• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Koyote's neuste Aktivitäten

  • K
    Die herzlichsten Glückwunsche an Martyna!!!! Sie wird wie jedes Jahr am 01.01. ein Jahr älter. Auch wenn sie noch aussieht wie eine junge Elfe. :bday::bday::bday::bday::bday::bday:
  • K
    Koyote hat das Thema FROHES NEUES JAHR in Rumpelkammer erstellt.
    Frohes neues Jahr!!!
  • K
    Koyote antwortete auf das Thema Projekt: self-made Hochbett.
    Sieht top aus! Klar, einmal muss man auch auf die Herdplatte gefasst haben um zu lernen, dass sie heiß ist. Den Kopf wird er sich da nie wieder anhauen. Glückwunsch!
  • K
    Koyote reagierte auf den Beitrag von chill_eule im Thema Projekt: self-made Hochbett mit Like Like.
    Dein Profilbild erklärt Alles @TollerHecht :ugly: Hier der Rohbau: Der weiße Teil oben ist das Original-Bett. Hier dann schon etwas gemütlicher (inklusive "Piraten-Leiter" :-D): Das Kind hat sich natürlich nach den ersten 20 Sekunden oben...
  • K
    Koyote reagierte auf den Beitrag von TollerHecht im Thema Zeigt her, eure Kunstwerke! mit Like Like.
    Ich nutze ein HP Drawpad das seriell an meinen AC955 angeschlossen ist, klar kann man sagen dass das übertrieben ist für meine Malkünste aber nicht jeder mit einem S63 AMG muss direkt rennfahrer sein oder?
  • K
    Koyote antwortete auf das Thema Zeigt her, eure Kunstwerke!.
    Klar, mein Bild ist wie gesagt auch um einiges älter. Hast Du ein Grafiktablet oder wie zeichnest Du? Wollte eventuell dazu übergehen analog zu zeichnen also mit Stift und Papier.
  • K
    Koyote reagierte auf den Beitrag von TollerHecht im Thema Zeigt her, eure Kunstwerke! mit Like Like.
    Sehr gutes Bild, ich denke du solltest etwas an den Details arbeiten, wie ich hier z.B.
  • K
    Koyote antwortete auf das Thema Projekt: self-made Hochbett.
    Na dann hat er / Du ja noch Zeit. Glückwunsch zum Eigenbau!
  • K
    Koyote reagierte auf den Beitrag von chill_eule im Thema Projekt: self-made Hochbett mit Like Like.
    Moin! Mein Lütter ist erst 4 :D Und das Bett habe ich schon fertig gebaut seit letzter Woche, aber Danke dir trotzdem :daumen:
  • K
    Koyote antwortete auf das Thema Geräusche vom Netzteil.
    Hallo Tabii, schöne Aufnahmen! Erinnert mich an die Naturgeräusche, die mein Opa früher aufgenommen und mir zum einschlafen vorgespielt hat. Die zweite Aufnahme ist mein neuer WhatsApp-Ton. Ich hoffe Du bist mit der Verwendung einverstanden und...
  • K
    Wie sind denn die Temperaturen? Ich kann den Ansatz, nach dem möglichst Besten zu streben als ex Bastler auch bestens verstehen. Jedoch braucht man das nicht, wenn man nicht gerade extrem übertaktet. Ich würde mir also die Temperaturen ansehen...
  • K
    Als Übergangslösung könntest Du dir eine Batchdatei schreiben, die das Deaktivieren und Aktivieren nach dem Start automatisch ausführt. Hast Du mal versucht ihn beim Start NICHT mit dem Netzwerk zu verbinden und erst danach das Kabel...
  • K
    Koyote antwortete auf das Thema Projekt: self-made Hochbett.
    Wie alt ist denn euer Lütter? Handwerklich kann ich Dir keinen Rat geben, als ex Lütter jedoch kann ich Dir sagen, dass ich froh war, nie ein Hochbett besessen zu haben. Wenn man erstmal in die Pubertät kommt ist die Kiste ganz schnell uncool...
  • K
    Koyote antwortete auf das Thema Zeigt her, eure Kunstwerke!.
    Habe damals meine erste große Liebe gezeichnet, da ich kein Bild von ihr hatte. Ist zwar künstlerisch kein Meisterwerk aber auch die emotionale Bedeutung sollte einen Stellenwert haben - wenn auch nur für den Künstler selbst. LG
    • Koyo.jpg
  • K
    Habe gerade mal gemessen, nach 17 Sekunden ist bei mir Schluss.
Oben Unten