Aktueller Inhalt von Kronock

  1. K

    Grafikkarte kaufen: Krypto-Crash führt zu Preissinkflug bei Gebrauchten

    Ist das denn für Deutschland überhaupt relevant? Bei unseren Strompreisen macht das hier doch eh keiner oder? Bloomberg ist auch kein deutsches Blatt und Karten aus einer iranischen Ethereumfarm werden hier wohl eher nicht auftauchen
  2. K

    Dauerbrenner Anno 1800: Frische CPU- und Grafikkarten-Benchmarks - wie laufen 5800X3D & Co.?

    Gerade wenn man ein Spiel schon länger spielt ist, ist es doch sehr interessant, auf was man am besten aufrüstet, um in seinem Lieblingsspiel die maximalen Frames pro Euro herauszubekommen.
  3. K

    Nvidia Ada Lovelace: Maximale Powerlimits der GPUs geleakt

    Da kann uns Putin ruhig das Gas abstellen, solang es noch Strom gibt, kann man auch mit dem Computer heizen! 👍
  4. K

    iPhone mit USB-Typ-C: 2023 könnte es soweit sein

    Die Ladegerätseite des Kabels hat schon seit irgendwas zwischen 5-10 Jahren USB. Nur der Stecker, der ins Endgerät geht ist Lightning. Was seine Nachteile hat, weil USB von der Datenübertragungsrate Lightning über die Jahre abgehängt hat, wenn man denn ein Kabel zur Datenübertragung verwendet...
  5. K

    Mass Effect 3 in Unreal Engine 5: Omega mit voll dynamischer Beleuchtung

    Muss ganz ehrlich sagen, da fand ich die Skyline im ME3 OMEGA DLC deutlich besser. In dieser Demo hier ist die komplette Skyline durch Nebel verdeckt.
  6. K

    Bundesnetzagentur: 10 Mbit/s Mindestversorgung müssen langen

    Das reicht für keine private Nutzung von 4k Streaming Diensten. Und 4k Fernseher sind ja wohl mittlerweile der absolute Standart bei Media Markt und Co. Wahrscheinlich ist auch für die Bundesnetzagentur das Internet noch Neuland.
  7. K

    Amazon schließt Übernahme von MGM ab: Ein Filetstück namens Bond, James Bond

    Sehr gut, vielleicht bekommen wir dann endlich mal ein Remaster von Stargate SG1 . MGM hat sich ja nur noch auf seinem Stargate Franchise ausgeruht.
  8. K

    Cyberpunk 2077 und The Witcher 3: Negative Wertungen durch CDPR-Entscheidung

    Mensch da haben sich Linke und AFD beim Reviewbombing abgesprochen was?
  9. K

    Amazon Prime kostet bald 139 Dollar im Jahr - Wann gibt's in Deutschland eine Preiserhöhung?

    Jetzt gehts aber rasant bergab. Zum Ende des Jahres wird die Kreditkarte mit 3% Cashback eingestellt. Dann will man die Primekosten erhöhen, so dass die Menschen es wie andere Dienste nur noch Monateweise für interessante Neuerscheinungen abonnieren. Das Abspringen vom Jahresabo auf ein...
  10. K

    RTX 3090 Ti: Nvidia lässt selbst gesetzten Januar-Termin verstreichen

    Der Rubel rollt auch so, warum sollte man die nächsten 3 Jahre überhaupt neue Karten rausbringen? Betriebswirtschaftlich macht das keinen Sinn.
  11. K

    Nvidia Geforce RTX 3050 versus AMD Radeon RX 6500 XT: Ein ungleiches Duell

    Ich glaub mittlerweile ist es offiziell, dass AMD Budget Gamer hasst. Keine anständige CPU unter 260€ und jetzt eine 100Euro GPU mit einer doppelt so hohen UVP. Straßenpreise mal außen vorgelassen.
  12. K

    RTX 30 und RX 6000: Die Grafikkartenpreise sinken stetig

    Bin so froh auf die XBox abgesprungen zu sein. Mass Effect Legendary dazu, einfach nur ein spielerischer Traum. :banane:
  13. K

    Mass Effect Legendary: Nur 76 Prozent auf Steam, das sagen die Spieler

    Hey ist das nur bei mir so? Spiele jetzt auf XBox, aber ich kannte es vom PC, dass Asteroiden in regelmäßigen Abständen ein wenig geblinkt haben. Jetzt muss ich den kompletten Asteroidengürtel abfahren um einen zu finden, da sie zumindest auf der Xbox nicht blinken.
  14. K

    Mass Effect Legendary: Xbox Series X und PS5 schaffen 60 fps in 2160p

    Mass Effekt Legendary ist das erste Spiel, das ich auf der XBox Seriex X spiele, und ich bin froh, dass die Transition von Maus zum Controller so gut geklappt hat! Byebye PC Aufrüstcycle! :stupid:
  15. K

    Xbox Series X: Über 70 Spiele wie Battlefront 2 erhalten Fps-Boost

    Hab es nicht bereut, von PC zu XBox gewechselt zu haben, die Abwärtskompatibilität war das entscheidende Kriterium. Und viele auch ältere Spiele die ich gerne auf PC gespielt habe, gibt es auch auf XBox. Der Gamepass schien mir auch attraktiver, und das Elite Gamepad liegt super in der Hand.
Oben Unten