• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Kubiac

  1. K

    Cyberpunk 2077: Social-Media-Kampagne geht nach hinten los

    Meine Güte, das wird langsam echt lächerlich. Ich besitze das Spiel seit der ersten Stunde und habe es mehrfach durchgespielt. All diese Horror Meldungen von irgendwelchen Bugs, die das Spiel unspielbar machen sind einfach nur quatsch. Ja es gab einige offensichtlichen Bugs am Anfang. Diese...
  2. K

    Reddit: User fragt sich, ob er vier Jahre ohne Desktop-Grafikkarte spielte

    Quelle Reddit. 😂 Da kann man so einigen Quatsch lesen, den dann andere für bahre Münze nehmen. 😂
  3. K

    Cyberpunk 2077 nach Update 1.23: Zurück im Playstation Store mit Performance-Vorbehalten

    Richtig. Habe das Spiel zwei Mal durchgespielt hatte keine größeren Probleme mit. Warte jetzt auf DLSc, wenn die denn kommen, und zocke dann fröhlich weiter. Dieses ganze unnötige gebashe ist einfach nur kindisch. Ich habe in den letzten Jahren Spiele gezockt, die deutlich schlimmer waren und...
  4. K

    Lust from Beyond: Erotisches Horrorspiel kommt bald zensiert

    "Diese Edition ist auf die Vorlieben von Spielern zugeschnitten, die das Genre des Lovecraft'schen Horrors eher wegen seiner Geheimnisse, Erzählung und Atmosphäre als wegen des expliziten Inhalts lieben." Was für ein dummes geschwätz. Sie bringen eine zensierte Version, damit sie es endlich...
  5. K

    Windows 11: Zahlreiche Screenshots aus geleaktem Build zeigen neues Design

    Machen doch Google und Apple auch. Leichte Veränderungen der GUI und schon hast du eine komplett neue OS Version. Vergiss nicht, dass in dieser Build noch sehr viel neues fehlt. Ein abschließendes Urteil kann man sich erst der Veröffentlichung bilden. Wenn ich mir die Linux Distros so...
  6. K

    Windows 11: Zahlreiche Screenshots aus geleaktem Build zeigen neues Design

    Ich habe einen Link zur ISO auf Twitter gefunden. Wenn mit der Suchmaschine deiner Wahl nach "Windows 11 ISO" suchst, wirst du bestimmt jede Menge Quellen finden. 😁 Über die Insider Kanäle wirst du es nicht finden, denn es ist angeblich ein Leak. 😜
  7. K

    Windows 11: Zahlreiche Screenshots aus geleaktem Build zeigen neues Design

    Habe mir es in ein virtuellen Maschine angeschaut. Sieht vielversprechend aus. 👍 Schade nur, das die Live tiles weg sind. Mit manchen Apps, wie der Tank App hatte man immer den Preis sofort im Blick. Sie quasi alle Features aus Windows 10X in Windows 10 gepackt und nennen es jetzt Windows 11...
  8. K

    Überraschung: Microsoft verkündet Datum für das Support-Ende für Windows 10

    Liebe PCGH Redakteure, recherchiert bitte bevor ihr etwas veröffentlicht. Einfach falsche Tatsachen abschreiben hinterlässt keinen guten Eindruck. Dieses Enddatum steht mit ziemlicher Sicherheit bereits seit 2015 auf dieser Seite. Hier die Webseite aus dem Jahr 2016...
  9. K

    Microsoft spricht am 24. Juni wohl nicht über Windows 10

    Bin gespannt was sie sich da ausgedacht haben. :D
  10. K

    iPhone Akkuleistung: Klage in den USA wegen iOS 14.6

    Vergiss bitte nie, dass Apple die Mutter aller geldgeilen Firmen ist. Niemand ist schlimmer. Das haben Sie in der Vergangenheit immer wieder bewiesen. Wird im Artikel auch angedeutet. Ob sie nun Recht haben oder nicht, wird sich zeigen.
  11. K

    Ampere - Geforce RTX 3070 Ti & Geforce RTX 3080 Ti vorgestellt: Specs, Preise, Launch

    Nett. Werden die meisten aber wohl nie zu Gesicht bekommen. 🤷‍♀️ Mal sehen wann sich alles wieder normalisiert.
  12. K

    Fidelity FX Super Resolution: AMDs "DLSS" funktioniert auch mit Geforce-GPUs

    Ja das bedeutet Open Source. Es kostet nichts und es kann jeder nutzen.
  13. K

    Cyberpunk 2077: CDPR muss sich gegen große Sammelklage wehren

    Auf dem PC läuft das Spiel, abgesehen von einigen Bugs. Die Behauptung dieses Spiel hätte extra viele Bugs ist haltlos. Jedes andere Spiel hat auch Bugs. Hier wurde es durch die Medien nur künstlich aufgebauscht. Ich habe das Spiel seit Tag eins uns konnte es problemlos zwei Mal durchspielen...
  14. K

    Beeindruckende Raytracing-Demo: Nvidia stellt Marbles RTX zum Download bereit

    Und sieht noch immer, trotz hyper realistischem Ray Tracing, künstlich aus. 😂
  15. K

    Geforce RTX 3070 Ti und 3080 Ti: Erneute Verschiebung?

    Na und? Diese Karten werden sowieso entweder gar nicht verfügbar sein oder zu absolut überzogenen Preisen angeboten. Meine GTX 1070 Ti muss also noch eine Weile halten.
Oben Unten