• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von kress

  1. kress

    Geforce GTX 1080/1070: EVGA-Grafikkarten können überhitzen

    AW: Geforce GTX 1080/1070: EVGA-Grafikkarten können überhitzen Im EVGA Forum gibt es unterschiedliche Meinungen, ob die PADs auf den neuen Karten schon drauf sind oder nicht. Einige sagen, dass sie eine neue Karte im Dezember gekauft haben ohne neues BIOS/Thermalpad, andere haben aber schon...
  2. kress

    Geforce GTX 1080/1070: EVGA-Grafikkarten können überhitzen

    AW: Geforce GTX 1080/1070: EVGA-Grafikkarten können überhitzen Hatte heute auch ein Paket von EVGA im Briefkasten. :) (Umbau meiner 1070 FTW) Direkt umgebaut, die Stecker zu entfernen war etwas fummelig, aber der Rest war sehr simpel. Die Pads liegen sehr gut auf. Wie die Temperaturen der...
  3. kress

    GA-X79-UP4 rev1.0 defekt

    Guten Tag, heute kam das neue Bios F8h per Mail vom Support. Habe es direkt aufgespielt und es hat meine Probleme komplett behoben. :daumen: Ich werde berichten, falls es doch wieder zu einem "Rückfall" kommt. Damit wäre das Thema erstmal für mich abgehakt. Vielen Dank für die schnelle...
  4. kress

    GA-X79-UP4 rev1.0 defekt

    Guten Abend, vielen Dank für die Rückmeldung. Auf meinem Pc ist Windows 7 installiert, auf jedem Laufwerk des Rechners sind mehr als 40Gb frei. (Systemssd 60GBb frei) Zur Übertaktung: Das es schädigend ist, ist mir bewusst, jedoch finde ich eben den Sachverhalt seltsam, dass mein System...
  5. kress

    GA-X79-UP4 rev1.0 defekt

    Guten Tag Gigabyte-Team, seit kurzem habe ich (mehrere) Probleme mit oben genannten Mainboard. (x79-up4, neustes BIOS (F7) installiert) Restliches System: Core i7-3960X GA-X79-UP4 Kingston HyperX DDR3-1600 CL9 16gb @1,5V GTX 1070 Corsair Ax850 (2SSD's, 3 HDD's) 1. Seit ca. einem Monat dauert...
  6. kress

    Was haltet ihr von diesem PC? (mom. für 1199,- Euro erhältlich)...

    AW: Was haltet ihr von diesem PC? (mom. für 1199,- Euro erhältlich)... Auf der Webseite steht er mit einem 500W Netzteil, das reicht locker, wenn es von guter Qualität ist. (Welches aber nicht namentlich genannt wird, das ist schonmal ein Kritikpunkt) Meinem Vorredner würde ich zustimmen, das...
  7. kress

    Gtx 970 sli vs gtx 980 ti vs gtx 690 sli

    Stimme HisN zu. Von der Rohleistung der GPU's liegst du circa auf GTX980 Niveau, je nachdem, wie das Spiel mit SLI skaliert. Dies gilt aber nur, solange die 2 GB Vram nicht voll sind, was bei aktuellen Spielen aber immer häufiger vorkommt.
  8. kress

    Lenovo IdeaPad 700-15ISK oder Lenovo Y50-70

    Das mit dem i5 Quadcore von dir vorgeschlagene ist 100€ teurer als das Andere von dir vorgeschlagene. Ich denke mal die Meinung hier ist relativ klar, dass beide nicht für deine vorgeschlagenen Spiele taugen. Vorschläge zu anderen Notebooks, die dafür besser geeignet sind, findest du hier im...
  9. kress

    Lenovo IdeaPad 700-15ISK oder Lenovo Y50-70

    Wieso kommt nur eines der genannten Notebooks in Frage? Wenns wirklich sein muss, dann würde ich mich für das Notebook mit dem Quadcore Prozessor entscheiden. Grafiklimit kannst du immerhin noch mit Grafikeinstellungen auf low und wenig Auflösung kompensieren, sieht dann halt nicht gut aus...
  10. kress

    Apple iPhone 7 (Plus): Neue Gerüchte zur Akkukapazität

    AW: Apple iPhone 7 (Plus): Neue Gerüchte zur Akkukapazität Leicht vertippt.^^
  11. kress

    PS4: 2 Spieler Empfehlungen

    Octodad ist auch ganz lustig zu zweit.
  12. kress

    Keine vollen PCI-E Lanes an der Karte?!

    Dein Board halt 4 Pcie Slots. Davon sind 2 mit x16 und 2 mit x8 angebunden. Also die x16 Slots verwenden. Wie liest du denn aus, dass du nur 8 Lanes nutzt? Bei GPU-Z musst du Last auf die GPU geben, damit der Anzeigewert stimmt. Hast du denn FPS Probleme bei den Spielen? Wenn du mit Vsync bei...
  13. kress

    AMD FX-8320e und Asus M5A78L-M/USB3 kein richtiges übertakten möglich?

    AW: AMD FX-8320e und Asus M5A78L-M/USB3 kein richtiges übertakten möglich? Das liegt nicht am Netzteil, sondern an den Spannungswandlern auf dem Mainboard. Die sind auf deinem Board ungekühlt und neigen dazu, bei FX Prozessoren zu überhitzten. Übertakten macht das ganze nur noch schlimmer, da...
  14. kress

    Hilfe bei der Überprüfung der Netzwerkkarte/Internetverbindung

    AW: Hilfe bei der Überprüfung der Netzwerkkarte/Internetverbindung Wenn es mit anderen Geräten reibungslos am gleichen Router funktioniert, liegt das Problem zwischen Router und deinem Rechner. Bevor du irgendwas Softwaremäßig änderst, versuche es doch mal mit einem anderen Ethernet-Kabel an...
  15. kress

    Gebrauchte Grakas Crossfire/Sli sooo viele fragen

    Ich kann HisN nur zustimmen. Kauf dir EINE Top-Karte wie ne 980ti, anstatt Spielereien mit älteren Karten im SLI/CF zu probieren. Da du ja auf eine hohe Auflösung gehen willst (4K), brauchst du auch ordentlich Vram. Somit fallen eigentlich alle Karten unter 4GB Vram weg. Bei mir ist es aktuell...
Oben Unten