentan Hell Let Loose, und das Spiel strotzt nicht gerade vor Innovation, macht aber alles richtig, nimmt seine Fanbase ernst, hat relativ hohe Ansprüche an sich selbst und will und muss gar nicht jedem gerecht werden. HLL hat mir gezeigt, dass ich die Schnauze...
  12. Kupferrrohr

    Steam: Aufwärtstrend für Linux - Steam Deck als Grund?

    Durch das Deck bin ich tatsächlich das erste mal so "richtig" mit Linux in Berührung gekommen. Klar hatte ich zwischendurch mal das ein oder andere Livesystem auf CD oder dem USB Stick, aber ich habe Linux nie im Alltag genutzt. Das Deck schafft es, Linux an den Mann und die Frau zu bringen und...
Oben Unten