• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Konstrukto

  1. K

    Power-Lan? Was kann`s? Was bringt's

    Danke, incredible Alk und Abbductee für eure Ausführliche Auskunft Ich empfehle euch weiter (gibt es dafür einen Button? XD )
  2. K

    Power-Lan? Was kann`s? Was bringt's

    @Incredible Alk *3 Stockwerke nicht, aber 2, 1? @Abductee Wenn du von vorhandener Verkabelung sprichst, meinst du...das haus-interne Stromnetz? Die bereits bestehende Lan-Anbindung zum Router?
  3. K

    Beste Luftkühlung?

    AW: Beste Luftkühlung? Danke für die informative Antwort
  4. K

    Power-Lan? Was kann`s? Was bringt's

    Hallo erstmal Ich habe ein Problem , denn ich möchte Internet auch in verschiedenen Geschossen und Winkel meines Hauses. Darum habe ich recherchiert und bin auf die Möglichkeit, sein Lan auf das Stromnetz zu adaptieren, gestoßen. Doch bin etwas skeptisch,da ich diese Teile nicht kenne, und habe...
  5. K

    Beste Luftkühlung?

    AW: Beste Luftkühlung? @evilgirl68 Ich will eher ne Gegenüberstellung. Zum Beispiel Vor/Nachteile von Olymp/D15 in einem hitzigen AMD-System und einem hitzigen Intel-System(von mir aus eine X-CPU) Viele Benchmarks zeigen leider rein technische Werte. Jedoch kann es ja auch abseits der Theorie...
  6. K

    Beste Luftkühlung?

    Beste Luftkühlung? Hallo Ich wollte mal wissen, welcher Kühler jetzt wirklich der beste ist(Kühlleistung/Lautstärke). Olymp? D15? oder ein anderer Und welcher Lüfter am besten(Kühlleistung/Lautstärke) Und lohnt es sich überhaupt noch die Wärmeleitpaste auszutauschen (auch wenn man nicht...
  7. K

    Zukunft für Win7? Bitte kein Win10!

    AW: Zukunft für Win7? Bitte kein Win10! Irgednwie wäre dieser Thread eine willkommene Inspiration für "BS vs. BS: Kampf der Betriebssysteme" :D Wäre nett zu sehen was passiert, wenn Linux-Verfechter und Windows-Verfechter sowie alles dazwischen in einem Thread zusammengeworfen werden, aber das...
  8. K

    Zukunft für Win7? Bitte kein Win10!

    AW: Zukunft für Win7? Bitte kein Win10! Soweit ich das verstanden habe, ist die Schattenseite von Linux die Kompatibilität (verständlich bei so vielen Distributionen) und Betrieb von äußerst performanten Anwendungen?
  9. K

    Zusammenstellung: Allrounder-PC

    Monitor: Kommen mit 2k nicht Porbleme mit Kompatibilität und Skalierung zu tragen. Außerdem sollten die 1440p-Monitoren selbst die neuen Pascal (auch wenn diese ja sogar für UHD herhalten sollen) ins Schwitzen bringen (ca.70% mehr Pixel fressen schon viel Graka) Kopfhörer mit Mirko: Ich...
  10. K

    Zusammenstellung: Allrounder-PC

    Und welchen? 27 Zoll wären mir am liebsten
  11. K

    Zusammenstellung: Allrounder-PC

    @Schnuetz1 RAM: Zu den 32GB, glaub mir ich hab meine Gründe, weswegen ich 32GB nehme. Ich schaff es immer meinen RAM voll auszulasten Alpenföhn Olymp: Ich bin gegenüber EKL etwas skeptisch, denn die hatten immer dieses Klacker-Problem, was sich negativ auf Lautstärke und Lebensadeuer...
  12. K

    Zusammenstellung: Allrounder-PC

    Hi Leute Jetzt hab ich mich doch noch durchgerungen ein neures System zu bauen. (Und das wirklich alles wegen einen Wettstreit? nein es wird wohl auch mal Zeit einen PC zusammenzustellung) Die Konfiguration hab ich schon zusammen, mir geht es viel eher, darum dass nochmal wer drüber schaut (2+x...
  13. K

    ASrock Z170 Extreme welcher RAM?

    @flotus1 Na dann werde ich wohl den empfohlenen mit DDR4-3000MHz nehmen Danke für den Tipp @Community Und auch generell Danke an euch, dass ihr mein Anliegen wahrgenommen habt und mich bei der Lösung unterstützt habt
  14. K

    ASrock Z170 Extreme welcher RAM?

    Was mich sehr wundert ist, dass einerseits DDR4-3000 bei den Benchmarks am besten abschneiden soll, andererseits aber viele User Inkompatibiltät beklagen. Ich bin hin und her gerissen an was sollte ich nun anschließen?
  15. K

    Zukunft für Win7? Bitte kein Win10!

    AW: Zukunft für Win7? Bitte kein Win10! Ja immerhin sind's ja auch schon 6 Seiten und da passiert viel, viel wie bei dem Wachstum einer Pflanze zuerst wächst sie beschaulich über Jahre hinweg, doch dann wenn sie groß ist verzweigt ggf. verästet sie auch stark und für viele ist's dann nur noch...
Oben Unten