• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von krugson

  1. K

    Gaming-PC - Zusammenstellen der Komponenten

    AW: Gaming PC - Zusammenstellen der Komponenten Alles klar dann wäre das ja eine Option :D - Umverteilen inwiefern? ^^
  2. K

    Gaming-PC - Zusammenstellen der Komponenten

    AW: Gaming PC - Zusammenstellen der Komponenten Okay ich habe leider auch nicht darauf geachtet zu welchem Zeitpunkt es diese Probleme mit dem Lüfter gab - vielleicht ist dies auch schon länger her ^^. PCIe 4.0 soll es doch auch noch Probleme geben oder sind die auch nicht mehr aktuell? Da...
  3. K

    Gaming-PC - Zusammenstellen der Komponenten

    AW: Gaming PC - Zusammenstellen der Komponenten Da habe ich gehört - dass der Lüfter wohl bei manchen sehr anfällig ist und schnell kaputt geht und man dann das ganze Board "vergessen" kann...?! Wegen dem BIOS-Problem -> Ich würde von einem Freund seine alte CPU bekommen um das BIOS zu...
  4. K

    Gaming-PC - Zusammenstellen der Komponenten

    AW: Gaming PC - Zusammenstellen der Komponenten Damit war das normale gemeint - kein Ultimate ;) Habe es nur falsch hinzugefügt, mein Fehler :D
  5. K

    Gaming-PC - Zusammenstellen der Komponenten

    AW: Gaming PC - Zusammenstellen der Komponenten So ich danke euch Allen für eure Hilfe :D Hab dadurch einiges dazu gelernt worauf ich achten muss etc. Am Ende ist jetzt das entstanden ^-^ : CPU: AMD Ryzen 7 3700X, 8x 3.60GHz, boxed Grafikkarte: Gigabyte Aorus Radeon RX 5700 XT 8G Mainboard...
  6. K

    Gaming-PC - Zusammenstellen der Komponenten

    AW: Gaming PC - Zusammenstellen der Komponenten Alles klar, dann vielen Dank für zahlreichen Infos :D Was haltet ihr von dem ASUS B450 F Gaming? Und wäre das mit dem Cooler Master TD500 MESH in Black möglich - habe da was gelesen von RGB-Header müssen 3-Pin sein. oder dem Vector RS als Case...
  7. K

    Gaming-PC - Zusammenstellen der Komponenten

    AW: Gaming PC - Zusammenstellen der Komponenten Alles klar vielen Dank :) Über das MSI B450 Mortar Max habe ich nicht so viel gutes gehört. Und die CPU sollte bei dem Gigabyte B450 Aorus Elite laut meinen Recherchen erkannt werden. Warum würdest du eher die Crucial MX500 anstatt der M2...
  8. K

    Gaming-PC - Zusammenstellen der Komponenten

    AW: Gaming PC - Zusammenstellen der Komponenten Alles klar ;)
  9. K

    Gaming-PC - Zusammenstellen der Komponenten

    Hallo Leute, ich bin neu im Forum und möchte mir einen neuen Gaming-PC zusammenstellen. Dabei würde ich mir gern ein paar Meinungen bzw. Verbesserungsvorschläge einholen wollen. Im Anhang sieht man die Konfiguration auf dem Bild + Gehäuse: Sharkoon Pure Steel White RGB Hier noch einmal der...
Oben Unten